SamuelMumm
14288
#
SamuelMumm
Chris mit Seppelhut (adler leider nicht zu sehen)
@AllaBumballa: ähnlich umfangreich wird's heute auch im "Heimspiel" werden
AllaBumballa schrieb:Ja, wir haben uns nicht lumpen lassen, die beiden haben auf unsere Kosten gespeist und getrunken. Dem Chris hat das Weißbier jedenfalls gut geschmeckt.
Thx für den kleinen Bericht und den Einblick!
Habt Euch aber auch nicht lumpen lassen, gibts ein Foto von Chris mit besagten Seppl-Hut und dem Humpen?
Jetzt schau ich mir Morgen auch das "Heimspiel" an - Nur wegen Euch! ,-)
Bild mit Hut gibt's mit Sicherheit.
Ich fande den Besuch von Chris hier in München im Weißen Brauhaus absolut gelungen. Danke an unseren Vorstand für die gute Orga.
Unser Vorstand hat den Chris und unseren Pressesprecher am Flughafen abgeholt und zum Weißen Brauhaus gebracht. Dort wurden die beiden von zwei Mädels in Dirndl am Eingang begrüßt und nach oben gebracht, wo wir sie mit einem standesgemäßen "Im Herzen von Europa" begrüßten. Als Begrüßungsgeschenk bekam der Chris an seinem Platz gleich nen Seppelhut mit Eintracht Wappen aufgesetzt.
Anschließend gab's eine kurze Begrüßungsrede von unserem Präsi. Nachdem die Gäste dann etwas gegessen haben, ging dann der Chris mal hierhin mal da hin und plauderte locker mit den Jungs und Mädels und ließ sich mit ihnen gemeinsam fotografieren (der hr hat immer mal draufgehalten und nebenbei auch drei, vier Interviews gemacht).
Die Zeit verging im Fluge und gegen 20:00 gab es dann noch ein paar Abschiedsworte mit Überreichung des eigentlichen Gastgeschenks an den Stargast - nen Humpen mit Gravur "EFC Adler München 23.03.2007" - , ein Gruppenfoto mit allen anwesenden und Chris verewigte sich noch auf unserem Zaunbanner.
Als die beiden gegangen waren wurde das Ereignis noch feucht fröhlich gefeiert.
Hat allen nen großen Spaß gemacht. Ich finde, der Chris ist ein absolut sympathischer Kerl.
Unser Vorstand hat den Chris und unseren Pressesprecher am Flughafen abgeholt und zum Weißen Brauhaus gebracht. Dort wurden die beiden von zwei Mädels in Dirndl am Eingang begrüßt und nach oben gebracht, wo wir sie mit einem standesgemäßen "Im Herzen von Europa" begrüßten. Als Begrüßungsgeschenk bekam der Chris an seinem Platz gleich nen Seppelhut mit Eintracht Wappen aufgesetzt.
Anschließend gab's eine kurze Begrüßungsrede von unserem Präsi. Nachdem die Gäste dann etwas gegessen haben, ging dann der Chris mal hierhin mal da hin und plauderte locker mit den Jungs und Mädels und ließ sich mit ihnen gemeinsam fotografieren (der hr hat immer mal draufgehalten und nebenbei auch drei, vier Interviews gemacht).
Die Zeit verging im Fluge und gegen 20:00 gab es dann noch ein paar Abschiedsworte mit Überreichung des eigentlichen Gastgeschenks an den Stargast - nen Humpen mit Gravur "EFC Adler München 23.03.2007" - , ein Gruppenfoto mit allen anwesenden und Chris verewigte sich noch auf unserem Zaunbanner.
Als die beiden gegangen waren wurde das Ereignis noch feucht fröhlich gefeiert.
Hat allen nen großen Spaß gemacht. Ich finde, der Chris ist ein absolut sympathischer Kerl.
AllaBumballa schrieb:
Hab das schon verstanden und mir auch so vorgestellt!
Kann mir aber nicht vorstellen, das der HR da etwas vernünftiges daraus macht!
(Wäre ja auch das erstemal) ,-)
achso haste das gemeint. naja. schaun mer mal
AllaBumballa schrieb:
Muß das sein?
Können wir es nicht erst nochmal im Guten versuchen?
Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg?
Ich frage auch bestimmt nie wieder danach!
Wie meinst denn das nu wieder?
Schau mal, was ich meinte:
Keine Ahnung ob und was ausgestrahlt wird.
Der Herr in der Mitte is unser Brasilianer.
AllaBumballa schrieb:
Was ich enttäuschend finde, ist das die besuchten Fan-Clubs so wenig bis gar nichts (EFC Gibber ausgenommen) über den Verlauf ihres Eintracht-Abends mit Spieler berichten.
Sicher hat man da das ein oder andere Interessante erfahren, eine vielleicht lustige Geschichte aus dem Kreis der Mannschaft oder vielleicht beschreibt man einfach wie der Spieler so drauf ist und wie der Abend im allgemeinen so verlief!
Würde bestimmt so einige hier interessieren!
Schau Dir doch einfach mal morgen Heimspiel auf Hessen3 an
HessenAdler82 schrieb:Manchmal glaube ich, es ist schwieriger, so nen Bullshit von sich zu geben, als nen vernünftigen Beitrag zu verfassen.
Ich denke, wenn ihr nach 2 Monaten Aufklärungsarbeit durch seid, dann werden alle Eintracht-Fans "Bündnis90/Die Grünen" oder die PDS wählen. LOL
Zu Schui habe ich auch noch was, von wegen keiner redet drüber:
Das Foto habe ich in Brøndby gemacht.
@Jermaine: Ob jemals so etwas mit Deinem Namen auftaucht, möchte ich bezweifeln.
Das Foto habe ich in Brøndby gemacht.
@Jermaine: Ob jemals so etwas mit Deinem Namen auftaucht, möchte ich bezweifeln.
HessenAdler82 schrieb:
2. Verbiete Thor Steinar, dann kommen die Leute eben in anderen Klamotten ins Stadion. Sind die dann keine Rechten mehr, nur weil sie "normale" Klamotten tragen?
1. Keiner redet von Verboten, außer Dir!
2. Hier geht's darum, daß wer diese Klamotten kauf, quasi einen rechten und ggf. damit die rechte Szene finanziell unterstützt. Wer weiß was der Laden mit seinen Gewinnen macht.....
Was fehlt Dir, daß du das einfach nicht kapiers`t?
sollte bedeuten "erwartet es NICHT wirklich"
@Superadler76: Du hast FF nullstens verstanden, kann das sein? Was er sagt, soll bedeuten, daß keiner heult, wenn wir gegen die Bayern verlieren. Ganz anders sieht's gegen die direkte Konkurrenz aus. Wenn wir am Samstag einen Sieg einfahren, um so besser. Jedoch erwartet er (und sonst auch niemand) es wirklich von der Mannschaft.
Was ist daran schwer zu kapieren?
Was ist daran schwer zu kapieren?
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:Bin lediglich a bisserl pedantisch
Na du bist ja nen ganz schlauer wa? Hast wo in der Schule gut aufgepasst?
dawiede schrieb:Ich gebe zu, ich bin da voreingenommen.
Ich weiss nicht....Ich kann mich da schwer auf die eine oder andere Seite schlagen. Scheinbar laeuft da ganz viel Mist....
Denn: Bei dem hervorragenden Ruf, respektive seriösen Ruf, den der Heribert in der gesamten Liga genießt, wage ich den Vorwürfen Jones gegenüber ihn keinerlei Glauben zu schenken.
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:12 Mille? Is ja sozusagen gratis!
Stephen Appiah ?
Wovon träumst du denn Nachts? Der mann kostet fast 12 Mille und kommt bestimmt nicht nach ffm
Remember: mille = tausend
Dem Mann würde ich, sollten die Aussagen so gefallen sein, offiziell die Freigabe erteilen und ihn den Rest der Saison auf die Tribüne setzen. Oder, um ihn zu ärgern, ab und an mal in den Kader nehmen, um ihn 20 Minuten warm laufen zu lassen und ihn anschließend wieder auf die Bank schicken.
miraculix250 schrieb:
ich glaube die ganze diskussion führt zu nichts...
manche stehen auf roboten, andere auf absolute freiheit (mit allem was dazu gehört, negativ wie positiv)
das beschränkt sich nicht nur auf unsere eintracht, deutsche fankurven und fussballstadien, das ist einfach eine schon lange wärende gesamtgesellschaftliche auseinandersetzung (bei der leider derzeit die roboter in fast allen bereichen den ton angeben)
wie dem auch sei, pro echte freiheit! und gegen den konsumroboter!
Welch ein Posting in dem Zusammenhang, selten so gelacht.
@ZoLo: Ganz genau so sieht's aus. Frag mich immer wieder, warum die PyroFriends nicht so weit denken. Nix für ungut @pyro-friends.
Dirty-Harry schrieb:SamuelMumm schrieb:
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.
Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.
Glaubst Du das wirklich??
Ja, und zwar beides. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß Äußerungen wie die von Ama gestern in einem Moment, wo der Einsatz eines Spielers auf der Kippe steht, einer Entscheidung pro Aufstellung nicht gerade förderlich ist. Schließlich sind hier Menschen am Werk.
Fakt ist: Vor einigen Wochen, als es noch lief, war alles jut und alle hatten sich lieb. Nu wo's nicht läuft wird überall Zoff gesichtet und Fehler werden aufgedeckt. Sollten wir heute Abend und evtl. noch Am Wochenende gewinnen und evtl. das darauf auch, dann kann niemand mehr Zoff ausmachen und alles wird richtig gemacht. So ist das nun mal im Umfeld eines Fußballvereins.
Amanatidis ist ein guter Fußballer, sehe ich auch so. Allerdings hat er in seinen letzten Einsätzen m.E. auch bissl sehr egoistisch gespielt und wenig mannschaftsdienlich. Und das soltle er mal einsehen statt zu bocken und mosern. Is ja langsam so lästig wie bei den Brasilianern.
Daß er heute nicht ihm Kader ist, weil Zoff sein soll zwischen ihm und FF ist reine Spekulation.