>
Avatar profile square

salbe1959

2689

#
Test
#
Fast vorbei.
#
Frohe Weihnachten auch von mir. Bleibt gesund!
#
..sorry!
#
SGE
#
...
#
Guten Morgen, ihr Helden.

..FA an MG...

...Wenn deine Zeit kommt, bewerbe ich mich direkt auch...

Seit ihr Beiden sicher, dass ihr Mods werden wollt? Da müsstet ihr ja auch unseren Botmod hier täglich (!) warten und pflegen. Andererseits; vielleicht kommt ihr so an die PIN heran und könnt ihn stilllegen.
Frage an mg. Für was gabs denn die Rüge? Eine Schande, dass dies den Anderen total egal zu sein scheint. Brauchst du Hilfe? Psychisch oder wirtschaftlich. Kann mir vorstellen, dass das gerade nicht so einfach ist für dich. Kopf hoch! Bald schon wirst du den Daumen heben oder senken dürfen.
#
Guten Morgen Leute. Aufstehen, der Tag ist kurz!
#
Tackleberry schrieb:

Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.


Kann man den Post #22062 als "Beitrag" werten?
Nur 'mal so gefragt.
#
Das !! ist höchste literarische Kunst. Drei weiße Punkte auf weißem Hintergrund.
Etwas obszön, aber sicher mit einem sehr wertvollen Hintergedanken. Leider ist der Nobel- Preis in diesem Jahr schon vergeben.
Fantastisch, unerreichbar, nie dagewesen!
#
Klasse! Der Erste im Dezember in der Stricherliste. Das isses..
#
Hallo in die Runde!
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Und die frohe Kunde, dass sich meine Mühen betreffs der Sammelaktion für einen sehr gut befreundeten Hobbyfotografen gelohnt hat.
Die Kamera ist jetzt da und!!!  , da die Kollekte sehr üppig ausfiel, sogar noch zwei qualitativ hochwertige Objektive dazu. Die ersten Aufnahmen sind gemacht ( natürlich vom Objekt der Begierde, Dryocopus martius ).
Kommt gesund über den Tag und die Woche.
#

Danke Salbe 👍
Ergebnis vom. Schnelltest folgt morgen.
#
Daumendrück!
#
Guten Morgen!

Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.
#
Der verdiente Sieg freut mich für dich. Komm gesund wieder heim.
#
Hallo FA, will hoffen, dass dein Test heute negativ war und du wieder genesen bist. Wenn ja, willkommen in der neu erlangten Freiheit. Den anderen Helden des letzten Wortes wünsche ich ein schönes Wochenende im Kreise ihrer Lieben. Bis denne!
#
Hi Salbe
#
Hab die Enkel da, dann ist um 22.00 Uhr zick.
Kannste glauben!
#
Ich komme soeben von einem zweistündigem Ausflug mit den Enkeln zurück. Erst waren wir an einem Wildgehege und danach am nicht weit von hier entfernten Scheibe- See. Dort habe ich den beiden Buben erklärt, das dort mal Braunkohle abgebaggert wurde und dafür auch ein Dorf abgerissen wurde. Die Beiden waren ziemlich aufgeregt. Trotzdem, ich denke, dass ist besser, als nur vorm Fernseher zu hocken.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
#
Noch 3 h 18 min bis zum großen Festakt.
Bin gespannt.
#
Brady hat echt Langeweile.
Alter schAlter.
#
Dann isses ja kein Wunder, oder?
#
salbe1959 schrieb:

SGE

Ähm. Ja. Die Antwort war richtig!
Gut, Sie können jetzt noch ein bisschen nach dem richtigen Thread suchen, aber lassen Sie sich nicht vom Mod-Bot Brady beraten.
Nur soviel: er ist nicht im D&D zu finden
#
Der Brady?