>

ruhrpottkumpel

10476

#
J. Edgar Hoover
#
white widow
#
miep0202 schrieb:
Ooops - das ist bestimmt ein Fake...

Ich muß schon sagen - die Verdrängung unangenehmer Ereignisse funktioniert bei mir (beängstigend) gut....  

@miep0202
..konnte mich deshalb so gut erinnern, weil es eben total kurios war...und das der FCN der Gegner war auch...

@Griesemer, danke für den Link..
#
Madeleenscher
#
Gustav
#
mim Kumpel am Altrhein
#
die Welt dreht sich
#
Zecken
#
Felix Krull
#
Vael schrieb:
Hö? Mal ne saudumme Frage, WER hat hier deine Frau ins Spiel gebracht Oo

..Beitrag 18
#
ruhrpottkumpel schrieb:
FanTomas schrieb:
Domin schrieb:
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage.

Genau. Wir haben zuviele Spieler. Manche Positionen sind sogar doppelt besetzt. Skandal. Auf der Trainerposition haben wir nur Einen...... .

FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.

...gute Idee, direkt aus dem Leben geboren, aber so isses    

Da Du ja dein Alter in deinem Steckbrief mit über 50 Jahren angibst, geb ich dir mal ein Beispiel aus der Erwachsenenwelt:
Stell dir vor, deine Frau sucht sich einen Neuen, und beruhigt dich mit den Worten," tut mir leid, ich musste zuschlagen, da er auf dem Markt war. Du kannst aber ihm gerne in Zukunkt "assistieren", da ich unbedingt an dir festhalten will......"

Dann sagst Du bestimmt auch: "Ja, macht ihr mal, ich seh mal was für mich übrig bleibt..."

so jetzt isses richtig

...gute Idee, direkt aus dem Leben geboren, aber so isses    
#
manu666 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Irgendwie scheinen es manche nicht auf den Schirm zu kriegen.

w i r   h a b e n  e i n e n   T r a i n e r

und der soll und wird bleiben und wenn du dir noch hundert Mal einen anderen wünschst, lass´den Mann in Ruhe seinen Job machen.

Oder willst du am Ende über die Hintertür dich ins Gespräch bringen mit deiner Erfahrung als Trainer?    

du hast mich total falsch verstanden...aber ist ja auch egal...

nee, nee dich habe ich schon verstanden, mein Antwort bezog sich Domin und nicht was du geschrieben hast, ok hätte ich gleich unter seins hämmern sollen, mache ich das nächste Mal, war dann ein bisserl unglücklich...
#
Irgendwie scheinen es manche nicht auf den Schirm zu kriegen.

w i r   h a b e n  e i n e n   T r a i n e r

und der soll und wird bleiben und wenn du dir noch hundert Mal einen anderen wünschst, lass´den Mann in Ruhe seinen Job machen.

Oder willst du am Ende über die Hintertür dich ins Gespräch bringen mit deiner Erfahrung als Trainer?  
#
Wir können den Fred doch ein bissi erweitern, was war denn das schönste, nicht das wichtigste Tor, das die Eintracht geschossen hat und das dubioseste was sie kassiert hat.

..ich sage mal das Tor vom Jay-Jay gegen den KSC, da hab´ich in mein Bierbecher gebissen und hatte die Sosse auf´m Shirt...

..dann ein Spiel ich glaube gegen Nürnberg, Flutlicht, es steht 0:0, der Uli hebt wie immer den Arm, iss klar der Ball geht über das Tor, nee getäuscht, der Ball geht gegen die Latte, dann auf den Hinterkopf und ins Tor, ist dann 0:1 ausgegangen... ich fand Uli allerdings immer überragend und wirklich cool  
#
DBecki schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
hauptsache wir können von hinten auch mal Dampf machen, wenns im MV zwickt oder die Jungs gerade einen Hänger haben.

Hab ich jetzt schon ein paar mal bei Dir gelesen: Was issen eigentlich MV? Mayer-Vorfelder? Und woher wissen wir, wann es ihn zwickt, die Jungs einen Hänger haben und wir deswegen von hinten Dampf machen müssen?    

DBecki: MV soll MittelVeld heissen, ist zwar natürlich falsch geschrieben weiss ich auch, ich denke aber im Kontext ist das dann klar, ist lediglich ein interner Scherz, der Rest ist dann selbsterklärend, aber danke für die Nachfrage.
Deine Zusammenfassung ist fast so schön wie damals in "Herzblatt"  ,-)
#
JayG2k1 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..soll natürlich heissen ..noch einen Mann für die ... bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann..

Ich hoffe ja, dass unsere Manndecker in der Vorbereitung Sondertraining in der Richtung kriegen. Oder dass z.B. Chris mal Gas gibt. Dann bräuchten wir auch keine Spieler dafür. Viel lieber hätte ich eine Kopie der Spielweise von MM für die linke Seite, die Köhler und Spycher Dampf macht

..oder so, auch ein guter Vorschlag...hauptsache wir können von hinten auch mal Dampf machen, wenns im MV zwickt oder die Jungs gerade einen Hänger haben.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich find das lustig, dass Mehdi und Inamoto keine Verstärkungen sein sollen. Wir hatten einen sehr sichtbaren Mangel im LM-ZM-RV gehabt. Genau diese Positionen auf denen MM&Ina spielen. Die beiden haben mehr 1.Ligaerfahrung als 3/4 des Teams und mehr int. Einsätze, ob Nationalmannschaft oder Europacup als jeder bei uns. Beide sind hinzu aktuelle Nationalspieler. Wie man solche Spieler als keine Verstärkung sehen kann ist mir wirklich unverständlich. Erst recht, weil sie Lücken mit vorher nicht vorhandener Qualität füllen. Wie gern hätte ich diesen Kader schon letzte Saison. Ich will gar nicht dran denken was drin gewesen wäre wenn Mehdi für Rehmer gespielt hätte oder für nen Vasi als er RV war und gleichzeitig Streit Feuer gemacht hätte oder wenn Inamoto das Spiel für Huggel oder Fink macht oder einen schwachen Köhler ersetzt oder statt eines Weissenbergers oder Amas/Thurks im linken Mittelfeld spielt (haben sie beide kurz mal mangels Alternativen!). So denke ich nämlich. Ich kopiere die beiden Spieler auf die letzte Saison und stelle mir so vor wie hilfreich sie uns gewesen wären. Und da sind Inamoto und MM einfach Spitze alleine als Gedanke!

.. genau so sieht es aus, deshalb auch meine These wie oben beschrieben, nur alleine durch diese zwei Neuzugänge, also genau die Schwachstelle oder Nahtstelle wie man das sehen will ist jetzt mit sehr guten Spielern gefüllt, wie gesagt stellt euch jetzt noch vor das Streit bleibt und seinem Namen keine Ehre macht und sich ins Team fügt und nich einen Mann für die Verteidigung bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann, dann ham wer viel, viel Spass..    

..soll natürlich heissen ..noch einen Mann für die ... bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann..
#
JayG2k1 schrieb:
Ich find das lustig, dass Mehdi und Inamoto keine Verstärkungen sein sollen. Wir hatten einen sehr sichtbaren Mangel im LM-ZM-RV gehabt. Genau diese Positionen auf denen MM&Ina spielen. Die beiden haben mehr 1.Ligaerfahrung als 3/4 des Teams und mehr int. Einsätze, ob Nationalmannschaft oder Europacup als jeder bei uns. Beide sind hinzu aktuelle Nationalspieler. Wie man solche Spieler als keine Verstärkung sehen kann ist mir wirklich unverständlich. Erst recht, weil sie Lücken mit vorher nicht vorhandener Qualität füllen. Wie gern hätte ich diesen Kader schon letzte Saison. Ich will gar nicht dran denken was drin gewesen wäre wenn Mehdi für Rehmer gespielt hätte oder für nen Vasi als er RV war und gleichzeitig Streit Feuer gemacht hätte oder wenn Inamoto das Spiel für Huggel oder Fink macht oder einen schwachen Köhler ersetzt oder statt eines Weissenbergers oder Amas/Thurks im linken Mittelfeld spielt (haben sie beide kurz mal mangels Alternativen!). So denke ich nämlich. Ich kopiere die beiden Spieler auf die letzte Saison und stelle mir so vor wie hilfreich sie uns gewesen wären. Und da sind Inamoto und MM einfach Spitze alleine als Gedanke!

.. genau so sieht es aus, deshalb auch meine These wie oben beschrieben, nur alleine durch diese zwei Neuzugänge, also genau die Schwachstelle oder Nahtstelle wie man das sehen will ist jetzt mit sehr guten Spielern gefüllt, wie gesagt stellt euch jetzt noch vor das Streit bleibt und seinem Namen keine Ehre macht und sich ins Team fügt und nich einen Mann für die Verteidigung bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann, dann ham wer viel, viel Spass..    
#
Wuschelblubb schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke wer hier von Platz 7-10 ausgeht, wird in der kommenden Saison wieder mal enttäuscht werden.    

@Wuschelblubb @SGE KING

Es muss Pessimisten und Optimisten geben unter den Fans, denn nur so kommt es zu einem guten Dialog, ich hoffe die Mannschaft lässt euch zu Optimisten mutieren    

Naja ich nenne das ganze Realitätssinn. Teams die im Bereich 7-10 waren in der abgelaufenen Saison sind: Hamburg, Dortmund, Bochum, Hertha.

Mit Ausnahme von Bochum sehe ich diese Teams ein Stück stärker als uns und gerade Hamburg und Dortmund werden nächste Saison in meinen Augen deutlich stärker/konstanter spielen als diese Saison. Hannover (waren 11.) sehe ich ebenfalls noch ein Stück vor uns, von daher ist in meinen Augen mit dem aktuellen Kader ein einstelliger Tabellenplatz utopisch.

Oder aber anders ausgedrückt: Wir haben den Kader des 14. + 2 Neuzugänge. Reicht das um plötzlich einen Kader für einen einstelligen Tabellenplatz zu haben?    

Na ja wenn du alles gelesen hast was ich geschrieben habe, steht da auch das ich noch einen Spieler für die Abwehr verpflichten würde, denn das Spiel von hinten raus hat in der Vergangenheit ewas gehakt, ansonsten bin ich aber weiterhin der festen Überzeugung, das wir einen sehr guten Kader haben, nach meiner Meinung besser als der von Hamburg, Bochum und Hannover, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Die Eintracht hat in der abgelaufenen Saison, zumindest auswärts gezeigt was in ihr steckt, mit den bis jetzt verpflichteten Spielern werden wir einen großen Sprung machen, selbst wenn AS nicht bleibt, wovon ich aber ausgehe, die beiden Kollegen aus Japan kennene sich durch die Jugend und Nationalelf in und auswendig, das macht sehr, sehr viel aus ein Mehdi in normaler Form wird im Mittelfeld auch Impulse geben können, vor Allem aber arbeitet er immens viel nach hinten und kann mit dem hoffentlich noch kommenden Andreasen den Gegner kirre machen im Mittelfeld und wie gesagt im Sturm sind wir super besetzt mit einem sich aufopfernden, immer kämpfenden, schlitzohrigen Ama und einem schnellen und ball gewandten Taka, das wird echt super.
#
HeinzGründel schrieb:
Da fällt mir dieses schöne Lied aus den fünziger Jahren ein.

Sag mir Dando, sag mir wann"

Sag mir Dando sag mir wann,
sag mir Dando Dando Dando
ich Dich wiedersehen kann
ich hab'immer für Dich Zeit

Sag mir Dando sag mir wann
Sag mir Dando Dando Dando
Ich Dich wieder küssen kann
unter Palmen so wie heut'

Lass uns träumen am Meer
einen Traum von Amor
denn so schön wie ein Traum
kommt mir dann das Leben vor

Sag mir Dando sag mir wann

Lass uns träumen am Meer
einen Traum von Amor
denn so schön wie ein Traum
kommt mir dann das Leben vor

.also immer wieder genial diese Einwürfe...