>

SaarAdler81

6381

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
10
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
102
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
6
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern,
2. Dortmund,
3. Gladbach,
4. Schalke,
5. Wolfsburg,
6. Hoffenheim

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
17. Freiburg,
18. Düsseldorf

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Hertha BSC
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
0
#
grinch schrieb:
Unter "Dauerkarten" kann man natürlich die Preise für Vollpreis- und ermäßigte DK vergleichen.

aber in den AGB´s steht nur was mitglieder der e.v ... da steht nix von der FuFa?!

soweit war ich ja ... dachte halt des wären zwei verschiedene dinge ... ok thx
#
Hyundaii30 schrieb:

Und einen guten Backup zu holen, sollte nicht das Problem sein.

müssen wir ja netmals ... jung spielte ja auch 2 jahre ohne wirklichen backup
#
Blablablubb schrieb:
Allein die Kostenvergünstigung bei der DK amortisiert schon den Mitgliedsbeitrag; außer bei den Stehplätzen.

gibts da iwo ne tabelle?! was man wie wo spart?
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DaviDenko schrieb:
Zudem berichtet die schottische Zeitung Evening Times, dass der 31-jährige Rumäne Dorin Nicolae Goian bereits einen Zweijahresvertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Goian spielte zuletzt bei den insolventen Glasgow Rangers.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-demidov-vor-wechsel-zur-eintracht,1473446,16663014,view,asFirstTeaser.html

Wenn er den Vertrag unterschrieben hätte, wäre es wohl offiziell bekannt gegeben worden und er würde mittrainieren.
Halte das noch für eine Falschmeldung.

vl werden alle 3 ivs (wie hier schon mehrmals vermutet) zusammen vorgestellt?

Hätte ich nichts dagegen, aber man könnte ja trotzdem schonmal den Transfer bestätigen.
Man kann ja Trotzdem eine PK mit einer Vorstellung der 3 Spieler machen.

klar, wäre eig die einfachste lösung, vorallem für uns fans dieses bangen und hoffen is auf dauer schlecht fürs gemüht
... aber vl steht der medi check ja noch aus ... und man will halt nicht zuweit vorgreifen ... wenn zb der test negativ ausfällt, das sogar der vertrag dann hinfällig is ...

man weis es leider net was wirklich sache is ...
#
Hyundaii30 schrieb:
DaviDenko schrieb:
Zudem berichtet die schottische Zeitung Evening Times, dass der 31-jährige Rumäne Dorin Nicolae Goian bereits einen Zweijahresvertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Goian spielte zuletzt bei den insolventen Glasgow Rangers.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-demidov-vor-wechsel-zur-eintracht,1473446,16663014,view,asFirstTeaser.html

Wenn er den Vertrag unterschrieben hätte, wäre es wohl offiziell bekannt gegeben worden und er würde mittrainieren.
Halte das noch für eine Falschmeldung.

vl werden alle 3 ivs (wie hier schon mehrmals vermutet) zusammen vorgestellt?
#
die preise sind mir halbwegs bekannt, das wäre ja nicht das problem ... aber hoffe das wenigstens gegen die bauern mehr als 2-3 leute kommen und wir dann nicht auf ner "tribüne" versauern ^^
#
BG-On schrieb:
arti schrieb:

ist halt die frage, ob sich auch nur einer, das neue trikot kauft.

Trikot, flock und versand macht fast 80 euro (keine ahnung wie teuer jetzt genau). Fuer 34 spiele. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen, in 12 monaten als reduzierte ware vielleicht.

die gefahr besteht wohl immer, und bei jedem verein. ich finde es sogar recht normal dass es jedes Jahr ein neues gibt, finde das bei Eintracht/Jako eh etwas blöde. Aber irgendein neues trikots gibts auch da eigtl. immer, und wenns das Away & Ausweich ist.

ich glaube die anzahl die sich kein neues trikot kaufen weil es nächstes jahr wieder ein neues geben wird, sind nicht wirklich nennenswert.

Und dass es nächste Saison wieder ein neues gibt stand doch auch schon davor fest, oder? Soll doch ein Voting geben...

da wir nächste saison nen neuen trikotsponsor bekommen, wäre es möglich das wir nächste saison neue bekommen

wobei das letzte home trikot auch 2 jahre alt war ... oder net?!
#
Lohi schrieb:
[quote=Reativ]Und der Zusatz 1 Jahr: Wir streben 6 Mio an und haben diese Saison 5,5 Mio schonmal fix.  

nein 4,4 ... 1,1 bekommt sport5 ....
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vollstände halber.
http://www.transfermarkt.de/de/zweitliga-torschuetzenkoenig-proschwitz-wechselt-zu-hull-city/news/anzeigen_96603.html
Proschwitz nach Hull.

Bin mal gespannt ob Friend nicht doch noch mal ein Kandidat in Paderborn wird.
Und was mir noch so in den Sinn kommt, was für uns auch noch hier in den Thread passt, wäre jetzt nach dem Fürth NP nicht mehr bekommen kann, ein Wechsel von Oehrl nach Fürth.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571994/artikel_transferticker_babel-hats-schwer---trio-darf-vfl-verlassen.html
+++ 16:10 Uhr: Hull City meldet Proschwitz-Transfer - für 3,3 Millionen Euro +++
Hull City hat die Verpflichtung von Nick Proschwitz offiziell vermeldet. Nach eigenen Angaben überweisen die Tigers für den Angreifer 3,3 Millionen Euro an den SC Paderborn. Der 25-Jährige, der beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag unterschrieb, trainierte heute Vormittag erstmals mit seinen neuen Teamkollegen. "In der Premier League zu spielen, ist eines meines großen Ziele und ich denke, dass Hull City mir dabei helfen kann, dieses Ziel zu erreichen", wird Proschwitz auf der Internetseite seines neuen Klubs zitiert.

Meine Fresse, 3,3Mio€    

die brauchen ja nen ersatz ... friend für 1,5 dahin verkaufen sollte doch drin sein

Wäre schon froh ihn ohne weitere Verpflichtungen unterzubekommen.

aber verschenken will ich ihn auch net ... kann ja net sein, das wir überhöhte preise zahlen aber selbst auf mutter thersa machen ...

Uns wird keiner Geld geben, wir können froh sein, wenn wir nicht noch die hälfte des Gehaltes übernehmen müssen.

das setzt eine leihe voraus ... und keinen verkauf

Auch bei einem Verkauf kann es passieren das wir weiter zahlen müssen.
Da wird es dann als Abfindung deklariert  :neutral-face  

dann wird doch meist der vertrag ganz aufgelöst

denoch lieber friend behalten als zuverschenken
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vollstände halber.
http://www.transfermarkt.de/de/zweitliga-torschuetzenkoenig-proschwitz-wechselt-zu-hull-city/news/anzeigen_96603.html
Proschwitz nach Hull.

Und was mir noch so in den Sinn kommt, was für uns auch noch hier in den Thread passt, wäre jetzt nach dem Fürth NP nicht mehr bekommen kann, ein Wechsel von Oehrl nach Fürth.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571994/artikel_transferticker_babel-hats-schwer---trio-darf-vfl-verlassen.html
+++ 16:10 Uhr: Hull City meldet Proschwitz-Transfer - für 3,3 Millionen Euro +++
Hull City hat die Verpflichtung von Nick Proschwitz offiziell vermeldet. Nach eigenen Angaben überweisen die Tigers für den Angreifer 3,3 Millionen Euro an den SC Paderborn. Der 25-Jährige, der beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag unterschrieb, trainierte heute Vormittag erstmals mit seinen neuen Teamkollegen. "In der Premier League zu spielen, ist eines meines großen Ziele und ich denke, dass Hull City mir dabei helfen kann, dieses Ziel zu erreichen", wird Proschwitz auf der Internetseite seines neuen Klubs zitiert.

Meine Fresse, 3,3Mio€    

die brauchen ja nen ersatz ... friend für 1,5 dahin verkaufen sollte doch drin sein

aber verschenken will ich ihn auch net ... kann ja net sein, das wir überhöhte preise zahlen aber selbst auf mutter thersa machen ...

Uns wird keiner Geld geben, wir können froh sein, wenn wir nicht noch die hälfte des Gehaltes übernehmen müssen.

das setzt eine leihe voraus ... und keinen verkauf
#
dev2703 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ähm......ICH will keinen Scheich.

wenn der scheich nur aufs trikot will und mehr als 6 mios hinblättert, oder dem verein geld "spendet" solls mir auch recht sein

Ich stells mir grad vor... aber ob
"Scheich Abdul Ibrahim Ben Feisal Ibn Kassim Abu Simbel" aufs Trikot passt?  

doch klar SAIBFIKAS oder sowas

http://imageshack.us/photo/my-images/855/trikot.jpg/

nur ohne kamele ;D
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vollstände halber.
Proschwitz nach Hull.

Meine Fresse, 3,3Mio€    

#
womeninblack schrieb:
Ähm......ICH will keinen Scheich.

wenn der scheich nur aufs trikot will und mehr als 6 mios hinblättert, oder dem verein geld "spendet" solls mir auch recht sein
#
Aragorn schrieb:
Hank747 schrieb:
Man kann ja zu Binding stehen, wie man will. Wem's wirtschaftlich gehört, sei auch dahingestellt. Historisch und traditionell ist es neben Henninger das Frankfurter Bier (Herr Binding ja sogar in den Römer gemeißelt smile:.

Über Licher als hessisches Bier kann man auch noch reden, war zwar grün, aber immerhin hessisch.

Krombacher finde ich einfach unspannend und der Bezug zur Eintracht ist unklar. Bayerische Mannschaften nehmen ein Weißbier aus Bayern, Ruhrgebietsmannschaften eins ausm Pott. Wir nehmen irgendeins, wo die meiste Kohle bei rumkommt. Vielleicht macht das Sinn, ich find's schade.

Warum sollte ein Hauptsponsor denn zwingend aus der Region kommen? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Krombacher ist deutschlandweit bekannt! Verstehe nicht, was daran so schlecht sein soll!

bitburger auch im ausland

es ist halt en bitterer beigeschmack wenn krombacher nur ein jahr als trikot/hauptsponsor bleibt ... und dann zum premium partner wird ...

sagen wir ... ein sponsor der vl 5 millionen zahlt (davon wird nichts an sport5 überwiesen, da wir einfach mal die sache selbst erledigen und der sponsor bleibt 2-3 jahre) und den restbetrag von 500.000 hätte vl Licher als aufstockung des premiumssponsorings gezahlt ...

so hätten wir im grunde das sport5 geld gespart und keinen prempartner verloren ...

aber da ich eh kein deutsches bier bevorzuge ... ist es mir im grunde egal welches bier verkauft wird
#
steps82 schrieb:
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba

dein wort in gottes ohr ... sollten alle 3 unterschreiben bin ich vollkommen zufrieden!
#
NurNochDieU23 schrieb:
definitiv richtig.

Viele Gegner jedoch machen jedoch bei 2. Mannschaften den Gästeblock garnicht auf. Dann muss man auf teure Sitzplatzkarten umsteigen.

MfG

nee oder? wie assi isn das?
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vollstände halber.
Proschwitz nach Hull.

Meine Fresse, 3,3Mio€    

#
Tomba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)

Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    

Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.

warum würdest du nicht auf celo setzen? jung kam ja auch quasi aus dem nichts ...

und das ochs für 1,5 zuhaben wäre, dadran glaube ich nicht wirklich ...

zumal ich den hier auch garnicht mehr sehen will (im eintracht trikot versteht sich)
#
Wie bekommt man eig auswärtseitrittskarten der u23?
nur vorort beim gegner?
weil auf unserer hp find ich diesbezüglich leider keine info