SamuelMumm
14242
Das ist bekannt, von fordern steht da auch nichts.
Naja, auch FB hat mehrfach verlauten lassen, dass er nicht untätig ist. Ob er nun explizit gesagt hat, es kommt noch einer, oder nicht, dass sei dahin gestellt. Aber ich denke schon, dass da noch was passiert.
Keiner von uns hat ja die Deutungshoheit und das ist den Verantwortlichen auch ziemlich egal, was wir hier philosophieren, aber den Bedarf haben sie auch genannt.
Wo Bedarf besteht ist müssig zu beurteilen und m. E. 100fach rauf und runter diskutiert. Das hängt von Adi ab, wie er da mit den Jungs, die schon da sind plant.
Meine Einschätzung ist, dass mindestens noch ein defensiver kommt, ob 6er, Allrounder oder IV, wer weiß. Aber ich denke, er reagiert auf den Fernandes und Torro Ausfall. Wäre zumindest keine Überraschung, finde ich.
Keiner von uns hat ja die Deutungshoheit und das ist den Verantwortlichen auch ziemlich egal, was wir hier philosophieren, aber den Bedarf haben sie auch genannt.
Wo Bedarf besteht ist müssig zu beurteilen und m. E. 100fach rauf und runter diskutiert. Das hängt von Adi ab, wie er da mit den Jungs, die schon da sind plant.
Meine Einschätzung ist, dass mindestens noch ein defensiver kommt, ob 6er, Allrounder oder IV, wer weiß. Aber ich denke, er reagiert auf den Fernandes und Torro Ausfall. Wäre zumindest keine Überraschung, finde ich.
Bommer1974 schrieb:
Naja, auch FB hat mehrfach verlauten lassen, dass er nicht untätig ist
Da stand aber, Adi habe Spieler gefordert
Adi hatte eigentlich 2 Spieler gefordert. Kann mir nicht vorstellen das man das einfach ignoriert.
Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?
Naja, auch FB hat mehrfach verlauten lassen, dass er nicht untätig ist. Ob er nun explizit gesagt hat, es kommt noch einer, oder nicht, dass sei dahin gestellt. Aber ich denke schon, dass da noch was passiert.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?
Die Frage, ob er an Ersatz für beide Profis denke, beantwortete er mit ja.
https://www.kicker.de/766805/artikel
SamuelMumm schrieb:
Wir werden alle sterben!
Irgendwann Mal sicher...Frage, ob man sich die Zeit bis dahin dann noch mit Negativ orakelei vermiesen muss.😉
Ich verweise auf den Beitrag über Deinem.
SamuelMumm schrieb:
Ich verweise auf den Beitrag über Deinem.
Hatte ich auch so verstanden.
Ohne richtigen RA in die Rückrunde zu gehen, wäre ziemlich unverständlich.
Wenn dann noch die englischen Wochen losgehen, gute Nacht.
Dann kann Hütter die Viererkette wieder einpacken.
Wenn dann noch die englischen Wochen losgehen, gute Nacht.
Dann kann Hütter die Viererkette wieder einpacken.
Wir werden alle sterben!
SamuelMumm schrieb:
Wir werden alle sterben!
Irgendwann Mal sicher...Frage, ob man sich die Zeit bis dahin dann noch mit Negativ orakelei vermiesen muss.😉
Gelöschter Benutzer
Ich tippe mal, dass keiner mehr kommt.
Das wäre auch mein Tipp.
Genau. Spontan passiert da nix.
SamuelMumm schrieb:Jaroos schrieb:
Könnt ihr mir erklären, warum die meisten von einer ungewollten Trennung seitens Moppes ausgehen?
Hier wird doch oft und gerne etwas unterstellt.
Man kann zumindest davon ausgehen, dass die Initiative nicht von Moppes ausging. Sonst hätte er jetzt nicht um vorzeitige Freistellung gebeten um sich anders orientieren zu können.
Ich denke, lediglich der Zeitpunkt war hier ungeplant/-gewollt, es im Grundsatz schon geplant war.
Jaroos schrieb:
Könnt ihr mir erklären, warum die meisten von einer ungewollten Trennung seitens Moppes ausgehen?
SamuelMumm schrieb:Jaroos schrieb:
Man kann zumindest davon ausgehen, dass die Initiative nicht von Moppes ausging. Sonst hätte er jetzt nicht um vorzeitige Freistellung gebeten um sich anders orientieren zu können.
minestens
+d
minestens
+d
mussigger schrieb:....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,
wenn das stimmen sollte
Hat Einstein nicht auf dem Pott die Relativitätstheorie entdeckt?
siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus
Tafelberg schrieb:Am Frankfurter Flughafen gibt es aber Stand jetzt nur Terminal 1 und 2, kein Terminal B.
öffentliche Toilette am Terminal B
In Terminal 1 gibt es den Bereich B und hier gibt es mehr als nur eine Toilette.
Wie immer alles eine Frage des Preises.
tobago schrieb:
Die Digitalisierung wird der nächste Schritt sein der massive Einschnitte im Personal mit sich bringen wird.
Muss nicht unbedingt sein, dafür gibt es ja (Full) Service Provider. Man hat selbst Ideen, arbeitet diese mit dem SP in Lösungen aus und der setzt die dann um und betreut die dann auch (mit).
Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
Tipp: Sieg!
edmund schrieb:FFMTRIKOT528 schrieb:
Ich hab das Gefühl das die Verantwortlichen denken diese Saison ist mehr oder weniger gelaufen. Absteigen wird man eh nicht weil zu viel Qualität da ist und will dann dafür im Sommer den großen Umbruch ... 🤔
Im Leben ned
Genau wird endlich mal Zeit für nen Umbruch und bitte auch das "Übergangsjahr" nicht vergessen..
Umbrüche sind doch praktisch, um Holzfüße und so loszuwerden.
Die kommen bei der nächsten Niederlage wieder, ob Neuzugang oder nicht.
Darauf kannst Du einen lassen.
SamuelMumm schrieb:
Die kommen bei der nächsten Niederlage wieder, ob Neuzugang oder nicht.
Naja im Moment wird ja teilweise nach Siegen sogar nach dem negativen gesucht,
anstatt sich einfach mal über den wichtigen geilen Sieg zu freuen.
Ich habe die letzten zwei Wochen nur gegrinst beim Thema Fußball.
Und freue mich riesig für Hütter, seinen Staff und die Mannschaft, das sie neues Selbstvertrauen und Kraft tanken konnten.
Färbt die Unfähigkeit, richtige Sätze zu bilden, auf Dich ab?
Und dieser elektrische Strom
Ich verstehe nicht, wovon Ihr da schreibt.
Die Frage, ob er an Ersatz für beide Profis denke, beantwortete er mit ja.
https://www.kicker.de/766805/artikel