>
Avatar profile square

salbe1959

2689

#
salbe1959 schrieb:


...Oh ein Klimawandel Befürworter.

Hinter dem Oh kommt ein Komma. Und wie kommst du auf diese (falsche) Auslegung eines ehemals sehr beliebten Schlagers?
Mich jedenfalls hat nur das miese Wetter dazu animiert.

Oh ein Gscheithaferl!
#
Aha, bei eigener grammatischer Unzulänglichkeit die Mimose geben, aber bei Anderen wegen Fehlern vor Schadenfreude einnässen:
Brady74 schrieb:

https://www.seid-seit.de/

Selber Klugscheißer! Und ein schlechter noch dazu. Deinen Alpenkauderwelsch lass stecken, oder schreib wenigstens das richtig.
Mannomann, Jever Fun wäre vielleicht gar nicht so schlecht...für dich.
#
salbe1959 schrieb:

Guten Morgen, in die Runde.
Wann wird' s mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer, wie er früher einmal.......
( sing.... )  

Oh ein Klimawandel Befürworter.
#

...Oh ein Klimawandel Befürworter.

Hinter dem Oh kommt ein Komma. Und wie kommst du auf diese (falsche) Auslegung eines ehemals sehr beliebten Schlagers?
Mich jedenfalls hat nur das miese Wetter dazu animiert.
#
Guten Morgen, in die Runde.
Wann wird' s mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer, wie er früher einmal.......
( sing.... )  
#
SGE
#

Das musst du nun nicht gleich..
#
Feigling schrieb:

Alternativ kann ich anbieten, mich zu reflektieren und mein Gehabe zu erklären.

Bei einem Bier.
#
Brady74 schrieb:

Bei einem Bier.


s pivom. Habe das mal für Brady übersetzt, da er ja kein Russisch kann ( tsss... ) Er wird nie zur ISS fliegen dürfen.
#
Immerhin hat Motoguzzi noch Einfälle, während wir nur rumnörgeln und rechtmäßigen Siegern die Millionen an Preisgeldern nicht gönnen. Wir sollten alle in uns gehen und ihm dankbar sein. Und das mit der FIFA ist schon längst verjährt. So.
Vielleicht fällt uns ja für Ostern was neues Spannendes ein.
Grüße in die Runde.
Euer Salbe
#
Guten Morgen, Mirscho!
Auch dir, du Frühaufsteher, ein gesundes neues Jahr ins sächsische Altenberg.
#
Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.
#
Über euer Gewimmere stehe ich doch.
War rechtzeitig gelistet( bestätigt ) und zweitens entscheidet immer noch der Spielleiter. Also handelt bitte nicht voreilig,sondern wartet doch einfach den richterlichen Spruch ab. Iss doch immer dasselbe Theater. Seid Männer und steht zu eurer Niederlage. Glückwunsch jedenfalls von mir hier an den Honk- Sieger drüben.
Brady hats an beiden Fronten verrissen. Warum dieser plötzliche Einbruch?
#
Auch moin...
Alles Gute im neuen Jahr!
#
Das wars dann wohl..
#
Mal sehen...
#
Hallo????
( hier sollte jetzt ein vierfaches Echo erschallen)
Gibt es hier noch einen zuständigen Sachbearbeiter für die Anmeldung oder liegt der Spielleiter schon zerknarzt unter seinem teuren Maschinchen? Was natürlich keiner will.
#
18, 19, 20..
..ach nee, das sind ja die Sekunden von der Atomuhr. Verrissen.
12 Grad, so isses richtig. Hier.
#
Ja! Spannende Frage. Einer machts aber wohl. Oder? Grübel...
#
Die Physikerin bekommt Panik!
#
Sogar das allerletzte Wort!
#
Und das mit Jever Fun?
#
123