Avatar profile square

saaradler78

3271

#
Tut mir leid, aber Trapp ist nicht mehr tragbar
#
Bei seinem Gehalt passt die Leistung derzeit nicht
#
Bremen hat gewechselt.
Kohfeld ist geschichte.

Schaaf übernimmt.
#
propain schrieb:

In Frankfurt macht man den Döner mit Grie Soß, da kommen die Berliner Döner nicht mit.


Und ich kann versichern, dass es in Berlin jede Menge Döner gibt, die so richtig absolut scheiße sind.
#

Das Werben von Hertha BSC um Fredi Bobic wird immer intensiver. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge wollen sich die Spitzen des Hauptstadtklubs, Geschäftsführer Carsten Schmidt und Präsident Werner Gegenbauer, „in den nächsten Tagen“ mit dem Sportvorstand von Eintracht Frankfurt treffen. Einen zukünftigen Wechsel zur Hertha, wo er einst als Spieler aktiv war, will Bobic nach wie vor nicht dementieren.

Bei der Eintracht herrscht dagegen weiter Zweckoptimismus, dass die vertraglich bis 2023 datierte Zusammenarbeit fortgesetzt wird. „Es gibt nichts, was uns daran zweifeln lässt, dass er (Bobic, Anm. d. Red.) seinen Vertrag bei uns erfüllt“, zitiert die ‚Sport Bild‘ Philipp Holzer, Aufsichtsratsvorsitzender der SGE.
#
Handelt sich wohl um Kohr.
#
Dem Sky-Experten ist das 3:1 zu hoch 🙄
#
Ja, ich glaube da hat der Eric wohl ein anderes Spiel gesehen.

#
Was habenn wir zu erwarten, wenn Jovic über die nötige Spielpraxis verfügt
#
Von den Ultras ist jemand gestorben, der in der bekannt war, auch im Verein
#
elche2011 schrieb:

Nur eine Absage oder eine Verlegung könnte die gewünschte Wirkung erzielen und den Vereinen auch die Einnahmenverluste ersparen.

Eine Absage erspart Einnahmeverluste?
#
Ich glaube die DFL übernimmt dann einen Teil der entgangenen Einnahmen, ich glaube es gibt eine Versicherung die dann greift.
#
Es hätte uns härter treffen können, aber auch leichter. Es ist machbar zumal wir ein Heimspiel haben
#
Ich glaube das ist der höchste Sieg gegen die Bauern seit ich Eintracht Fan bin
#
Und ich wollte nicht zu dem Spiel
#
Kann mich kaum erinnern, wann die Chance auf einen Heimsieg gegen Bayern zuletzt so groß war wie jetzt.
#
Na als Tarnat im Tor stand und trotzdem verloren wurde
#
Rönnow
Abraham  - Hinteregger - Ndicka
da Costa - Fernandes - Sow - Rode - Kostic
Paciencia - Dost

Aufstellung steht!!!

Hase nicht in der Startelf ????
#
Untekunft für Lüttich ist klar !!!!!
#
Was sagt denn Herr Rummenigge zu Rebic  in der Bild plus
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic
#
Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
#
Verzweiflungstat wohl nicht man hat wohl gemerkt, dass man an seine Grenzen stößt
#
Ich kann mir auch vorstellen, dass er nicht unbedingt die 1A Lösung ist bzw. war. Aber man hat wohl gemerkt, dass man an seine Grenzen stößt bei einem gestandenen Spieler.

Man kann ja auch nicht noch ewig warten.. da kommt bestimmt noch einer auf die letzten Tage vor Transferschluss, dass könnte ich mir noch vorstellen
#
Bislang sind 500 000 Euro gespendet worden. Katinka: „Das ist wirklich toll und lässt uns, in Anbetracht der neuen Herausforderungen, weiter optimistisch bleiben – Löwen schaffen das!“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/langen-es-muss-jetzt-schnell-gehen-kleiner-elliot-4-braucht-ihre-hilfe-63977032.bild.html