>
Profile square

sac

1969

#
Bin normalerweise nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen aber dieser Auftritt heute war frech und keineswegs Bundesligatauglich!
Da kann einem wirklich Angst und Bange werden!
Passgenauigkeit null, Kampf null, kein Aufbäumen, einfach gar nix!!!
Die Aussagen, dass die Mannschaft sich noch finden muss sind doch voll für den *****!
Wann denn? Am 34 Spieltag oder was?
Geht los wie immer! Kann einen langsam nur noch ankotzen!
#
seit mir nicht böse aber wenn man den direkten wiederaufstieg schaffen will muss man auf dem transfermarkt nachlegen!! spieler wie schildenfeld, lehmann, kesslerund hoffer hätte man nie kaufen bzw.ausleihen sollen !! aber bruchhagen jammert ja schon wieder dass kein geld da sei um den ein oder anderen gestandenen spieler zu verpflichten!!!ebenfalls hat er herr veh unter falschen voraussetzungen zur eintracht gelockt!! mit diesem vorstand und dieser scouting abteilung wird nie ruhe in den verein kehren und die eintracht wird sehr schlechten zeiten entgegen sehn !!! wie kann man einen spieler wie martin fenin aussortieren ?? wie kann man einen franz einfach so ziehen lassen ! wie kann man ( vor zwei wochen noch aktuell )uber den verkauf von etablierten spielern wie jung , schwegler , gekas oder gar rode uberhaupt nach denken !!das geht mir nicht in kopf!!!angeblich zumindest vor der saison war doch geld da! hieß es da nicht 5 mil. transferbudget??? da kannst nur nen hals kriegen!!!
#
plus drei aus freiburg
#
Ich habe von Bruchhagens ein Euro Politik langsam die Scnauze voll!!!
Man kann nicht jahrelang mit einem Platz im Mittelfeld bzw. jedes Jahr Abstiegskampf zufriedensein!!
Jetzt ist endlich mal ein Trainer da der sich nach oben orientiert ,nicht wie Funkel der so einen Angsthasenfussball spielen lies , dass die Betonfabriken als Sponsoren schlange standen.
Jetzt wo die Hinrunde so gut gelaufen ist sollte man sich qualitativ verstärken um an die Topvereine ein bisschen heranzukommen!!!
Auch wegen der Verletztenmisere im Sturm sind Neuzugänge unerlässlich!!!!
#
Meiner Meinung nach reagiert Ama wie ein kleines trotziges Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat!!!
Was für Konzequenzen soll er denn ziehen???
Vereinswechsel??
Bei allem Respekt vor Ama aber wer will einen verletzungsanfälligen Mittelklassestürmer????
Und wenn er wirklich gehn will dann soll er es tun!!!!
So wichtig wie er meint ist er nun auch wieder nicht!!
#
sac schrieb:
Meiner Meinung nach haben wir keinen schlechten Kader sondern ein total falsches Konzept, nämlich dass scheiss Defensive Gekicke siehe erste Halbzeit in Mannheim!!!
So gewinnt man keine Spiele und holt auch keine Punkte!!!
Ich bin davon überzeugt dass die Manschaft das Pottenzial hätte im Mittelfeld oder sogar etwas weiter oben mitzuspielen wenn erstens:
Wir nicht so viele Verletzte oder gesperrte Leistungsträger hätten!
2. Wir keinen so deffensiven Angsthasenfussball spielen sondern auch mal offensive nach vorne Akzente setzen würden!!!!

 
#
Meiner Meinung nach haben wir keinen schlechten Kader sondern ein total falsches Konzept, nämlich dass scheiss Defensive Gekicke siehe erste Halbzeit in Mannheim!!!
So gewinnt man keine Spiele und holt auch keine Punkte!!!
Ich bin davon überzeugt dass die Manschaft das Pottenzial hätte im Mittelfeld oder sogar etwas weiter oben mitzuspielen wenn erstens:
Wir nicht so viele Verletzte oder gesperrte Leistungsträger hätten!
2. Wir keinen so deffensiven Angsthasenfussball spielen sondern auch mal offensive nach vorne Akzente setzen würden!!!!

#
Ich war gestern auch im Stadion und habe eine echt kämpfende Eintracht gesehen!
Allerdings kann man mit Angsthasenfussball siehe erste Halbzeit keine Spiele gewinnen!!
Die zweite Halbzeit dagegen macht  wieder Mut! Zum Thema Caio : Der hat gestern nicht schlecht gespielt im gegenteil an Ihm lag es mit sicherheit nicht!
#
Plus noch mal zwei Eintracht Fans aus Freiburg
#
+zwei Eintrachtfans aus Freiburg!!!!
#
Hallo komm aus Freiburg bin ein grosser Eintracht Fan hab fürs Hoffenheim Spiel gerade noch zwei Karten bekommen. Allerdings nur für den Nordblock!! Will aber in den Fanblock verdammt noch mal!!!! Hat jemand ne Idee
#
Hallo komm aus Freiburg bin ein grosser Eintracht Fan hab fürs Hoffenheim Spiel gerade noch zwei Karten bekommen allerdings nur für den Nordblock!! Will aber in den Fanblock verdammt noch mal!!!! Hat jemand ne Idee