>

Scaramanga

30617

#
1amanatidis8 schrieb:
Also bin eigentlich auch zufrieden mitm FF4. Nur ein Problem habe ich. Er speichert zwar bei Comunio meine Passwörter, dennoch sind die diesmal nicht verfügbar das ich sie selber nochmal eingeben muss. Keine Ahnung woran das liegt. Auf anderen Seiten wie Ebay, Amazon oder Neckermann klappts ohne Probleme.

Comunio (wie auch z.B. Hattrick) leiten Dich oft auf verschiedene Server, zu erkennen an z.B. "http://www86.hattrick.org/MyHattrick/". Dein Passwort ist jedoch nur für die "Seite" gespeichert, in der Du es eingegeben hast. Wenn Du es also bei www.comunio.de gespeichert hast, ist es bei www5.comunio.de nicht verfügbar.

Schau doch mal, dass Du es immer dort speichert, wo Du in der Regel drauf gehst (z.B. in der Favoritenleiste). Oder, Du musst es immer neu speichern, irgendwann haste dann alle Server durch
#
Casual Friday
#
Fein wars, sehr fein
#
eintracht125 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
also ich finde monotoner Dauergesänge von 100-200 Leuten getragen viel angenehmer. Es ist auch unfair, solche miesen psychologischen Tricks wie lauten, situationsbezogenen Support anzuwenden. Auch Leute auf der Gegengeraden, die wütend aufspringen bei Fouls finde ich blöd, da sieht der Hintermann ja gar nix mehr.
Das muss echt nicht sein, so will ich nicht gewinnen, dann lieber verlieren und absteigen ...

das ist ironie oder?

Nein...Doch...Ohhhh!
#
Oder zum Klausuren lernen  :neutral-face

Aber Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps, deswegen: Erst Bremen weghauen, dann Klausur gutschreiben.
#
Ja, so muss es sein
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Geh doch im Städtche bissie bummeln und Eis essen, Sandra.

Werde so zwischen 5 und 6 da sein. Freu mich    

Dito, frisch von der Arbeit

Ersetze das frisch mit kaputt von der Arbeit   ,-)

Ach, mir macht die Arbeit Freitags spass (sonst natürlich auch). Dumm nur, dass ich vorher nach Mannheim in die Uni "muss", das macht den Tag natürlich schon sehr lang.
#
simima schrieb:
Geh doch im Städtche bissie bummeln und Eis essen, Sandra.

Werde so zwischen 5 und 6 da sein. Freu mich    

Dito, frisch von der Arbeit
#
Ich habe ja PNs verschickt, erhoffe mir daher noch Rücklauf.
Ansonsten machen wir am GD Werbung.

Das wird schon Immerhin schon fast 20 Spieler + schon viele sogenannte Fans.
#
Platte voll?
#
yeboah1981 schrieb:
Heimspielverbot!  

Der weiß schon, warum
#
Schur sitzt da total verloren...
#
Haefe schrieb:
Schafft es Calli, beim Thema Eintracht nicht von Chris zu schwärmen? In den letzten Jahren machte er das nämlich ständig...

#
Alex Meier oder Alex Schur...ist schon schwer.
#
Volker spricht Kölsch
#
Dann kanns ja losgehen.
#
Auch für gestern während des Spiels gilt: Die Seite lief eigentlich recht stabil. Ab und zu etwas längeres Laden, aber keine Ausfälle o.ä.

Weiter so
#
Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Glück und Gesundheit, und viele Siege der Eintracht.
Mögen Die die Rezepte nie ausgehen  

LG
Andy
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Heute hatte ich 2 Lokschäden. Super Scherz, liebe Bahn.

echt, ich auch. Fährst aber ne andere Strecke als ich, oder? Fahr von LM nach FFM.

FFM-MA via Biblis. Erst standen wir in Mörfelden/Walldorf, dann in Stockstadt.
#
Heute hatte ich 2 Lokschäden. Super Scherz, liebe Bahn.