>

Scaramanga

30617

#
AGHGA schrieb:
Gibt es denn nicht schon genug MOD'S ??    

So lange das Forum immernoch von Pfeiffen wimmelt....können es nicht genug Mods sein.
#
Schwere Knochen, ich habe nur schwere Knochen...
#
Libero1975™ schrieb:
eine weitere 7 wäre auch dabei.
Ehemaliger Vereinsspieler, inzwischen nur noch regelmässiger Soccer-Hallen Kicker. Von Kreisliga bis Bezirksoberliga war damals mein Spektrum.
Position: siehe Nick, aber auch oft auf der 6 oder 10
Linksfuss (berüchtigt)

Größter Erfolg: im 1 gg 1 Marcel Heller den Ball abgeluchst und gegen Mehdi ein Laufduell gewonnen (ok, ich hatte ein wenig Vorsprung)        

Na dann schreib dich mal in die Liste rein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11181360/
#
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, ein Kreisligaspieler ist doch auch so bei uns 7, oder? Das ist halt das was mich bei den letzten Kicks gestört hat. Da haben sich Vereinsspieler auf 5 gesetzt, weil auf 7 ja Lionel Messi gehört, und auf 6 ein Bundesligaspieler.

Scaramanga hat ja bis 10 erweitert

Die letzten Jahre war immer von 1-10, wobei 10 Eintrachtlegende ist

Ich denke immer noch, dass man sich auf ner Skala von 1-10 , also einer Sport-0 bis hin zum Profi prima einschätzen kann.
Nur wenn wir es ändern, sollten wir es eindeutig machen

weil ich hab dann ja ne 11

Ich zieh Dir für jedes Jahr, was Du älter als ich bist, 1 Punkt ab, dann passts wieder
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, ein Kreisligaspieler ist doch auch so bei uns 7, oder? Das ist halt das was mich bei den letzten Kicks gestört hat. Da haben sich Vereinsspieler auf 5 gesetzt, weil auf 7 ja Lionel Messi gehört, und auf 6 ein Bundesligaspieler.

Scaramanga hat ja bis 10 erweitert

Die letzten Jahre war immer von 1-10, wobei 10 Eintrachtlegende ist

Ich denke immer noch, dass man sich auf ner Skala von 1-10 , also einer Sport-0 bis hin zum Profi prima einschätzen kann.
Nur wenn wir es ändern, sollten wir es eindeutig machen
#
hendrik9 schrieb:
exactz schrieb:
hendrik9 schrieb:
  • Zaunfahnen
  • (dürfen nur an den oberen Brüstungen im Oberrang aufgehängt werden, solange Platz vorhanden; Werbung darf nicht überhängt werden)  

ist doch überall so

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel auf Schalke am 12.03.2011 folgende Fanutensilien genehmigt:

2 Megaphone (Martin Stein & Dino Nezic)

10 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

5 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Freitag 11.03.2011, 17 Uhr an b.vogt@eintrachtfrankfurt.de)

Kleinfahnen bis 2m und 3cm Stabdurchmesser

Zaunfahnen (nur an den Balkonbrüstungen und solange der Platz reicht)
    Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet

Glaub nein  

An der Balkonbrüstung hängt auch keine Werbung.
    Darüber hinaus steht da "nur", was impliziert, dass es überall anders verboten ist, ergo auch dort, wo Werbung hängt.
    Und jetzt btt.
    #
    FredSchaub schrieb:
    Scaramanga schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    Zur Einschätzung der Stärke der einzelnen Spieler würde ich vorschlagen, diesmal nicht eine subjektive Einordnung vorzunehmen, sondern die Stufen danach einzuteilen, wie oft jemand im Jahr Fußball spielt.
    Also z.B. 0-1 Eigentlich nie 2-3 Eins, zwei mal im Jahr, also z.B. beim Forumskick 3-4 Öfters, alle paar Wochen 5-6 Regelmäßig, Hobbyspieler, also z.B. Altherrenmannschaft 7 Mindestens ein mal die Woche, Vereinsspieler

Das würde das ganze realistischer machen, und die Mannschaften fairer.

Uh, ich weiß nicht, ich befürchte, Du hast damit viele Starke, die selten spielen und Pfeiffen (wie mich *gg*), die oft spielen, aber nichts drauf haben.
    Vielleicht sollten wir es als zweites Kriterium dazunehmen?!

Generell wäre aber das Kriterium "regelmäßiger Vereinsspieler" durchaus interessant (besonders wegen Taktikgefühl, Spielpraxis etc.).

"regelmäßiger Vereinsspieler" ist aber sehr relativ - zwischen der Kreisliga und der Oberliga sind halt doch ein paar Abstufungen

Auch wahr  
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Zur Einschätzung der Stärke der einzelnen Spieler würde ich vorschlagen, diesmal nicht eine subjektive Einordnung vorzunehmen, sondern die Stufen danach einzuteilen, wie oft jemand im Jahr Fußball spielt.
    Also z.B. 0-1 Eigentlich nie 2-3 Eins, zwei mal im Jahr, also z.B. beim Forumskick 3-4 Öfters, alle paar Wochen 5-6 Regelmäßig, Hobbyspieler, also z.B. Altherrenmannschaft 7 Mindestens ein mal die Woche, Vereinsspieler

Das würde das ganze realistischer machen, und die Mannschaften fairer.

Uh, ich weiß nicht, ich befürchte, Du hast damit viele Starke, die selten spielen und Pfeiffen (wie mich *gg*), die oft spielen, aber nichts drauf haben.
    Vielleicht sollten wir es als zweites Kriterium dazunehmen?!

Generell wäre aber das Kriterium "regelmäßiger Vereinsspieler" durchaus interessant (besonders wegen Taktikgefühl, Spielpraxis etc.).
    #
    So liebe Leut,
    das Groß hat sich ja für den letzten Spieltag der Saison als Forumskick--Tag ausgesprochen. Da wir spätestens nächste Woche den Platz buchen müssen, bitte ich Euch, Euch hier möglichst flott anzumelden.

Versucht Euch so gut es geht selbst einzuschätzen, am Ende gewinnen wir hoffentlich Werner wieder für die Teamzusammenstellung, die beim letzten Male super geklappt hat.

0 = Pflaume ----- 4 = Hobbyspieler ----- 6 = guter Hobbyspieler ----- 8 = guter Vereinsspieler ----- 10 = Eintrachtspieler
    So könnte mans vielleicht einschätzen etwa....dazwischen ist ja auch nochn bissi Spielraum.

Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer:

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:

Fans:

sogenannte Fans:

Schiribeschimpfer:

Flitzer:
    #
    Hach waren das Zeiten
    #
    Einmal die Suchfunktion bemühen reicht ja auch. Nicht jedes Thema braucht einen Sticky.
    #
    Am Montag kommt Herr Mohn, am Dienstag ist Dienst......
    #
    Könnt ihr nicht einmal in einen bestehenden Thread zu Schiedrichterkarten schreiben? Man man man.  
    #
    Herzlichen Glückwunsch
    #
    Grabi65 schrieb:
    RK is no ne Mischug aus Erwin Pasulke, Shrek und Spock - net so mein Fall

Jap.
    #
    Arya schrieb:
    Jugger schrieb:
    Arya schrieb:
    Jugger schrieb:
    Bornheim am Jugendhaus.    

manno  

Darfst aber gerne weitermachen. Ich habe grade keine Bilder zur Hand.  

ich auch nicht, immer googlen ist doof, ich geb weiter an bbb  

Du gogglest? Ich wollte, dass ihr die Bilder selbst macht  
    #
    Charisma schrieb:
    Scaramanga schrieb:
    Charisma schrieb:
    Scaramanga schrieb:
    Charisma schrieb:
    Scaramanga schrieb:
    Ich hätte auch gern eine nette PN

Isch kann nicht klagen.  

Sich selbst PN schicken gildet nicht