SaarAdler81
6381
Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..
Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.
Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.
Jung gleichwertig ersetzen?
Langsam glaube ich, hier ist mehr als nur Alkohol im Spiel
jeder zweite RV in der Buli, könnte Jung ersetzten ... so überragend spielt er nicht!
Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.
mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen
hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!
Die Krankenakte ist das was mich bei ihm vorallem abschreckt.
Von Lakic halte ich nicht viel, dazu glaube ich nicht das wir irgendeinen aus WOB holen, egal wär es ist.
lakic war auch nur ein eine halbe saison tormaschine ...
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.
mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen
hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!
Cyrillar schrieb:
Bei einigen frag ich mich ernsthaft ob sie jemals eine Saison komplett verfolgt haben.
die sehen nur das, was sie sehen wollen
sCarecrow schrieb:
Gerade dann würde der Wechsel Null Sinn machen.
Mo kann nämlich alleine vorne drin spielen, Hoffer nicht
kann er! und hat er letzte saison mehrmals gespielt und auch getroffen!
selbst beim FCK hat er alleine vorne gespielt
Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!
wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!
wollte er damals net CL spielen?
jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...
Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...
Alternativ Meier oder Köhler.
Und dann passiert am ersten Spieltag das unvermeidliche : Trapp für Oka, Inui für lex und kittel darf für Köhler ran
Gab es das die letzten 7 Jahre auch nur einmal das alle 3 nicht in der Startelf waren ?
Kann man irgendwo drauf Wetten das in mindestens einem Ligaspiel alle 3 "ewigen" auf der bank hocken werden ?
in england kann man glaub solche wetten aufgeben
steps82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lakic oder de Camargo wären nicht soooo schlecht.
Kommt bei beiden halt auf die Konditionen an.
Beide haben sehr großes Potenzial, aber Ihnen fehlt die konstanz.
Aber Veh hat Idrissou hinbekommen, der würde auch diese beiden hinbekommen.
Allerdings ist mir de Camargo mit 29 Jahren zu alt für eine Zukunftsfähige Mannschaft.
Andere Variante.
Man behält Friend und Occean als kopfballstarke Stürmer
und holt mit Hoffer und Zidan noch 2 Konterstarke Stürmer dazu.
Vorteil man müßte Friend nicht so billig verkaufen.
Und sportlich hat er sich ja ganz schön reingehängt.
Vielleicht sieht Veh Friend jetzt auf einem Niveau
mit Idrissou und man behält Friend.
jetzt sind schon 29jährige zu alt
wieso spielen wir nicht gleich nur mit der a-jugend.
die sind ja wiederum zujung
am besten nur 25 jährige kaufen
germanenkrieger schrieb:Stenno25 schrieb:neuehaaner schrieb:germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?
Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»
Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.
MfG, Neuehaaner
Inzuge dessen war ja auch die Frau Rauscher das erklärte Feinbild Mo's in seinen 9 Monaten hier bei uns! Das personifizierte Böse sozusagen...
Das hier alle immer soooo übertreiben müssen
1. Hab ich nur ne Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt.
2. Rauscher hatte er aber nicht ständig auf dem Trikot tragen müssen....
Hab ja keine Ahnung wie stark (oder sagen wir mal extrem) sein Glaube war.... Ich denke aber das es so einige Moslems gibt die niemals für Alk werben würden....
Wie gesagt, es war ja nur eine Frage/Überlegung.
der fck wirbt aber karlsberg ... und das nicht zuwenig ...
Nuriel schrieb:SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!
jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...
Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...
nee sonst wechselt der auch noch ;O
und tschüss!
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten
Hoffer ist sicherlich nicht 1. Stürmer bei uns. Bei unserer Konkurrenz heißen die Stürmer Nr. 2 oder 3
Ilsö, Nando Rafael, Reisinger, Avdic, Füllkrug, Chrisantus, Ujah, Sliskovic, Jendrisek, Terrazino, Hain, Oehrl, Polter, Kingsley...
Kurzum: Die Gegner strotzen jetzt nicht so von Stürmern, die in der 1. Liga wohl weiterhelfen.
hoffer ist vermutlich für einen zweimannsturm vorgesehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals, in der startelf, als einziger stürmer auflaufen wird.
ist er in der zweiten liga auch oft und da war ein gekas noch im team
Hoffer isn Konterstürmer, der auch alleine vorne spielen kann und wird ... auch wenns nur für die letzten 25 minuten ist ...
JJ_79 schrieb:steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten
Glaskugel?! Hoffer ist sicherlich ne gute Alternative, da wir so einen Stürmertyp nicht haben, wenn es ne Leihe ist bin ich zufrieden. Bei einem Kauf wäre ich eher skeptisch, da ich mir für nächste Saison (wenn wir drin bleiben smile: für den Sturm ne richtige Verstärkung wünsche.
was ist denn eine richtige verstärkung? helmes, gomez, hunter?
propain schrieb:SaarAdler81 schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:
und schon wieder der nachreiner...
Sehr befremdlich ist das dieser Typ Doktor der Rechte sein soll. Dann soll der noch Direktor beim Amtsgericht sein, da könnte man eigentlich vermuten das er sich damit auskennt das man nur die Täter bestraft.
ja, aber das deutsche rechtssystem (bzw. die ausführenden personen) ist (sind) auch nicht immer neutral. habe schon ein paar richter "kennengelernt", bei denen schon vorher klar war, wie diese verhandlung enden wird. obwohl die beweislagen relativ klar waren
warum sollte es dann bei direktoren von amtsgerichten oder doktoren anders sein? pfeiffen gibt es überall...
PS: guttenberg war ja auch mal doktor, wer weiß also, was für ein doktor der herr nachtreter wirklich ist, bzw. wie er zu diesem titel gekommen ist.
außerdem könnte man fast meinen, er hätte was persönliches mit der eintracht zu kären...
Ich weiss leider das es solche Richter gibt die voreingenommen in die Verhandlung gehen und denen es nur dadrum geht jemanden bestimmtes zu verurteilen, ob er wirklich Schuld war ist zweitrangig.
Du unterstellst, stop, du weist also, das einige Richter befangen sind?
Wenn ein Richter während der Verhandlung Filmaufnahmen ignoriert und nur der Aussage des Polizisten glaubt, aber auf den Filmaufnahmen deutlich zu sehen ist das sich die Wege des Angeklagten und Polizisten nicht kreuzten, der Richter wegen der Aussage des Polizisten den Angeklagten verurteilt, was ist dann wohl der Richter?
dann kann der verurteilte berufung einlegen
doch selbst videoaufnahmen sind vor gericht bedingt zulässig (soweit ich weis) da muss man nämlich auch sehr vieles beachten.
und ich glaube nicht das der angeklagte nur aufgrund der aussage des beamten verurteilt wurde ...
stefank schrieb:SaarAdler81 schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:
Sehr befremdlich ist das dieser Typ Doktor der Rechte sein soll. Dann soll der noch Direktor beim Amtsgericht sein, da könnte man eigentlich vermuten das er sich damit auskennt das man nur die Täter bestraft.
ja, aber das deutsche rechtssystem (bzw. die ausführenden personen) ist (sind) auch nicht immer neutral. habe schon ein paar richter "kennengelernt", bei denen schon vorher klar war, wie diese verhandlung enden wird. obwohl die beweislagen relativ klar waren
warum sollte es dann bei direktoren von amtsgerichten oder doktoren anders sein? pfeiffen gibt es überall...
PS: guttenberg war ja auch mal doktor, wer weiß also, was für ein doktor der herr nachtreter wirklich ist, bzw. wie er zu diesem titel gekommen ist.
außerdem könnte man fast meinen, er hätte was persönliches mit der eintracht zu kären...
Ich weiss leider das es solche Richter gibt die voreingenommen in die Verhandlung gehen und denen es nur dadrum geht jemanden bestimmtes zu verurteilen, ob er wirklich Schuld war ist zweitrangig.
Nun ja, dass die Chance freigesprochen zu werden, statistisch auf das Doppelte steigt, wenn man einen Anwalt hat, kann einem schon zu denken geben.
Und das liegt wodran? bestimmt nicht weil ein Richter befangen ist!
sondern weil der hobby jurist, keine ahnung hat und ein Anwalt den ganzen lieben langen tag nichts anderes macht!
propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:
Eintracht23 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:
vl ist ja Rodnei einer der 2 Spieler die im Kopf von Veh rumschwirren ... laut fck forum, liest man folgendes (dies ist aber schon 2 wochen alt)
"Hatt gesagt er bleibt. hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden."
und da die anderen namen ja schon dementiert wurden ... und es ja schon ne anfrage/interesse von uns gab ... wäre dies also eine möglichkeit ...
Glaube ich nicht dran! Hat BH doch schon erklärt, daß Rodnei wohl nicht in der "engeren Wahl" steht!
ja aber die anderen namen wurden alle schon dementiert ... und die engere wahl haben wir doch quasi schon verpflichtet
Hoffe der Threadöffner hat unrecht. Obwohl so unwahrscheinlich finde ich es leider nicht. Man hat inzwischen mal bei Geromel und Zambrano anklopft. Diese nicht bekommen. Also dürfte man in der Liste schon weiter unten angelangt sein.
Bei Rodnei wurde ja auch schon nachgefragt.
Ganz sicher nicht erste Wahl dürfte Rodnei Francisco de Lima vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. „Wir kennen seine Stärken, wir kennen aber auch seine Schwächen“, sagte Hübner.
der FCK hat aktuell 7 IV´s, brauch geld, da sie spieler wie shechter und tiffert nicht losbekommen. (ähnlich wie köln mit nova, geromel und rensing)
aktuell ist er nicht zu 100% fit (glaub sogar leitenprobleme?!), hat auch die letzten testspiele nicht gespielt ... ob er mit trainiert weis ich auch net ...
kaum aufgestiegen schon kommen die visionen von der EL und höher ...
diese saison sollten wir mal nicht absteigen!
dann im sommer weiterhin qualitativ die manschaft verstärken! (und damit meine ich keine unrealistischen Spieler) und uns von saison zu saison und stetig verbessern was punkte und tabellenplatz angeht. und sollte dies in den nächsten 2-3 jahren so weiter geführt werden, dann kann man mal von der EL träumen
diese saison sollten wir mal nicht absteigen!
dann im sommer weiterhin qualitativ die manschaft verstärken! (und damit meine ich keine unrealistischen Spieler) und uns von saison zu saison und stetig verbessern was punkte und tabellenplatz angeht. und sollte dies in den nächsten 2-3 jahren so weiter geführt werden, dann kann man mal von der EL träumen
Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:
vl ist ja Rodnei einer der 2 Spieler die im Kopf von Veh rumschwirren ... laut fck forum, liest man folgendes (dies ist aber schon 2 wochen alt)
"Hatt gesagt er bleibt. hätte er noch ein anderes Angebot, er würde aber lieber in Lautern bleiben, jedoch müssten da noch "wirtschafliche Dinge" geklärt werden."
und da die anderen namen ja schon dementiert wurden ... und es ja schon ne anfrage/interesse von uns gab ... wäre dies also eine möglichkeit ...
Glaube ich nicht dran! Hat BH doch schon erklärt, daß Rodnei wohl nicht in der "engeren Wahl" steht!
ja aber die anderen namen wurden alle schon dementiert ... und die engere wahl haben wir doch quasi schon verpflichtet
Mainhattener schrieb:
Meine Fresse hab eben schon einen Schreck bekommen.
das nächste mal warne ich dich vor
dann bleibt aber immer noch die lange krankenakte ...