>

SaarAdler81

6381

#
Ich werfe mal eine Stürmer in die Runde ... dessen name ich noch nicht gelesen hab ... der die bundesliga kennt und sein vater ein alter adler war

Ebi Smolarek ... ist sogar vereinslos
#
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
Maierhofer wäre für die 2.Liga sicherlich ein interessanter Mann gewesen... wobei ich ihn eher schwächer einschätze als Idrissou... aber jetzt sind unsere Ansprüche schon ein wenig höher, da kann ein Maierhofer nicht helfen (zumal er fussballerisch ähnlich grobmotorisch veranlagt ist wie Idrissou)

unsere ansprüche sind etwas höher? ... wir bekommen keinen Cacau, helmes und wie sie alle heißen!

Das wir einen Cacau oder Helmes nicht kriegen ist mir schon klar... aber es gibt noch was zwischen den beiden und einem Maierhofer... Markus Rosenberg zum Beispiel... den würde ich sofort nehmen ,-)  

würde ich evtl auch ... ABER welche ansprüche hat der spieler? nicht jeder spieler hat lust gegen den abstieg zuspielen!

Das ist wohl wahr... ich denke aber nicht das Rosenberg haufenweise Angebote von potenten europäischen Spitzenklubs bekommt, zur Zeit ist er ja immer noch Vereinslos... er müsste natürlich ein paar Gehaltsabstriche machen, da dürfte dann mitunter auch das Problem liegen...

vl sondiert er auch den Markt ... ballack zb hat ja auch noch keinen neuen verein ... oder ein Boenich ... muss nix heißen, kann aber
#
mickmuck schrieb:
ich bin einigermaßen sicher, dass wir einen anderen sturmtyp als maierhofer holen werden.

einen langen ala MO & friend etc .. und Meierhofer ist so einer ...

ob ER es wird .. ist ja nur eine vermutung
#
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Diegito schrieb:
Maierhofer wäre für die 2.Liga sicherlich ein interessanter Mann gewesen... wobei ich ihn eher schwächer einschätze als Idrissou... aber jetzt sind unsere Ansprüche schon ein wenig höher, da kann ein Maierhofer nicht helfen (zumal er fussballerisch ähnlich grobmotorisch veranlagt ist wie Idrissou)

unsere ansprüche sind etwas höher? ... wir bekommen keinen Cacau, helmes und wie sie alle heißen!

Das wir einen Cacau oder Helmes nicht kriegen ist mir schon klar... aber es gibt noch was zwischen den beiden und einem Maierhofer... Markus Rosenberg zum Beispiel... den würde ich sofort nehmen ,-)  

würde ich evtl auch ... ABER welche ansprüche hat der spieler? nicht jeder spieler hat lust gegen den abstieg zuspielen!
#
burzel schrieb:
Mondarinche schrieb:
einbischemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:
Welche Arbeit habe ich angegriffen ? Das eintippen von Buchstaben von Dir ?
Dann entschuldige das Deine fundierte Arbeit nicht gewürdigt wurde.  

Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.  

Unfassbar der Mist, den Du so von dir gibst! Und das ist Fakt    

Will nun nicht Stundenlang kommentare abgeben.
Aber wenn ein Spieler der ca. 1Mio. gekostet hat weggeht aus welchem Grund immer und ich lese, was vielleicht falsch ist wie einige vermuten,daß keine Ablöse kommt das finde ich schon komisch und befremdlich in unserer klammen Situation.
BH hat mit Veh einen guten Kader für die Buli zusammen gestellt habe nie was darüber gesagt .
ICH denke eben das der Sturm mit Occean , Hoffer und Friend zu schwach ist ,fertig.

Mal dran gedacht das der FCK durch den Aufstieg der Eintracht noch Geld für Amedick bekommt?

Das kann aber nie soviel sein, dass dafür ein kompletter Stürmer für lau abgegeben wird.

Helmes wird es nicht; wenn doch kann ich mir das Gemoser der Verantwortlichen um die Finanzen nicht erklären. Hellmann sagt ja jetzt schon, dass die Ressourcen ausgeschöpft sind.

Hoffentlich lernen die Vereine aus dem "fall" Amedick und bauen zukünftig eine Sicherung für Burn-Out-Syndrom ein, denn das kann sich Amedick kaum bei der Eintracht geholt haben; da ist die Situation zur zeit der Beschäftigung beim abgebenden Verein auch zu berücksichtigen

wusste garnet das amedick sowas gesagt hat ...
#
Diegito schrieb:

#
Sodele ... der Mo ist weg .. der Friend soll gehn, also brauchen wir einen Spieler von gleicher statur

da RB sich die CL versaut hat, sie auf großer einkaufstour sind, und beim ersten spiel nichtmal eingewechselt wurde .... und hübner ihn schon zum MSV geholt hat .... warum net
#
Mondarinche schrieb:
einbischemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:

Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.  

Aber wenn ein Spieler der ca. 1Mio. gekostet hat weggeht aus welchem Grund immer und ich lese, was vielleicht falsch ist wie einige vermuten,daß keine Ablöse kommt das finde ich schon komisch und befremdlich in unserer klammen Situation.
BH hat mit Veh einen guten Kader für die Buli zusammen gestellt habe nie was darüber gesagt .
ICH denke eben das der Sturm mit Occean , Hoffer und Friend zu schwach ist ,fertig.

Mal dran gedacht das der FCK durch den Aufstieg der Eintracht noch Geld für Amedick bekommt?

und so kann das geschäfft mit Mo auch gelaufen sein. ist im profi sport gang und gebe ... selbst bei dem wechsel von poldi zu arsenal ... hat der fc bayern noch mitkassiert
#
steps82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou.

Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.

bezweifel das man augsburg großartig schwächen würde damit

würden wir auch garnet! Oehrl war nie der Torjäger ... selbst in aufstiegssaison war er nur nummer 5 von den Stürmer.

letzte saison war er zwar zweitbester ... hatte aber auch nur 4 Tore ... vorbei die ganzen Stürmer (6 stück) von augsburg zusammen nur 13 Tore gemacht haben.
#
PitderSGEler schrieb:
Bislang habe ich ja gedacht, dass Rosenberg wenn überhaupt, dann als Stürmer Nr.1 in Frage kommt. Als Ersatz für Mo wäre das wirklich ein Riesending.
Und wisst ihr, wen er dann überzeugen könnte, auch zur Eintracht zu kommen?

mellberg? ^^
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber wenig bis garnix? Was bringt uns das? Das Gehalt, was wir sparen, müssen wir ja jetzt in einen neuen Stürmer seiner Klasse oder besser investieren und das wird auch ned wirklich günstiger.

ich hoffe mal die rechnung lautet aus mo und rob mach einen

einen Friendrissou?

klingt nach nen erstklassischen franzos  

solang er trifft kanner herkomme von wo er will
#
dj_chuky schrieb:
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber wenig bis garnix? Was bringt uns das? Das Gehalt, was wir sparen, müssen wir ja jetzt in einen neuen Stürmer seiner Klasse oder besser investieren und das wird auch ned wirklich günstiger.

Nur dass mir bei besten Willen der Glauben fehlt, dass wir Friend losbekommen. Das wäre der erste so drastische überteuerte Fehleinkauf, den wir vor Vertragsende wegbekommen.

vl klappts ja mit china ...
#
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:

einen Friendrissou?
#
dj_chuky schrieb:

stimmt ... naja es wurde ja stillschweigen vereinbart ... vl 500.000 und bei aufstieg nochn bisl was drauf ... so ähnlich wie wir bei amedick ...
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
einbischemer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
einbischemer schrieb:

Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:

Bisher bist du der einzige der das vermutet.

Die Lizenz zum Vermuten hat hier im Forum nur einer!  

Und dem wurde sie hoch offiziell entzogen.  Mich würde eh interessieren wie er das in seinen (leider gesperrten) Thread verarbeitet hätte

das kann man nur vermuten ...
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Rosenberg wäre ein akzeptable Lösung, aber ich weiß nicht, ob er auch als Solo-Spitze seine Leistung bringt.
Ansonsten wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt für die City-Koop.

dzeko will ja angeblich weg  

kaka wurde bei madrid aussortiert! dann könnte meier in den sturm
#
dj_chuky schrieb:
Es würde mich nicht wunder, wenn wir keinen Neuen holen, wenn Friend bei uns bleibt.
Ich hoffe aber, dass BH schon einen Plan B in der Tasche hat, denn das kam überraschend und da wir ned mal Stürmer aus der eigenen Jugend haben, sollte man sich noch einen holen.
Frag mich allerdings, was uns Mo gebracht hat finanziell.

man vermutet ein bisschen bis garnix  + die gehalts einsparung

aber veh sagte doch, er hat (wie immer) namen im kopf
#
saphiro schrieb:
Pazzini ist gerade bei Inter aussortiert worden!    

Im tausch gegen Jung? gerne!

Aber da bestimmt ein MO ersatz gesucht wird (Friend will man ja abgeben)... vermute ich es wird vl ein Stefan Meierhofer!
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.

mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!

naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba

dann bleibt aber immer noch die lange krankenakte ...  

leztes jahr hat er wie mo 25 spiele gemacht, von daher keine verschlechterung

mag schon sein, aber die krankenakte lässt sich net wegdiskutieren ... und wenn er mal ausfällt an denen man viele spiele hat? kommt er auch automatisch auf weniger ... und wenn er öffters verletzt is wärend den länderspielpausen etc .... klar hat er am ende mehr spiele in der buli