>
Avatar profile square

runner68

448

#
Anstoß, weiter Ball, Ball weg.

Was sollste da noch sagen
#
Die fetten Jahre sind vorbei !!!
Schmalhans ist angesagt, doch das kennt der Fan ja bereits aus der Vergangenheit.
Diese Saison kann der Fan nur hoffen und beten, dass 3 andere Clubs noch schlechter und harmloser sind.

Wo wollte die Vereinsobersten hin ?
Zu den top 5 der Deutschen Bundesliga.
Träumen ist erlaubt, doch sollte man auch von Ursache und Wirkung etwas verstehen
oder zumindest in Betracht ziehen.

Es ist einfach nur sehr sehr traurig. Möchte gar nicht weiter darüber nachdenken.

PS
So gut Hütter passte
so wenig passt Glasner, wenngleich er ein wirklich guter Trainer ist, aber das allein reicht nicht!
#
Das einzige was mir zum Ende der Saison noch Freude bereiten würde wäre, wenn die Verantwortlichen (Bobic gehört m. E. nicht mehr dazu, der würde es jetzt erst recht nicht mehr tun) den A... in der Hose hätten und den 2-fachen Lügner A. H. am morgigen Sonntag freistellen würden.
Wenn A. H. ehrlich wäre würde er zugeben das er schon länger keinen Bock mehr hat.
Ich wünsche A  H. das er in Zukunft mal von einem anderen Verein genau so behandelt wird, wie er die Eintracht sowie die Öffentlichkeit belogen hat.
Bei BMG wird dies jedoch nicht geschehen  da dieser Verein von Max Eberl sehr gut und seriös geführt wird. BMG kann sich mehr als glücklich schätzen einen solchen Mann auf so einer Position zu haben.
#
Hütter hätte nach dem Gladbach-Spiel weg gehört, wie damals von vielen (auch von mir) gewünscht.
Sein "Einfluss" auf die Mannschaft war seitdem nur noch negativ.

Und das war eigentlich ziemlich klar vorauszusehen.

Immerhin bin ich jetzt froh, dass wir nächste Saison keine CL spielen.
Mit DIESER Mannschaft wäre das nur peinlich; mit ihr werden wir auch in der EL nicht weit kommen.
#
Du sprichst mir aus der Seele.
Jedes Wort ist wahr.
Mannschaft?
Da wird es wohl einen größeren Umbruch geben.
Nach dem Ende aller CL "Träume" werden sich die Reihen lichten - u a. auch der Kohle wegen.
#
Verkackt! Was für ein lächerlicher Auftritt!!!
#
Aus sogenannten Anstandsgründen wird Hütter natürlich nicht mehr beurlaubt.
Ausserdem muss er ja auch noch "ausbrennen".
Keiner war die letzten Wochen mehr motiviert als der Adi. Bezüglich des Begriffes Lügner möge er sich bitte im Duden auf den aktuellen Stand bringen. Vielleicht liege ich aber auch in meiner Wahrnehmung nur völlig daneben.
#
5 Min. die Peinlichkeit  etwas erträglicher zu gestalten
!
wenn das überhaupt geht
#
Hoffe, das Hütter den letzten Spieltag daheim in AT auf dem Sofa oder in Mönchengladbach verleben darf.
#
JanFurtok4ever schrieb:

runner68 schrieb:

Ich hätte gerne Positiveres geschrieben

Wozu? Hast du vorletzte Saison doch auch nicht gemacht

runner68 schrieb:

Abschließend kann ich Stand HEUTE nur sagen, das sich die Spirale erbarmungslos immer weiter abwärts bewegt.

runner68 schrieb:

Die Eintracht steigt ab - knallhart - völlig unnötig

runner68 schrieb:

Nach dem möglichen u. für mich leider feststehenden Abstieg muss alles und jeder hinterfragt werden.

runner68 schrieb:

Dazu sehe ich es als völlig normalen Vorgang an, das dann B. Hübner "freiwillig" sein Amt zur Verfügung stellt ohne Abfindung u. evtl. weitere Bezüge. So viele Fehler wie dieser Angestellte des Vereins gemacht hat, geht gar nicht!

runner68 schrieb:

Abschließend möchte ich sagen, das es total, ja total traurig ist, WAS (und WIE) die meisten Dinge bei der Eintracht laufen. Wenn ich dann sehe, WIE in ettlichen anderen Vereinen gearbeitet wird, auch hinter den Kulissen, dann ...


Fällt dir nicht langsam auf, dass deine bescheuerten Prognosen nie zutreffen? Bisschen Selbstreflexion würde dir ganz gut tun. Nur mal so als Anregung.



@JanFurtok4ever

Danke!
#
Da hast Du absolut recht.
Bzgl. meiner Prognosen hoffe ich, das dies auch weiterhin so bleibt - zum Wohle der Eintracht.
Nach dem 6. Spieltag werden wir alle schon ein wenig mehr wissen.
#
Die Personalpolitik dieses Jahr war Stand jetzt wirklich fragwürdig, aber ich glaube nicht, dass wir um den Abstieg spielen.

Aber eins verstehe ich wirklich nicht, vielleicht hat jemand eine Erklärung. Warum hat man Fabian aussotiert? Habe irgendwie das Gefühl, dass ein Verein sogar 1 Mio. Euro bieten könnte und ihn dann bekommen würde. Einen Gefallen hat man sich damit nicht gemacht.
#
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Personalpolitik ist mir ebenfalls ein großes Rätsel ??
Nach 2 stabilen und erfolgreichen Saisons habe ich für diese Saison ein sehr schlechtes Bauchgefühl.
Ich halte Adi Hütter zwar für einen guten Trainer, doch danach kommt nicht mehr viel Positives:
1 In jedem Mannschaftsteil Probleme, nirgendwo Stabilität oder wo es paßt
2 alle Abgänge/Korsettstangen NICHT annähernd adäquat ersetzt
3 alle Neuzugänge (Ausnahme N. Müller) (noch) nicht bundesligafähig, eher als Perspektiv-Spieler geholt
4 neues Spiel-System, was noch viel Zeit braucht
5 Zusatz-Belastung Internationale Spiele, die der Mannschaft diese Saison nicht wirklich guttun bzw. in der
  jetzigen Situation helfen
6 auf der Torwart-Position könnte es mit Rönnow u. Wiedwald unerwartete Probleme geben - Unsicherheitsfaktoren!

Mein FAZIT:
Der Eintracht-Fan wird sich nach den letzten beiden Saisons zurücksehnen.
Diese Saison landet die Eintracht im letzten Tabellen-Drittel.
Auch der Abstiegskampf wird der Eintracht zumindest über eine gewisse Zeit der Saison nicht erspart bleiben.
Ich hoffe, KÖLN findet keinen hessischen Nachahmer.
Ich hätte gerne Positiveres geschrieben, doch mein Bauchgefühl und mein Glaube zur IST-Situation bei der
Eintracht ist äußerst begrenzt.
#
In Ulm wird es max. zu einem knappen Sieg mit einem Tor reichen - dazu mit Ach und Krach !!!
Damit muss und kann der Eintracht-Fan schon froh und zufrieden sein.
Wenn es ganz dumm läuft kann ich mir leider auch bereits das AUS in Runde 1 vorstellen.
#
etienneone schrieb:

Ich finde Heldt gar nicht so schlimm. Verstehe die Aufregung nicht...


So sehe ich das auch. Horst Heldt hat eine Eintracht-Vergangenheit und bereits in schwierigen Umfeldern gearbeitet, teilweise mehr Erfolg gehabt als alle derzeitigen Verantwortlichen der Eintracht zusammen, hat viel Erfahrung bis hinein ins internationale Parkett, kann druckreife hochdeutsche Sätze sprechen und ist an dem Job sogar interessiert. Vieles was ihm negativ ausgelegt wird, ist eigentlich dem Zocker Tönnies zuzuschreiben.

Aber zuallererst sollten wir mal wieder ein Tor schießen...
#
Horst Heldt ist sicherlich kein Schlechter und würde bei der Eintracht auch öfter mal gegenüber dem Präsidium aufmucken, doch mit der EINTRACHT in die 2. Liga gehen > das tut er sich bestimmt NICHT an, auch wenn er dann mal
für ein paar Wochen geringeres Gehalt von der Arbeitsagentur bekommt.
Bruno's ResteRampe, ja das gefällt mir.
Vielleicht sollte er dies zu seinem neuen Job machen, wenn sein Vertrag ausläuft oder gekündigt wird.
Bei uns in NRW gibt es die Kette "superschnäppchen", die benötigen noch "Führungs"-Personal.

Heribert Bruchhagen, sollte bei einem erneuten Abstieg der Eintracht in Erwägung ziehen sein Arbeitspapier doch noch einmal für 2 mind. aber für 1 Jahr zu verlängern. Zumal diesen Job bei der Eintracht niemand, schon gar kein Externer, will. Schon gar nicht nach den letzten Ergebnissen, internen Ereignissen sowie der Außendarstellung.
#
Wurde gefragt, warum man Rode und Schwegler nach ihren Abgängen nicht gleichwertig ersetzt hat oder es wenigstens aktiv versucht? Meiner Meinung nach einer der Knackpunkte, warum es seit 2 Jahren so schlecht läuft. Da kannst du so viele Offensivspieler kaufen wie du willst, wenn keiner von hinten fähig ist, Bälle nach vorne zu spielen.

Rechtsverteidigung sehe ich mit Regäsel als ganz ok gelöst, aber auch das hat fast 2 Jahre gedauert!

Hasebe, Medojevic, Reinartz, Flum, Huszti, Ignjovski. Viel zu viele Spieler, die qualitativ einfach nicht in die Bundesliga passen. Wenn man die von der Bank bringen kann, dann sag ich ok. Aber warum man so viele von der gleichen Sorte gekuft hat, anstatt das Geld in einen richtig guten zu investieren...

Bei Fabian hat man doch auch plötzlich einen Haufen Geld in die Hand genommen.
#
Hinsichtlich der vielen Neuverpflichtungen ohne 1.Liga-Format (über die letzten 2-3 Jahre) habe ich die gleiche Meinung. Komisch, das dies im Verein keiner der Verantwortlichen sieht oder sehen will.
Zumeist Bankdrücker von anderen Vereinen werden zu Bankdrückern bei der Eintracht.

Die 5 Neuen zur Winterpause inkl. des teuren Fabian-Kaufs waren für mich erste Anzeichen, das da einige im Verein doch langsam Angst und Zweifel bekommen haben. Fabian geht dann demnächst wie Caio fast zum 0-Tarif
irgendwo anders hin. Geldverbrennung pur!

Nach dem möglichen u. für mich leider feststehenden Abstieg muss alles und jeder hinterfragt werden.
Jedoch wird dies wohl nicht passieren oder nur sehr lapidar ausfallen!
Dazu sehe ich es als völlig normalen Vorgang an, das dann B. Hübner "freiwillig" sein Amt zur Verfügung stellt ohne Abfindung u. evtl. weitere Bezüge. So viele Fehler wie dieser Angestellte des Vereins gemacht hat, geht gar nicht!
Der Schlimmste (mit Ansage), die Wieder-Einstellung von Armin Veh.

Abschließend möchte ich sagen, das es total, ja total traurig ist, WAS (und WIE) die meisten Dinge bei der Eintracht laufen. Wenn ich dann sehe, WIE in ettlichen anderen Vereinen gearbeitet wird, auch hinter den Kulissen, dann ...
Zur Zeit bin ich froh nicht so nah an Frankfurt bzw. in Hessen zu wohnen, so bekomme ich wenigstens nicht jede neue Situation und jede neue Schlagzeile sofort oder überhaupt mit.
#
Also...Runjaic geht gar nicht,sorry,das wäre ein gespielter Witz und ein Paradebeispiel von völliger Phantasielosigkeit seitens Hübner.
Unter Korkut hat Hannover spielerisch voll überzeugt,da waren die Kaderbedingungen nicht viel besser als jetzt bei 96.
Wäre eine interessante und perspektivische Lösung.
Favre ist ein Freak,da heben gerade unsere Jungs täglich Kopfschmerzen wegen Überbeanspruchung des Kopfes.
Doll,Kovac und ähnliche Kaliber braucht kein Mensch.
Gisdol wäre eine Massnahme.
Ich sehe auch Lothar M. als eine Variante,Vergangenheit hin oder her.
#
Für mich ist FAVRE die absolut beste Lösung, Kopfschmerzen hin oder her. Da müssen se durch !!!
Leider befürchte ich jedoch, das er bei Hübner nicht mit auf der Liste steht oder Favre sich die Eintracht nicht antun will.

Auch bei einem evtl. Abstieg wäre Favre der Richtige eine neue Mannschaft aufzubauen.
Hoffe auch, das dann die Zeit vorbei ist, wo Hübner immer nur die Ersatzbänke der anderen Mannschaften leerkauft.
Vielleicht lernt er unter Favre dann ja noch Klasse statt Masse zu verpflichten ?!?!
#
Ich denke oder gehe davon aus, dass das keinen mehr gibt. Außer unserem teilweise überragenden Torwart kann man sonst niemanden in der Mannschaft kontinuierlich etwas gutes nachsagen. Und Alex kann es halt auch nicht immer  alleine  richten.
Hoffenheim überholt uns noch und in Darmstadt schaffen wir mit dem Angsthasenfussball gar nichts. Der Herr Veh und der Herr Bruchhagen schaffen das schon. Dann geht's wahrscheinlich wieder ab nach unten. Man kann nur hoffen, dass man am letzten Spieltag in Bremen noch eine Chance auf die Relegation hat. Leider sehr traurig, aber ich sehe ganz, ganz wenig Licht. Zu viele Leistungsträger spielen unterirdisch.  
#
Ich kann Hyundai nur zustimmen.
Die Eintracht steigt ab - knallhart - völlig unnötig - und bereits mit der erneuten Verpflichtung von A. Veh vorhersehbar.
Im Grunde ist er bereits bei seinem Eintracht Gastspiel damals im letzten Jahr gescheitet, darauf dann beim VfB.
Zur derzeitigen Saison hat er eine intakte Mannschaft von T. Schaaf übernommen, diese nach seinen Wünschen gezielt verstärkt, trainiert diese Saison wie er sagte die beste Eintracht-Elf seit er SGE-Coach ist und fährt das Eintracht-Schiff auf Grund. Ich wage mal zu behaupten (lasse mich dafür auch gern kritisieren), das nahezu jeder Profi-Trainer "mind." genauso viel Punkte mit dieser Mannschaft geholt hätte - wie A. Veh.
Von Verletzungspech etc. möchte ich jetzt nix hören, schließlich besteht die Mannschaft nur aus gestandenen Profi-Fussballern.
Sollte A. Veh nach dem Hertha-Spiel oder dem Spiel kurz darauf wider Erwarten doch noch entlassen werden,
ist es für die Mannschaft leider schon zu spät !!!!

(Seit 1978 bin ich nun Eintracht-Fan u. in der Präsidiumsetage werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht.
Auch in früheren Zeiten gab es in der Eintracht-Führung bereits tolle Männerfreundschaften und Seilschaften, die wichtiger waren als der Fußball & der Erfolg.)

Sa 14.05.2016 - 17:22 Uhr
Werder feiert den vorläufigen Verbleib in der 1. Liga
Die Eintracht .....ach ja ....ist wieder mal abgestiegen ....ach ja ...überflüssig u. auch zu verhindern wäre es gewesen
#
Aktuell sind es noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch ein (!) Punkt...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 1 Tor in 4 Spielen, (noch) kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!

Bald 5 Jahre her, passt aber auch zu heute. Was ich damit sagen will, es ändert sich einfach nix.

Was bleibt sind die Fans, die immer für die  Eintracht Gas geben!
#
Ich kann dem im Großen und Ganzen nur zustimmen.
Habe vor der Saison schon gesagt, das es ein Rohrkrepierer werden wird, wenn Veh zurückkommt.
(Seine Verdienste von früher in allen Ehren, diese stehen außer Frage u. dafür gebührt ihm Dank)
Dazu wurden, wie so oft mit wenigen Ausnahmen, meist Spieler geholt die kein anderer Verein will bzw. wollte.
Ein bißchen Resthoffnung habe ich immer noch, das Veh von allein zurücktritt, BEVOR es zu spät ist !!!
Einen Huub Stevens wird die Eintracht diese Saison NICHT mehr bekommen, das ist mal klar.

Der neue richtige Trainer für die Eintracht ist L. Favre.
Auch wenn dies evtl. die teuerste Lösung ist, es ist die BESTE.
Jedoch lautet die Frage, ob der Schweizer sich die Eintracht überhaupt antuen möchte bzw. würde?
Bei den 3 Eintracht-Fakten: Mittelmaß - graue Maus - Heribert Bruchhagen bald im Ruhestand
glaube ich eher nicht daran. Leider!
Dies sind sicherlich u. a. auch 3 Gründe, warum der Hauptsponsor ALFA ROMEO den Vertrag nicht
verlängert und das Logo vom Eintracht-Trikot verschwinden wird.

Abschließend kann ich Stand HEUTE nur sagen, das sich die Spirale erbarmungslos immer weiter abwärts bewegt.
Ich trauere im positiven Sinne der letzten Saison hinterher, das war mal was !!!!!!!!!
Doch den Spielern hat's damals ja keinen Spass gemacht, weil Trainer Schaaf zu ruhig, zu emotionslos und
gar zu hart war ....
Zum neuen Saisonstart wie auch danach hatten die Spieler, so las ich fern vom Hessenländle, wieder Spass aufgrund der locken heiteren Atmosphäre im Training, im Team usw.
Na dann - schauen wir Eintracht-Fans mal, WO diese "Lockerheit" noch hinführen wird.