>

SamuelMumm

14242

#
Ganz genau. Wenn es am Ende nicht klappt, egal aus welchen Gründen, dann muss man das Risiko eben auch verantworten können.

Ich finde, dass das ein ziemlicher Ritt auf der Rasierklinge ist, gerade auf unseren Flügelpositionen, sollte keiner mehr kommen. Aber daran müssen sich die Verantwortlichen dann eben auch messen lassen, wenn´s schief geht. Hoffen wir´s mal nicht. In 9,5 Stunden haben wir Gewissheit.
#
gk23 schrieb:

Gewissheit
Und endlich Ruhe von "grob fahrlässig" etc.
Obwohl......dann geht's wahrscheinlich erst richtig los....
#
Tafelberg schrieb:

es wird Gründe dafür geben warum sich Transfers hinziehen.
Herr Bobic kann nicht Rücksicht auf das Nervenkostüm der Fans nehmen

Mir kommt es eher so vor, das das ganze eher Methode hat. Bei anderen Vereinen ist das jedenfalls nicht regelmäßig auf den letzten Drücker.
#
Natürlich hat das Methode. Man ist eben nicht so blöd oder so gut betucht, daß die ein oder andere Million mehr keine Rolle spielen, nur um einen Spieler etwas schneller zu bekommen.
#
Tafelberg schrieb:

ob er sich vor lauter Aufregung bis dahin die ganze Haut aufgekratzt hat? (Bepaten soll helfen)

Nein aber ernsthaft muss man sich immer bis auf den letzten Drücker Zeit lassen?
#
Das ergibt sich eben.
#
Luzbert schrieb:

Das hat mit Denken wenig zu tun. Da greifen andere Mechanismen.

https://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-beim-lohn-ist-der-neid-in-deutschland-gross-a-878444.html

Eigentlich schlimm, wie wir Menschen so ticken.
#
Hm. Ich weiß von keiner Kollegin und keinem Kollegen, wie viel sie/er verdient und es interessiert
mich  auch nur am Rande.
#
hier nerven ganz andere Dinge
#
Täglich grüßt das Murmeltier
#
ebehabichs schrieb:

Du hast VW vergessen, der läuft und läuft und läuft ... genau das , was wir brauchen!!!

Aber keinen SUV wegen GRETA
#
Sch..... auf Gr...
#
die Anzahl der unsympathischen Vereine steigt, nein, ich bin nicht neidisch auf das Geld, wie deren Befürworter einem ja immer entgegnen.

Sammy1 scheint einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, für manche User scheint nur die Höhe der Ablöse maßgelich zu sein.
"Hohe Ablöse: Der Spieler muss ja gut sein!", deswegen mein "nerv!" vorhin
#
Tafelberg schrieb:

deswegen mein "nerv!" vorhin

Wieso rechtfertigst Du Dich? Ist doch gar nicht nötig
#
Metalrick schrieb:

Herhta  geht hoffentlich den Gang nach unten an.

Das wäre zu geil! Ich zitiere mich mal selbst aus dem Hertha Thread im Andere Vereine:

Basaltkopp schrieb:

Wenn dann gleichzeitig der HSV und/oder Stuttgart nicht aufsteigen würden, würde ich vor lauter Spaß an der Freude vermutlich verrückt werden.

#
Basaltkopp schrieb:

würde ich vor lauter Spaß an der Freude vermutlich verrückt werden.

Werden?  
#
Zum Glück ist in gut 22 Stunden Schicht im Schacht. Die Jammerlappen nerven einfach nur noch.
Die werden dann zwar noch ein paar Tage weiter jammern, aber der eine oder andere wird schon nach dem Sieg in Düsseldorf schweigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Glück ist in gut 22 Stunden Schicht im Schacht.

Sei doch mal ehrlich. Wir brauchen noch einen RA, dazu einen DM. Wenn wir schon dabei sind, wäre ein BMW, ein FKK, ein SM, ein DIN A 4 und ein C64 nötig.   Sonst können wir die 4er Kette in die Tonne treten und die zigfachbelastung führt zu Protzereien mit Trüffelschweinen. Oder siehst das anders?
#
Herta  geht hoffentlich den Gang nach unten an.

Aber mal so nebenbei, könnten die nicht so Probleme mit dem FFP bekommen sollten die es nach Europa schaffen?

#
Metalrick schrieb:

Herta  geht hoffentlich den Gang nach unten an.

Holt die unten Bier? Und ist die mit der Hertha verwandt?
#
was ist denn das für ein Ton?
#
Die Milbe ist sicher bald wieder weg.
#
Willst mir also sagen das du einen tousart oder piatek nicht lieber im Eintracht Trikot sehen würdest ? Dann gib dich mal mit Dost und Kohr zu Frieden auf den gleichen Positionen du Heuchler
Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet und user geilen sich förmlich drauf auf, auf jeden Beitrag negativ einzugehen. Ich für meinen Teil, bereu das ich mich wieder angemeldet habe aber die Zahlen sprechen ja eh für sich. Da liegen ja Welten dazwischen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet

Dann mach die Luft mal etwas sauberer,  indem Du Dich verziehst und nicht wieder blicken lässt.
#
SamuelMumm schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡

Was hat das nun mit uns im allgemeinen und Bobics Arbeit in speziellen zu tun?

Und wen soll das eigentlich wieso überhaupt belasten?
#
Diesen...äh....den Nick kann ich mir nicht merken.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Bobic macht sich aktuell nicht gerade beliebt.

Das wird ihn nicht sonderlich grämen, dass er sich bei Dir nicht beliebt macht.
#
Doch, der weint sich gerade an Axels Schulter aus.
#
Durm,Kohr und jetzt eventuell ilsanker.
Sow ist noch jung und braucht noch Zeit zum eingewöhnen. Ist auch jetzt ordentlich in die Rückrunde gestartet wie ich finde.

Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Was hat das nun mit uns im allgemeinen und Bobics Arbeit in speziellen zu tun?
#
Von welchen letzten Transfers sprechen wir?
#
Von allen. Sind doch alle limitiert.
#
Geht doch, dann nehme ich den Quotendepp hiermit auch offiziell zurück.
#
Der Quotendepp kommt an mit Quotendeutschem

Ich habe den Fynn noch nicht gesehen, drücke ihm dennoch die Daumen, daß er es packt!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Die Zukunft von Rangnick sollte nicht unser Problem sein.....
#
Solange er nicht Bundestrainer wird.