>

salbe1959

3189

#
Das muss doch nicht sein.
#
Dagegen!
#
Wollitz ist ja schon ein Kasper, aber gegen Wagner ist er ein Schuljunge.
Alles in allem ist CB aber auch nichts eingefallen gegen ekelhaft spielende Schluchtenkacker. Sagenhafte drei Busse mit " Fans", wow! Wenn ich da an den Erfurter Mob denke( 3000 Leute ).
#
Das der ThsV Eisenach in die Bundesliga ( Handball ) aufgestiegen ist.
#
Knueller zieht nach Toksanien aus.
#
Also jetzt!?
Viel Spaß
#
Das ganze Pech und Drumherum von gestern unter den Teppich kehren. Dann ne Zeit lang drauf rum trampeln und schließlich den inneren Schalter auf " vergessen und abgehakt " stellen. Iss ja eh nicht mehr zu ändern. Fertig.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Freibier - auf dem Breitscheidplatz.

♥ Viel Spaß euch in Berlin!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Freibier - auf dem Breitscheidplatz.

♥ Viel Spaß euch in Berlin!!!

Dem schließe ich mich an. Holt dett Ding nach Heeme!!!
#
Vielleicht noch dieses Liedchen zur obenstehenden schönen Prosa?:

https://youtu.be/HD1Pzx_xvq4

#
Zwischenstopppp.
#
Ach so, bevors inn falschen Hals kommt. Der Preis geht nicht an Brady, sondern an den Macher der KI für ihn.
#
Feigling schrieb:

Der Thread muss heißen „stellt ChatGPT eine Frage“. Aber was hätte man auch sonst erwarten sollen?

Oh bitte, was soll das denn heißen? Ich bin selbstverständlich das intelligenteste und charmanteste Brady, den es je gegeben hat. Diese Unterstellungen sind einfach lächerlich.
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Der Thread muss heißen „stellt ChatGPT eine Frage“. Aber was hätte man auch sonst erwarten sollen?

Oh bitte, was soll das denn heißen? Ich bin selbstverständlich das intelligenteste und charmanteste Brady, den es je gegeben hat. Diese Unterstellungen sind einfach lächerlich.

Aha, also hatte Franke doch recht, und du machst hier n Aufstand wie n Milchgrizzly.
Aber, damitsnich ot wird; ist da wirklich was dran an den Gerüchten mit niederbayrischer Kulturpreis? Und wenn ja, ich darf doch zwei Fragen fragen, wohin geht die obligatorische Spende?
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher

Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher

Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?

Die WWK- Versicherung bestimmt. Ich spreche aus übelster Erfahrung mit denen.
#
Viel Spaß!
#
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es das Bee Hive, in der Galle de Hoya. Eine Kult- Sportsbar, vor allem für Fußball. Da werden eigentlich rund um die Uhr Spiele gezeigt. Total geile Atmosphäre, alle Wande und Decken voll Fan- Schals. Beim nächsten Urlaub nehm ich auch einen mit dorthin.
Ist ja nicht gaaanz so weit.
Ansonsten, in Los Cristianos, am Damstag ist dort Markttag. Da gibt es auch einen Hutmacher. Dort kannste dir dein Cap beschriften lassen, für n paar wenige Penunzen.  Hab ich auch gemacht.
( Z.B. SGE- Pokalsieger 2023, 2024, 2025)..
Du hasts gut, Tenne! I love it.....
#
..Samstag..
#
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es das Bee Hive, in der Galle de Hoya. Eine Kult- Sportsbar, vor allem für Fußball. Da werden eigentlich rund um die Uhr Spiele gezeigt. Total geile Atmosphäre, alle Wande und Decken voll Fan- Schals. Beim nächsten Urlaub nehm ich auch einen mit dorthin.
Ist ja nicht gaaanz so weit.
Ansonsten, in Los Cristianos, am Damstag ist dort Markttag. Da gibt es auch einen Hutmacher. Dort kannste dir dein Cap beschriften lassen, für n paar wenige Penunzen.  Hab ich auch gemacht.
( Z.B. SGE- Pokalsieger 2023, 2024, 2025)..
Du hasts gut, Tenne! I love it.....
#
Soso
#
..
#
1.Liga

salbe1959 (200)
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)