Avatar profile square

Saar-Hesse

838

#
Bin ebenso mit mehr als eine Stunde gestartet und seitdem keine Veränderung
#
Gude,
ich hatte Karten im 56er Block neben dem Gästeblock, da ich direkt im Gastbereich über die Eintracht leider keine Tickets bekommen hatte.
Da in der Stadion AGB vom BVB das Tragen von gegnerischen Fan-Utensilien nur in der Südkurve verboten ist, bin ich mit Eintracht-Trikot und Schal angereist. Durch die erste Kontrolle bin ich dann auch noch ohne Probleme gekommen. Der Einlass in den Block wurde mir dann allerdings verwehrt, mit der Aussage vom BVB seien im gesamten Stadion außer im Gästeblock keine Gastfarben erlaubt. Ich musste das Stadiongeländer nach langer Diskussion und Beschimpfung wieder verlassen, meine Sachen am Container abgeben und mich wieder in die Lange Schlange zur Kontrolle einreihen
Das Vorgehen sei mit der Fanbetreuung der Eintracht entschieden wurden. In den Infos der Fanbetreuung konnte ich den Punkt leider nicht finden.
Ich war bereits auf mehreren Auswärtsspielen in der Nähe des Gästebereichs mit Eintracht-Utensilien und noch nie gab es Probleme damit. Und auch in unserem Waldstadion sieht man ja auch außerhalb des Auswärtsblocks Farben der Gäste.
Mich würde interessieren ob sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Und ob ich zurecht darüber verärgert bin oder doch einfach nur naiv an die Sache rangegangen bin und zukünftig lieber nur noch zu Heimspielen gehen sollte, denn so macht Fußball Auswärts kein Spaß.

Über das Spiel und Ergebnis gibt es ansonsten glaube ich nichts mehr zu sagen.
#
Bis hierhin komme ich immer:

Screenshot

Aber mehr passiert dann nicht mehr, der Bereich unten bleibt weiß.

Doof nur, dass ich bereits mit meinen Mitgliedsdaten eingeloggt bin und auf der Anmeldeseite eindeutig steht, dass nur ein einmaliges Login möglich ist.

Irgendwie muss ich das also jetzt noch hinkriegen...
#
ist bei mir genauso
#
Adlerjunge98 schrieb:
Hat noch jemand bei seinem Bestellversuch angezeigt bekommen: Anmeldung kann nicht gefunden werden?


ja ist bei mir auch
#
07:00 Uhr Tickets im Warenkorb gehabt. Bis zum Abschluss des Bestellvorgangs gekommen bis dann "unable to connect to database". In der Bestellübersicht sehe ich die Tickets als reserviert. Hotline angerufen. Nein die Bestellung war nicht gültig, ich müsse 15 Minuten warten bis diese storniert werden und dann kann ich neu bestellen. Seitdem (35 Minuten später) kommt bei der Mitgliederautorisierung: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden  
#
Man_U schrieb:
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  


Ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Habe bei der Hotline angerufen. Die Plätze die ich im Warenkorb hatte seien im System noch frei und sollten buchbar sein. Ich solle an info@eintrachtfrankfurt.de einen Screenshot der Fehlermeldung senden, Sie würden die Plätze für mich buchen.
Das habe ich jetzt mal gemacht, aber ich bin skeptisch, ob das wirklich so abläuft.