>

SamuelMumm

14241

#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
Liegen wir schon zurück?
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Geraten wir in Rückstand verlieren wir das Spiel.

Geraten wir in Rückstand gewinnst Du an Beiträgen. Das halte ich für die wahrscheinlichere These.

Ja, dann steigt die Begeisterung.

Lass uns doch einfach nicht in Rückstand geraten. Das ist für die meisten viel entspannter
#
Nicht für Monk
#
MonkwillTuch schrieb:

Hätte man sich nicht gemeinsam dafür entschieden, in der Winterpause zu schlafen, dann hätte man jetzt einen Offensivspieler mehr. Mindestens!

Dummdreiste Scheiße.
#
Mit!
#
Ein Offensivspieler auf der Bank. Ich hoffe, wir geraten nicht in Rückstand.
#
Wie viele würdest Du dann bringen?
Dass das nicht unbedingt die Lösung ist, haben wir doch gerade erst gesehen.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich hoffe auch, dass Silva heute mal explodiert...

Vorerst höchstens vor Wut auf der Bank
#
Dann soll er halt die Jokereplosion hinlegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das wäre meine Kritik jetzt nicht unbedingt. Denn die Qualität, die wir mit der Büffelherde hatten (und das auch nur 1 einziges Jahr lang), ist nicht zu ersetzen. Noch nicht mal von den Protagonisten selbst - man sieht ja, wie sie derzeit performen.

Das ist schon so, aber dass sie momentan nicht so richtig performen kann auch an den neuen Vereinen liegen. Sie müssen sich dort ja auch erst mal einspielen. Gleiches gilt für unsere Stürmer. Wer weiß was da noch alles in der Rückrunde geht oder aber nach gescheiter Vorbereitung zur neuen Saison. Dennoch hat man sich bei den Verstärkungen im Sturm mMn zu lange Zeit gelassen. Dass Jovic geht war klar, und dass Haller gehen wird kam sicherlich auch nicht spontan. Allein die Sache mit Rebic hat sich ganz spät ergeben. Im Hinblick auf die lange Saison dieses Jahr, mit der EL Quali, hätte ich mir einfach gewünscht, dass das Team wesentlich früher steht. Vielleicht ist dieser Wunsch auch eine kranke Utopie. Ich bin da ja nun nicht im Geschäft und kann das nur als Fan betrachten.

Verstehen kann ich alle, denen die Transfers des Sommers zu wenig kreativ waren. Waren sie mir auch. Kohr, Sow oder Dost muss ich nicht scouten. Vielleicht ist aber auch tatsächlich einiges daneben gegangen, was anders geplant war. Vielleicht lag es auch an der Quote, dass wir uns nicht wie zuletzt wahllos im Ausland bedienen konnten. Keine Ahnung.

Sehe ich komplett genauso. Wobei ich den Transfer von Kohr da leider nicht so verstehen kann. Dass sich Sow verletzt und Dost ebenfalls, dafür kann niemand was. Dass die Spieler zudem Eingewöhnungszeit gebrauchen, auch. Bei 30 Spielen in der Hinrunde, darf das dann aber nicht erst im Spiel vor der Winterpause geschehen sein.

Den Vorhalt, dass zu wenig Geld ausgegeben wird, empfinde ich als lachhaft. Je höher die Ablöse, desto höher das Risiko. West Ham steht mit ihrem 40-Millionen-Mann Haller inzwischen auf einem Abstiegsplatz. Des weiteren stehen größere Investitionen im eigenen Haus an - brockman hat es ja schon erwähnt. Ilsanker empfinde ich - Stand jetzt - sportlich als Ideallösung für unser 6er-Problem, der zusätzlich noch in der Abwehr helfen kann. Und Kostic: auch hier muss man nüchtern festhalten, dass ein verletzter Kostic ohnehin nicht zu ersetzen ist.

Ich weiß nicht, ob Du mir den Vorhalt zuschreibst, oder ob Du es ganz generell meinst. Ich stimme Dir da nämlich vollumfänglich zu. Soltlest Du mich meinen, hab ich mich wohl sehr unglücklich ausgedrückt.

Und abgeschenkt? Für mich ist diese Saison ohnehin gelaufen. Nicht absteigen, in den Pokalwettbewerben holen, was möglich ist - das war es auch. Dazu ist schon ein gehöriger Einsatz vonnöten. Ich habe das angesichts des Verlusts der Herde schon vor der Saison erwartet und - ich glaube - Platz 9 getippt.

Für den Sommer erwarte ich dann schon ein bisschen mehr "Entdeckungen", und ich glaube, wir werden da nicht enttäuscht werden.                                                        

Wir haben 18 Punkte in der Hinrunde geholt. Das ist, mit Verlaub, nicht viel. Mein Blick geht momentan immer noch nach unten. Wenn es am Ende Platz 10 wird, finde ich das gar nicht mal so schlecht. Ich hätte mir mehr gewünscht, klar, aber jedes Jahr in die EL zu kommen, ist dann doch noch eine Stufe zu hoch für uns. Aber, in anderen Jahren wären wir bei der momentanen Belastung wahrscheinlich Letzter und nicht im Mittelfeld. Das kann man auch mal als positiv bewerten, finde ich.
Und ja, wenn sie in den Pokalwettbewerben ordentlich Einsatz zeigen und noch 1-2 Runden weiterkommen, am Ende relativ sicher die Rückrunde spielen, dann sollte das in Ordnung gehen.

Freilich mit der Aussicht, diverse Dinge in der neuen Saison besser zu machen. Auch da schließe ich mich Deinen Erwartungen an.
#
skyeagle schrieb:

Gleiches gilt für unsere Stürmer. Wer weiß was da noch alles in der Rückrunde geht oder aber nach gescheiter Vorbereitung zur neuen Saison
Hier im speziellen und bei der Mannschaft im allgemeinen zeigen unsere Verantwortlichen mit dieser Transferperiode ein gehöriges Maß an Vertrauen in das Spielende Personal. Dahinter steht sehr viel Mut, was ich den Herren anerkenne.

Ich kann nicht sagen, ob ich an deren Stelle ebenso gehandelt hätte. Vielleicht hätte ich dann doch zwei statt einen geholt. Sie haben es nicht und wissen sicher auch,  warum.

Wir werden schon bald die Entwicklung beobachten können bei so eng gestaffeltem Terminkalender.
#
Xebeche schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und natürlich darfst du hier alles. Vor allem wenn es hilft MEINE Meinung zu verbreiten!

Ups!?
Wieso das "MEINE" in Versalien. Ist das so in etwa zu verstehen im Sinne von "MEINE MEINUNUNG ÜBER ALLES!"?

Natürlich!
Was für eine Frage
#
MEINUNUNG?
#
Mir geht es, wie vielen hier im Forum: Ich versuche zwar zu verstehen, wie es zu diesen Transfers gekommen ist und suche das Positive daran, doch Euphorie oder nur so etwas wie Vorfreude auf die weiteren Spielen will nicht aufkommen, stattdessen Katerstimmung.
Knäckebrot-Resterampe-Graue Maus-Heribert reloaded.

Wieder nicht der ersehnte und insgeheim erhoffte überraschende Transfercoup,
wieder kein intelligenter, charismatischer Spielertyp mit Performance- und Führungsqualitäten

Warum Vertrag bis 2022 und nicht nur bis Saisonende?

Tatsächlich einzige Erklärung (wurde auch schon geäußert): mehrere, ganz oben auf der Wunschliste angesiedelte Spieler waren nicht zu bekommen.

Für den Klassenerhalt, also Platz 10-12, wird es wohl reichen, aber zu mehr auch nicht.
Visionen aber sehen anders aus, Adi ist sicher auch genervt.

#
ebehabichs schrieb:

stattdessen Katerstimmung.
So sind die Ansprüche gestiegen.
ebehabichs schrieb:

Knäckebrot-Resterampe-Graue Maus-Heribert reloaded.
Und bei solchen Kommentaren wundert man sich über Gegenwind? Nicht wirklich, oder?
ebehabichs schrieb:

Tatsächlich einzige Erklärung (wurde auch schon geäußert): mehrere, ganz oben auf der Wunschliste angesiedelte Spieler waren nicht zu bekommen.

Das ist doch auch völlig normal. Man hätte gerne jemanden,  jedoch nicht um jeden Preis. Völlig vernünftige Herangehensweise.
ebehabichs schrieb:

Für den Klassenerhalt, also Platz 10-12, wird es wohl reichen, aber zu mehr auch nicht.
schauen wir mal, ich sehe das anders
ebehabichs schrieb:

Adi ist sicher auch genervt.

Ganz sicher ist er das!
#
Auf mich wirken die Transfers im Sommer auch einleuchtend. Rebic wollte weg und Silva galt als Riesentalent. Dost war bei seiner Torquote in Portugal eine verständliche Option. Sow als Talent auch. Natürlich hat man sich mehr erhofft, aber nachvollziehbar waren die Namen schon.
#
Hangman schrieb:

Natürlich hat man sich mehr erhofft
so, wie man sich deutlich bessere Leistungen des bereits anwesenden Personals erhofft hatte. Aktuell geht's da ja wieder aufwärts, mit reichlich Luft nach oben. So auch bei den neuen, da bin ich mir sicher.
#
Das klingt sehr vernünftig und denke, dass sich das "Nur-Ilsanker-Transferfenster" genau so erklärt.

Ohne Frage wäre ein weiterer Transfer sinnvoll gewesen. Aber eben nicht um jeden Preis.
Gäbe es eine Notsituation, wäre das natürlich anders zu bewerten. So werden wir im Sommer mehr finanzielle Spielräume haben und nicht als neureicher Verhandlungspartner gelten.
Mittelfristig mag sich das auszahlen, und Bobic wurde nicht müde zu betonen, dass man mittel- und langfristig den Verein nach oben bringen möchte. Da sollte man sich Schnellschüsse verkneifen (Gruß nach Berlin).
#
mikulle schrieb:

nicht um jeden Preis

Das ist der springende Punkt!
#
Ziemlich sicher, er fährt wohl mit nach Düsseldorf, davon gibts Bilder.
#
Wo?
#
Metalrick schrieb:

ohnedich schrieb:

Zweiter Punkt: Bezahlung per App. Der Kassiervorgang würde entfallen. Das Rauskramen von Geld multipliziert sich beim Warten. Einfach über Smartphone ist echt schneller. Kenne es von den Bezahlsystemen.

Da gibt es noch viele weitere Ideen.

Man könnte es noch auf ein System ausweiten wie bei dem goldenen M . Vorbestellung und direktes zahlen per app. Und man muss es nur noch vorzeigen beim abholen.  Am besten noch mit einem auswählbaren Zeitfenster wie z.b. 10 minuten vor anpfiff/Halbzeit usw. Aber dafür muss jeder stand ne Nummer/Namen haben und die Abläufe auch angepasst werden.   In der Theorie  jedenfalls machbar.

Ich möchte bitte meine Kreditkartendaten nicht per Handy durch die Gegend feuern.
Solange Barzahlung weiter möglich ist gerne, aber wenn nur noch App geht macht die Eintracht an mir keinen Catering Umsatz mehr.
#
Wedge schrieb:

Ich möchte bitte meine Kreditkartendaten nicht per Handy durch die Gegend feuern.

Die müssen überhaupt nicht übertragen und der Kasse am Würstchenstand schon gar nicht bekannt sein. Es gibt viele Möglichkeiten, wo das nicht nötig ist, die jedoch für den Endanwender,  sprich den Verbraucher sicher genug sind.
Allerdings werde ich mir bei Einführung einer Lösung die Funktionsweise genau ansehen (sofern möglich) und nur nutzen, wenn ich genügend darüber in Erfahrung bringen kann und sie für in Ordnung erachte.
#
Austrudeln.

Dann mal los, Eintracht.
Zeig den Leuten,  dass sie daneben liegen.
#
Ein Knüller
#
Sag doch gleich, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast. Dann kann man Deine Ergüsse direkt ignorieren.
#
Ich wünsche mir allein für solche Leute, dass Sow etc. eine sagenhafte Entwicklung nehmen.
Ein Traum wäre es dann, diesen Leuten ihre Beiträge auszudrucken und in den Ar$ch zu schieben.
#
Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt und wieder Ruhe einkehrt. Über 6000 sind wir schon mal für Stimmung wird gesorgt sein !!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag,  hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
#
SamuelMumm schrieb:

Oh, mein Browser spinnt. Schon der zweite Beitragy der doppelt abgeschickt wurde

Wie viel Römer Pils hastn du schon?
#
Keins. Sollte vielleicht.....
.....die Technik braucht anscheinend auch was.
#
Oh, mein Browser spinnt. Schon der zweite Beitragy der doppelt abgeschickt wurde
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!

Dann bleib halt fort. Wen juckts.

Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?

Nun ja. Es ist eigentlich nicht üblich, in einem Forum nur dann was zu schreiben, wenn man explizit nach seiner Meinung gefragt wurde.

Ich hab auch nicht wirklich ein Problem mit DBeckis Reflexen. Da kann er ja auch nichts für!
Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Eintracht es mal wirklich schafft, mich hinsichtlich einer Spielerverpflichtung so zu erschüttern.
Und natürlich werde ich am Dienstag im Stadion sein. Aber Ilsankers Namen werde ich nicht rufen! Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber Ilsankers Namen werde ich nicht rufen! Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!

Hinti wird ihm bei dem ein oder anderen Römer Pils die Eintracht DNA erläutern!
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!

Dann bleib halt fort. Wen juckts.

Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?

Nun ja. Es ist eigentlich nicht üblich, in einem Forum nur dann was zu schreiben, wenn man explizit nach seiner Meinung gefragt wurde.

Ich hab auch nicht wirklich ein Problem mit DBeckis Reflexen. Da kann er ja auch nichts für!
Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Eintracht es mal wirklich schafft, mich hinsichtlich einer Spielerverpflichtung so zu erschüttern.
Und natürlich werde ich am Dienstag im Stadion sein. Aber Ilsankers Namen werde ich nicht rufen! Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber Ilsankers Namen werde ich nicht rufen! Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!

Hinti wird ihm bei dem ein oder anderen Römer Pils die Eintracht DNA erläutern!