SamuelMumm
14242
gk23 schrieb:Und endlich Ruhe von "grob fahrlässig" etc.
Gewissheit
Obwohl......dann geht's wahrscheinlich erst richtig los....
Tafelberg schrieb:
es wird Gründe dafür geben warum sich Transfers hinziehen.
Herr Bobic kann nicht Rücksicht auf das Nervenkostüm der Fans nehmen
Mir kommt es eher so vor, das das ganze eher Methode hat. Bei anderen Vereinen ist das jedenfalls nicht regelmäßig auf den letzten Drücker.
Natürlich hat das Methode. Man ist eben nicht so blöd oder so gut betucht, daß die ein oder andere Million mehr keine Rolle spielen, nur um einen Spieler etwas schneller zu bekommen.
"Wer Geld hat, der KANN spekulieren. Wer kein Geld hat, der MUSS spekulieren." hab ich mal irgendwann gehört.
Das Warten bis zuletzt kann man sich nach meiner Ansicht nur dann erlauben, wenn man auch damit leben kann, dass man leer ausgeht, anstatt Geld zu sparen und/oder ein Schnäppchen zu machen.
Ob wir das können, beurteilt jeder für sich, auch Adi mit der Führungsebene
Das Warten bis zuletzt kann man sich nach meiner Ansicht nur dann erlauben, wenn man auch damit leben kann, dass man leer ausgeht, anstatt Geld zu sparen und/oder ein Schnäppchen zu machen.
Ob wir das können, beurteilt jeder für sich, auch Adi mit der Führungsebene
Tafelberg schrieb:
ob er sich vor lauter Aufregung bis dahin die ganze Haut aufgekratzt hat? (Bepaten soll helfen)
Nein aber ernsthaft muss man sich immer bis auf den letzten Drücker Zeit lassen?
Das ergibt sich eben.
Gelöschter Benutzer
Luzbert schrieb:
Das hat mit Denken wenig zu tun. Da greifen andere Mechanismen.
https://www.spiegel.de/karriere/gehaltsreport-beim-lohn-ist-der-neid-in-deutschland-gross-a-878444.html
Eigentlich schlimm, wie wir Menschen so ticken.
Hm. Ich weiß von keiner Kollegin und keinem Kollegen, wie viel sie/er verdient und es interessiert
mich auch nur am Rande.
mich auch nur am Rande.
SamuelMumm schrieb:
Hm. Ich weiß von keiner Kollegin und keinem Kollegen, wie viel sie/er verdient
Ich weiß, dass die meisten meiner Kollegen mehr bekommen als sie verdienen.
Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
Täglich grüßt das Murmeltier
ebehabichs schrieb:
Du hast VW vergessen, der läuft und läuft und läuft ... genau das , was wir brauchen!!!
Aber keinen SUV wegen GRETA
Sch..... auf Gr...
die Anzahl der unsympathischen Vereine steigt, nein, ich bin nicht neidisch auf das Geld, wie deren Befürworter einem ja immer entgegnen.
Sammy1 scheint einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, für manche User scheint nur die Höhe der Ablöse maßgelich zu sein.
"Hohe Ablöse: Der Spieler muss ja gut sein!", deswegen mein "nerv!" vorhin
Sammy1 scheint einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, für manche User scheint nur die Höhe der Ablöse maßgelich zu sein.
"Hohe Ablöse: Der Spieler muss ja gut sein!", deswegen mein "nerv!" vorhin
Tafelberg schrieb:
deswegen mein "nerv!" vorhin
Wieso rechtfertigst Du Dich? Ist doch gar nicht nötig
Metalrick schrieb:
Herhta geht hoffentlich den Gang nach unten an.
Das wäre zu geil! Ich zitiere mich mal selbst aus dem Hertha Thread im Andere Vereine:
Basaltkopp schrieb:
Wenn dann gleichzeitig der HSV und/oder Stuttgart nicht aufsteigen würden, würde ich vor lauter Spaß an der Freude vermutlich verrückt werden.
Basaltkopp schrieb:
würde ich vor lauter Spaß an der Freude vermutlich verrückt werden.
Werden?
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
würde ich vor lauter Spaß an der Freude vermutlich verrückt werden.
Werden?
Ja, er würde sich für einen Tag downgraden!
Zum Glück ist in gut 22 Stunden Schicht im Schacht. Die Jammerlappen nerven einfach nur noch.
Die werden dann zwar noch ein paar Tage weiter jammern, aber der eine oder andere wird schon nach dem Sieg in Düsseldorf schweigen.
Die werden dann zwar noch ein paar Tage weiter jammern, aber der eine oder andere wird schon nach dem Sieg in Düsseldorf schweigen.
Basaltkopp schrieb:
Zum Glück ist in gut 22 Stunden Schicht im Schacht.
Sei doch mal ehrlich. Wir brauchen noch einen RA, dazu einen DM. Wenn wir schon dabei sind, wäre ein BMW, ein FKK, ein SM, ein DIN A 4 und ein C64 nötig. Sonst können wir die 4er Kette in die Tonne treten und die zigfachbelastung führt zu Protzereien mit Trüffelschweinen. Oder siehst das anders?
Basaltkopp schrieb:
Sei doch mal ehrlich. Wir brauchen noch einen RA, dazu einen DM. Wenn wir schon dabei sind, wäre ein BMW, ein FKK, ein SM, ein DIN A 4 und ein C64 nötig. Sonst können wir die 4er Kette in die Tonne treten und die zigfachbelastung führt zu Protzereien mit Trüffelschweinen. Oder siehst das anders?
Du hast VW vergessen, der läuft und läuft und läuft ... genau das , was wir brauchen!!!
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bleibe dabei, dass wir dringend noch einen RA holen sollten. Das hat auch nix mit Jammern zu tun. Der Rest ist mMn vernachlääsigbar. Auf den übrigen Positionen haben wir genug Leute.
Aber Fakt ist, dass wir auf RA derzeit keinen hierfür gelernten Spieler haben. Chandler, DDC, Durm und Mijat sind hierfür keine Dauerlösungen.
Ohne RA bleibt unser Spiel total linkslastig, ergo ziemlich ausrechenbar und im Falle eines Ausfalls von Kostic haben wir ein großes Problem.
Meiner Meinung nach mit Blick auf die noch hoffentlich lang andauernde Dreifachbelastung sollten wir hier noch nachbessern.
Ich tippe aber mal, dass morgen maximal Ilsanker noch kommt. Eher glaube ich aber, dass unsere Verantwortlichen auf Neuzugänge verzichten.
Metalrick schrieb:
Herta geht hoffentlich den Gang nach unten an.
Holt die unten Bier? Und ist die mit der Hertha verwandt?
Geht in den Keller zu Kermit und kauft da ein "h"
Die Milbe ist sicher bald wieder weg.
Willst mir also sagen das du einen tousart oder piatek nicht lieber im Eintracht Trikot sehen würdest ? Dann gib dich mal mit Dost und Kohr zu Frieden auf den gleichen Positionen du Heuchler
Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet und user geilen sich förmlich drauf auf, auf jeden Beitrag negativ einzugehen. Ich für meinen Teil, bereu das ich mich wieder angemeldet habe aber die Zahlen sprechen ja eh für sich. Da liegen ja Welten dazwischen.
Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet und user geilen sich förmlich drauf auf, auf jeden Beitrag negativ einzugehen. Ich für meinen Teil, bereu das ich mich wieder angemeldet habe aber die Zahlen sprechen ja eh für sich. Da liegen ja Welten dazwischen.
FFMTRIKOT528 schrieb:
Die Luft hier ist mittlerweile so stark verpestet
Dann mach die Luft mal etwas sauberer, indem Du Dich verziehst und nicht wieder blicken lässt.
SamuelMumm schrieb:FFMTRIKOT528 schrieb:
Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡
Was hat das nun mit uns im allgemeinen und Bobics Arbeit in speziellen zu tun?
Und wen soll das eigentlich wieso überhaupt belasten?
Diesen...äh....den Nick kann ich mir nicht merken.
FFMTRIKOT528 schrieb:
Bobic macht sich aktuell nicht gerade beliebt.
Das wird ihn nicht sonderlich grämen, dass er sich bei Dir nicht beliebt macht.
Doch, der weint sich gerade an Axels Schulter aus.
Durm,Kohr und jetzt eventuell ilsanker.
Sow ist noch jung und braucht noch Zeit zum eingewöhnen. Ist auch jetzt ordentlich in die Rückrunde gestartet wie ich finde.
Schon etwas belastend wenn $cheiss Hertha um die Ecke kommt und 50 Mio ausgibt im Winter durch ihren neuen Investor 😡
Sow ist noch jung und braucht noch Zeit zum eingewöhnen. Ist auch jetzt ordentlich in die Rückrunde gestartet wie ich finde.
FFMTRIKOT528 schrieb:
SamuelMumm schrieb:FFMTRIKOT528 schrieb:
Und wen soll das eigentlich wieso überhaupt belasten?
Von welchen letzten Transfers sprechen wir?
Von allen. Sind doch alle limitiert.
Geht doch, dann nehme ich den Quotendepp hiermit auch offiziell zurück.
Der Quotendepp kommt an mit Quotendeutschem
Ich habe den Fynn noch nicht gesehen, drücke ihm dennoch die Daumen, daß er es packt!
Ich habe den Fynn noch nicht gesehen, drücke ihm dennoch die Daumen, daß er es packt!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Solange er nicht Bundestrainer wird.
Ich finde, dass das ein ziemlicher Ritt auf der Rasierklinge ist, gerade auf unseren Flügelpositionen, sollte keiner mehr kommen. Aber daran müssen sich die Verantwortlichen dann eben auch messen lassen, wenn´s schief geht. Hoffen wir´s mal nicht. In 9,5 Stunden haben wir Gewissheit.