>
Avatar profile square

sackwoscht

350

#
Ich würde Ajorque gerne bei uns sehen. Ich denke nicht,dass er uns direkt Tore im Zweistelligen Bereich garantieren wird, aber er ist ein Stürmertyp,den wir aktuell nicht im Kader haben. Man hat letztes Jahr gesehen,dass man durch schnelles Umschalten und lange Bälle auf Haller gut zu Toren kam. Als Variable im Angriffsspiel kann so ein Zielspieler wertvoll sein.
#
Hat hier einer schon den Bas Dost genannt?
Passt zu der Kracher Beschreibung. Cl Erfahrung, will weg aus Lissabon, ist wie Haller ein Zielspieler, körperlich stark und vermutlich für 10+ Tore gut. Zudem Ablösetechnisch vermutlich im bezahlbaren Bereich.
#
Vielleicht muss man manchmal auch einfach einsehen, dass manche Spieler das Zeug zum guten Drittliga- andere zum guten Zweitliga, aber nicht jeder das Zeug zum guten Bundesligaspieler hat...

...Gerade in Sachen Tempo und Dynamik haben unsere technisch beschlagenen ex-Supertalente wie Stender und Kittel doch erhebliche Mängel. Der Kittel soll sich doch freuen, wenn er im Endeffekt a la Schnatterer ein supertorgefährlicher Zweitligaspieler ist und von Verletzungen verschont bleibt. ..
#
Man kann einen Kittel spielerisch nicht mit einem Stendera vergleichen. Was sie an Gemeinsamkeiten haben,ist ihre Verletzungsanfälligkeit und Historie schwerer Knieschäden.
Spielerisch ist Kittel ganz klar ein sehr dynamischer und auch schneller Spieler. Auch damals war er bei uns einer, von dem  man etwas außergewöhnliches erwarten konnte,der nicht nach Schema X spielt. Da er in der Offensive variabel einsetzbar ist, auf beiden Flügeln aber auch als hängende Spitze agieren kann,würde er bei uns auf jeden Fall ins System reinpassen. Kann mir aber auch gut vorstellen,dass er zu einem anderen etwas schwächeren Erstligisten geht (Dd,Augsburg,Freiburg)
#
Kotchap gerne,aber da sind ganz andere Vereine schon dran und der wird sicherlich nicht zu uns gehen um A-Jugend zu spielen.
#
Hat sichvbei uns leider zu oft unter Wert verkauft. Von den Anlagen her ein solider Spieler,aber passt null in die Spielweise der Eintracht. Das schnelle Umschaltspiel liegt ihm nicht, ebensowenig die Wingbackposition auf der linken Seite. Er ist technisch gut und auch das Zweikampfverhalten stimmt. Sehe ihn halt eher in einer Mannschaft mit mehr Bsllbesitz,die ein 442 Spielen. Denke nicht,dass man ihn für unter 5 Mio abgeben wird.
#
Wenn ich mich recht entsinne, ging der Wechsel nicht zwangsläufig von Mascarell aus. Hat mittelmäßig gespielt, sich dann verletzt, kam erstaunlich stark zurück und wurde am Ende der Saison von Real zurück gekauft für 4 Millionen. Danach wurde er an den Höchstbietenden weitergegeben. Schalke konnte und wollte 10 Millionen zahlen,wir nicht. Er hat sich vom Gehalt noch verbessert. Ist jetzt nichts,was man dem Jungen vorwerfen kann.
Ob er uns spielerisch weiterbringen würde, sei mal dahingestellt,gerade auch,weil er sehr verletzungsanfällig ist.
#
Ich habe aus dem Umfeld von Rode gehört,dass er im Sommer fast bei uns gelandet wäre und ein Wintertransfer nicht vom Tisch ist. Qualität bringt er mit, Zweikampfstark und mit gutem Timing in der Luft. würde ihn als ein Upgrade von Fernandes sehen, wäre er nicht so oft verletzt. Auf der Position im ZM wird man im Winter noch was tun. Zu vernünftigen Konditionen macht man meines Erachtens nicht viel falsch.
#
Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Tawatha als auch Willems uns noch verlassen könnten, bringe ich mal
http://https://transfermarkt.de/alex-gersbach/profil/spieler/331017
zumindest als Lv Backup ins Spiel.
Ist ein junger technisch guter und offensiver Außenverteidiger.
Hat schon mal in der australischen Nationalmannschaft gespielt.
Vertrag bis 2019,dürfte nicht zu teuer werden.