>

SamuelMumm

14242

#
Anderlecht behauptet was ohne Bestätigung der Eintracht = Fakt

Aja.
#
Man kann bei dieser Gleichung auch "Anderlecht" durch "Facebook User", "TM Insider", "Bildzeitung" oder "Flughafenscheisshauslauscher" ersetzen.
#
Bei uns steht nix von Kaufoption und die macht auch keinen großen Sinn nach einem halben Jahr. Außer man legt sie sehr hoch an.
#
Wenn man ordentlich Gewinn macht, ohne daß er sich hier schon einen Namen machen konnte, dann paßt das natürlich auch in die Strategie, mit Transfers Geld zu verdienen. Dann wäre das allerdings wirklich gut mit Anderlecht verhandelt.
Wenngleich ich ihn mittelfristig gerne hier sehen würde.
Andererseits wird's halt auch ganz schön voll im Sturm in der kommenden Saison, wenn noch Makanda und Ache dazukommen.
#
ohnedich schrieb:

https://www.transfermarkt.de/fix-rsc-anderlecht-leiht-frankfurts-joveljic-aus-ndash-belgier-sichern-sich-kaufoption/view/news/353671

wohl mit KO

Das wäre unfassbar und absurd !
Und die Aussage auf der Homepage, dass wir im neuen System ja nur einen Stürmer brauchen ebenso. Wir wollten doch flexibler agieren, so dass man uns nicht mehr so leicht ausrechnen kann.

Mir ist schlecht.
#
Miofino schrieb:

Mir ist schlecht.
Geh bitte woanders kotzen.
#
elche2011 schrieb:

Oh man, auch noch mit Kaufoption - was ist denn jetzt los?

Na ja da muss man abwarten ob das auch stimmt !

Mal sehen, was die SGE dazu schreibt !
#
mussigger schrieb:

Mal sehen, was die SGE dazu schreibt !

In der Meldung der App steht davon nichts.
#
Bei 11Freunde wird bestätigt, dass niemand mehr kommt...
#
offizielles Eintracht-Organ?
#
Basaltkopp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Für die Meisten ist es ja kein Problem
wenn keiner mehr kommt.

Wer genau schreibt das?

WaldeckAdler schrieb:

Wie Andere aufrüsten, ist auch nicht so schlimm.

Wer außer der Hertha rüstet denn wirklich auf?

Das Geheule geht mir so auf den Sender. Seid ihr im realen Leben auch so Heulsusen? Ist ja peinlich.

Wenn man lediglich seine Meinung sagt, ist man Troll
und oder Heulsuse ?
#
WaldeckAdler schrieb:

Wenn man lediglich seine Meinung sagt, ist man Troll
und oder Heulsuse ?        
Wenn die Meinung entsprechend ausfälllt, ja.
#
Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns noch punktuell verstärken würden.
Aber ich weiß immerhin, dass wochenlanges Dauerjammern und das Verdrehen von Tatsachen uns keinen Schritt näher an einen neuen Spieler bringt.
Gut, dass in 4 Std. endlich Feierabend ist. Dann gibt es noch ein paar Tage Trollgejammer und dann geht es endlich wieder nur um Fußball.
#
So in etwa sehe ich das auch, hier und da nach Möglichkeit an einem oder zwei Rädchen drehen, ist nie verkehrt.
Wenn es vernünftig ist bzw. etwas machbar ist. Ansonsten läßt man es.

Bei dem Punkt, daß es nur um Fußball geht, weiche ich jedoch ab. Wenn keiner kommt gilt: Bei jedem Spiel, wo man, ich nenne es mal diplomatisch, Verbesserungspotential vermutet oder erst recht bei jeder Niederlage, wird hier daran erinnert, wie fahrlässig man doch die Chance Winter-Transferfenster hat verstreichen lassen.
#

Miofino schrieb:

Sehe das auch als einen Ritt auf der Rasierklinge und man spielt ohne Neuverpflichtungen meiner Meinung nach verdammt hohes bis sogar völlig unvertretbares Risiko. Dreifachbelastung, Verletzungsanfälligkeit, Investitionen der "Mitbewerber", etc. Ist ja hier alles schon gesagt worden, der eine ist eben dabei entspannt, der andere, so wie ich, eben nicht (vielleicht habe ich einfach auch schon zuviel erlebt).
Unverständlich: Auf der einen Seite erzielt man Megaerlöse und posaunt Rekorde auf allen Ebenen heraus um dann nicht in der Lage zu sein 1-2 Spieler seriös (d.h auch mal rechtzeitig vor Transferende) für ein paar Kröten auszuleihen um einen absoluten Worst Case zu vermeiden. Von der 2. Liga aus lassen sich die angeleierten Mega-Investitionen in die Zukunft (Campus, Internationalisierung, Digitalisierung, Vermarktung) im jeden Fall nicht wuppen, dann hat man ein Problem ! Aber bitte, die Herrschaften werden wissen was sie tun oder lassen und müssen dann auch ihre Birne dafür hinhalten.
In der Hoffnung, dass ich heute doch noch was tut, schönen Tag, Mio

Dem Beitrag kann ich nur zustimmen.

Für die Meisten ist es ja kein Problem
wenn keiner mehr kommt.
Wie Andere aufrüsten, ist auch nicht so schlimm.
Dass es da doch interessante Spieler im Winter gibt
auch nicht.

Der Kader kann ja groß sein und es wurden welche
verliehen oder verkauft.
Dennoch bleibt die Frage nach der Qualität im Kader.

Stürmer Nr. 4 ist jetzt Nummer Eins oder Zwei.
Stürmer Eins ist nicht sehr belastbar und langsam.
Pumpt bei langen Läufen.
Kein Rechtsaußen als Pendant zu Kostic.
Im Mittelfeld fehlt der denker und Lenker.
Kann auch ein Sechser sein.

Wir verschieben eben alles auf die nächste Saison und
geben die Pokalwettbewerbe kampflos her.

Meine Meinung, wir werden sehen ob sich
heute noch etwas tut.

#
WaldeckAdler schrieb:

Wir verschieben eben alles auf die nächste Saison und
geben die Pokalwettbewerbe kampflos her.

Exakte Analyse.
Da kann ich Dienstag eigentlich daheim bleiben.
#
Aber das so gar nix nach außen dringt....  

irgendwo ist doch immer ein Fan , oder jemand der einen kennt, unterwegs... so ganz ohne Gerüchte oder
Sichtungen geht doch gar nicht in der Zeit von Handycameras.

Taxifahrer dieser Welt, wo seid ihr alle ??  
#
mussigger schrieb:

Wenn ich alles unauffällig abwickeln will,  lasse ich den Spieler nicht Taxi fahren sondern von Bruno oder sonstwem vertrauenswürdigen am Flughafen abholen.
#
mussigger schrieb:

Aber das so gar nix nach außen dringt....  

irgendwo ist doch immer ein Fan , oder jemand der einen kennt, unterwegs... so ganz ohne Gerüchte oder
Sichtungen geht doch gar nicht in der Zeit von Handycameras.

Wenn überhaupt, kommt jetzt wahrscheinlich einer, den gar keiner auf der Rechnung hat.
Vielleicht kurzfristig über einen Berater angeboten oder so.
Die werden schließlich auch versuchen Ihre Mandanten die Wünsche zu erfüllen.
Oder vielleicht hat Bobic ein ganz anderes Ass im Ärmel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht kurzfristig über einen Berater angeboten oder so.

Vielleicht wird auch professionell gearbeitet und nichts dringt nach außen.
Oder es kommt einfach niemand.
#
Der Adi hat sich in der Pressekonferenz wie erwartet bedeckt gehalten, also weiter alles offen.....
Einzig eine Leihe von Dejan halte ich nach seiner Reaktion auf die Frage nach dem Anderlecht Gerücjt für recht wahrscheinlich.
#
skyeagle schrieb:

Ich hab vorhin meinen Kaffee verschüttet. Das wird aber wohl nicht auf gesteigertes Interesse treffen, nehme ich mal an
Du bist halt n Dabbes!

@die beiden Pöten: Wohin so ein sich schließendes Transferfenster führt....

So, ich arbeite denn mal noch weiter.....
#
SamuelMumm schrieb:

Seit wann gibt's im DFB-Pokal und in den EL Ausscheidungsrunden Punkte?

Wenn wir Dich nicht hätten...

Gebe Dir natürlich absolut Recht...👌
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn wir Dich nicht hätten...
...hättet Ihr mich eben nicht

So, wir haben 11:43. Habe arbeiten müssen. Irgendwelche Herzprobleme oder gar Transfers wurden nicht berichtet?
#
ThePaSch schrieb:

Nö, aber die Frage ist, wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden

21, dass ist doch jetzt wirklich nicht schwierig auszurechnen gewesen...
#
Seit wann gibt's im DFB-Pokal und in den EL Ausscheidungsrunden Punkte?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wo ist das Problem, dass wir noch keinen neuen Spieler haben? Sind die 6 Punkte aus 2 Spielen zu wenig?

Nö, aber die Frage ist, wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden - und welche Optionen wir zum Rotieren haben, damit uns die identische Elf aus den beiden Spielen, die du meinst, nicht im Stehen umkippt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich sagen willst, wir wären auf allen Positionen in unserem neuen System gut genug besetzt, um Dreifachbelastung wegzustecken.
#
ThePaSch schrieb:

wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden
Na hoffentlich 12 Punkte in der Liga sowie im DFB-Pokal und der EL die nächste Runde oder habe ich mich verzählt?
#
SamuelMumm schrieb:

Hm. Ich weiß von keiner Kollegin und keinem Kollegen, wie viel sie/er verdient

Ich weiß, dass die meisten meiner Kollegen mehr bekommen als sie verdienen.
Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
Das liegt vermutlich daran, daß Dein Arbeitgeber an Tarifverträge gebunden ist, meiner nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Auf der Haupttribüne schnittchen und schampus anstatt auf der Wiese bei Wind und Wetter über 10 km rennen und sich ggf noch vom Gegner treten zu lassen.
Na, ich hätte mit der Option eins rein gar keine Probleme, würde natürlich stets betonen, daß ich im Training stets alles dafür tu, um für Option in Frage zu kommen, is klar.
#
Mist, nach dem zweiten "Option" fehlt ein "zwei".....grrrr
#
Man sollte auch nicht vergessen das wir nur Simon abgegeben haben und der Kader an sich groß genug ist.

In knapp 3-4 Wochen kann es auch vorbei sein mit den englischen Wochen.

Und wenn man da jetzt noch 2 Spieler verpflichtet wird es ggf Im März sehr kuschelig auf der Bank und der Tribüne.

Und leider neigen Spieler dazu ihren Humor zu verlieren wenn sie ihre Millionen sitztend verdienen. Für mich unverständlich
Auf der Haupttribüne schnittchen und schampus anstatt auf der Wiese bei Wind und Wetter über 10 km rennen und sich ggf noch vom Gegner treten zu lassen.

Komische Welt
#
Cyrillar schrieb:

Na, ich hätte mit der Option eins rein gar keine Probleme, würde natürlich stets betonen, daß ich im Training stets alles dafür tu, um für Option in Frage zu kommen, is klar.
#
Sehe das auch als einen Ritt auf der Rasierklinge und man spielt ohne Neuverpflichtungen meiner Meinung nach verdammt hohes bis sogar völlig unvertretbares Risiko. Dreifachbelastung, Verletzungsanfälligkeit, Investitionen der "Mitbewerber", etc. Ist ja hier alles schon gesagt worden, der eine ist eben dabei entspannt, der andere, so wie ich, eben nicht (vielleicht habe ich einfach auch schon zuviel erlebt).
Unverständlich: Auf der einen Seite erzielt man Megaerlöse und posaunt Rekorde auf allen Ebenen heraus um dann nicht in der Lage zu sein 1-2 Spieler seriös (d.h auch mal rechtzeitig vor Transferende) für ein paar Kröten auszuleihen um einen absoluten Worst Case zu vermeiden. Von der 2. Liga aus lassen sich die angeleierten Mega-Investitionen in die Zukunft (Campus, Internationalisierung, Digitalisierung, Vermarktung) im jeden Fall nicht wuppen, dann hat man ein Problem ! Aber bitte, die Herrschaften werden wissen was sie tun oder lassen und müssen dann auch ihre Birne dafür hinhalten.
In der Hoffnung, dass ich heute doch noch was tut, schönen Tag, Mio
#
Miofino schrieb:

vielleicht habe ich einfach auch schon zuviel erlebt
Da bin ich ja mit meinen ~35 Jahren Eintracht Frankfurt anscheinend noch völlig unbedarft und naiv. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
#
besser Thread Titel: Rasierklingen Gebabbel?
#
Oder bei dem heutigen Englisch-Wahn

"Circle of the razor blade"