SamuelMumm
14242
Volle Zustimmung.
Wer austeilt, muss auch einstecken können, ist heutzutage vielen Mitmenschen völlig fremd. Stattdessen hält man das für eine Einbahnstraße.
Wer austeilt, muss auch einstecken können, ist heutzutage vielen Mitmenschen völlig fremd. Stattdessen hält man das für eine Einbahnstraße.
PhillySGE schrieb:Siegtaladler schrieb:
Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?
und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein ****.
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!
(Edit prothurk, Beleidigung entfernt! 31.01.20 - Gelbe Karte)
FrankenAdler schrieb:
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Ich schon!
Im übrigen warte ich noch auf die Aufklärung, mein Guter. Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine Meinung nicht wegen dieses einen Videos gebildet hast.
SamuelMumm schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:Hat niemand so behauptet, träum also weiter.
Wenn man sich die Ansichten einiger hier vergegenwärtigt, dann kann das auf gar keine Fall stattgefunden haben.
EintrachtimHerzen schrieb:So schnell wird ein Mensch heutzutage abverurteilt
mutmaßlichen Vergewaltiger
EintrachtimHerzen schrieb:
der nicht mal kicken kann.
Kann ich nicht beurteilen, Du musst es anscheinend wissen.
Oh, Ha,
Muß ich Dir erklären, was Ironie ist?
In diesem Faden muss ich bei dem, was ich zu diesem Thema gelesen habe, von einem mir unbekannten Mitglied erst einmal annehmen, es sei ernst gemeint.
Wenn das tatsächlich ironisch war, ob. Akzeptiert.
SamuelMumm schrieb:
In diesem Faden muss ich bei dem, was ich zu diesem Thema gelesen habe, von einem mir unbekannten Mitglied erst einmal annehmen, es sei ernst gemeint.
Das habe ich versucht durch das entsprechende Emoticon kenntlich zu machen. Habe nur leider nicht auf das richtige getippt ...
Schönes Wochenende!
SamuelMumm schrieb:
Ich möchte wetten, daß unsere Verantwortlichen mit ihm über dieses Thema gesprochen und sich eine Meinung gebildet haben.
Wenn man sich die Ansichten einiger hier vergegenwärtigt, dann kann das auf gar keine Fall stattgefunden haben.
Man hat einen unsympathischen, mutmaßlichen Vergewaltiger mit ‚ Tennisballphobie‘ geholt, der nicht mal kicken kann. 😎
Oh Mann, da war das wegen Andy Möller ja ‚Kindergeburtstag’.
EintrachtimHerzen schrieb:Hat niemand so behauptet, träum also weiter.
SamuelMumm schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:Hat niemand so behauptet, träum also weiter.
Oh, Ha,
Muß ich Dir erklären, was Ironie ist?
SamuelMumm schrieb:
Er ist ein freier Mensch, da spricht gar nichts gegen einen Transfer.
Naja, wenn die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe als fundiert genug erachtet, dass sie sich zur Anklage entscheiden (was ich nicht hoffe, das wäre für uns als Verein ein Supergau!), könnten sie durchaus Haftbefehl erlassen und ihn für die Verfahrensdauer in Untersuchungshaft stecken.
Is ja ganz was neues. So weit ist es jedoch noch lange nicht und so weit muss es auch nicht kommen.
Bisher ist dazu auch noch nicht viel an die Öffentlichkeit gelangt, abgesehen von der Aussage seines Anwalts
Bisher ist dazu auch noch nicht viel an die Öffentlichkeit gelangt, abgesehen von der Aussage seines Anwalts
krone.at schrieb:
"Es gibt erhebliche Widersprüche in der Aussage des Opfers“.
Ich möchte wetten, daß unsere Verantwortlichen mit ihm über dieses Thema gesprochen und sich eine Meinung gebildet haben.
SamuelMumm schrieb:
Man hat einen unsympathischen, mutmaßlichen Vergewaltiger mit ‚ Tennisballphobie‘ geholt, der nicht mal kicken kann. 😎
Oh Mann, da war das wegen Andy Möller ja ‚Kindergeburtstag’.
SamuelMumm schrieb:
Naja, wenn die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe als fundiert genug erachtet, dass sie sich zur Anklage entscheiden (was ich nicht hoffe, das wäre für uns als Verein ein Supergau!), könnten sie durchaus Haftbefehl erlassen und ihn für die Verfahrensdauer in Untersuchungshaft stecken.
Was Ilsanker in der Vergangenheit gesagt hat, auch über die SGE, ist mir komplett egal.
Er trägt jetzt unser Trikot und hat, wie jeder andere Neuzugang auch, die Chance, sich in unsere Herzen zu spielen. Wenn er für die Eintracht erfolgreich Gas gibt, wird ihm das auch gelingen.
Aber: Das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ist schon ein ordentlicher Klotz am Bein. Da bin ich schon erstaunt, dass man sich diese Probleme ins Haus holt. Selbst wenn sich die Anschuldigungen (hoffentlich!) als haltlos erweisen sollte, so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd. Den hätte ich uns aktuell lieber erspart.
Er trägt jetzt unser Trikot und hat, wie jeder andere Neuzugang auch, die Chance, sich in unsere Herzen zu spielen. Wenn er für die Eintracht erfolgreich Gas gibt, wird ihm das auch gelingen.
Aber: Das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ist schon ein ordentlicher Klotz am Bein. Da bin ich schon erstaunt, dass man sich diese Probleme ins Haus holt. Selbst wenn sich die Anschuldigungen (hoffentlich!) als haltlos erweisen sollte, so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd. Den hätte ich uns aktuell lieber erspart.
Pezking schrieb:Nich übertreiben!
so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd.
Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.
Habe noch kein Bild von ihm, er bekommt von mir seine Chance.
Ja servus!
Wuschelblubb schrieb:
Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!
Wir haben es dementiert. Es gibt keine Kaufoption!
Gerade mal nach nach Eintracht Twitter gegockelt und da steht auch ein Dementi
"Eintracht Frankfurt
@Eintracht
·
21m
Entgegen aktueller Medienberichte beinhaltet die Leihe von Dejan Joveljic keine Kaufoption."
"Eintracht Frankfurt
@Eintracht
·
21m
Entgegen aktueller Medienberichte beinhaltet die Leihe von Dejan Joveljic keine Kaufoption."
Anthrax schrieb:
Also das mit Joveljic ist doch wie mit Kamada.
Der hatte ähnliche Voraussetzungen und auch keine Kaufoption, warum sollte es dann hier eine geben.
https://www.rsca.be/nl/transfer-update
"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."
ins Deusche übersetzt:
"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."
Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!
Ich halte mich in dem Falle an die Meldung unserer Eintracht und hier steht explizit ohne Kaufoption.
kicker schrieb:
"Konnten uns nicht einigen": Koch-Transfer nach Leipzig geplatzt
Feuer frei!
Na, ejaculatio präcox?
Vielleicht ist das eine kleine Lehre ...
Vielleicht ist das eine kleine Lehre ...
Und die Extrem-Trolle sind noch nicht mal anwesend!
DAS wäre allerdings mal eine echte Maßnahme.
https://www.eintracht.de/news/artikel/joveljic-zum-rsc-anderlecht-verliehen-78046/
"Dejan Joveljic schließt sich bis zum Saisonende leihweise und ohne Kaufoption dem belgischen Rekordmeister an."
"Dejan Joveljic schließt sich bis zum Saisonende leihweise und ohne Kaufoption dem belgischen Rekordmeister an."
Oh, da wurde an der Meldung noch geschraubt, stand vorhin nicht drin.
SamuelMumm schrieb:
Oh, da wurde an der Meldung noch geschraubt, stand vorhin nicht drin.
Jep. Damit dieser falschen Anderlechter Interpretation der Vertragslage halt widersprochen wird.
amsterdam_stranded schrieb:
Naja, es wäre schön sehr strange, wenn sich Anderlecht die Option einfach ausgedacht und auf der offiziellen Seite veröffentlicht hätte.
Ich sag Dir lieber nicht, was Bayern so alles behauptet hat und nicht gestimmt hat. Unter Kaufoption kann man ja auch verstehen, dass man sich in der Sommerpause zusammen setzt und über einen Kauf gesprächsbereit ist.
Abgesehen davon ist selbst bei einer Kaufoption nix über die Höhe gesagt. Anderlecht ist zwar ein Verein mit ordentlich Historie , aber wenn wir bei Joveljic ne Kaufoption mit 10 Mio reinschreiben, wird auch der RSC sich drei Mal überlegen, ob er sie zieht.
...und bei denen gibt es ja sicher auch Fans, die denen die Ohren vollheulen, wenn sie einen so talentierten Spieler ohne Kaufoption leihen.
Schwimm halt endlich rüber!
Dem Punkt muss ich zustimmen. Es ist schon absurd, dass ausgerechnet die, die sich darüber aufregen, wegen welcher Nichtigkeiten sich andere über sie auslassen (zB provokante Banner, Beleidigungen etc), sich am lautesten darüber echauffieren, wenn jemand anderes das tut.