>

Scaramanga

30618

#
Ah, sehr interressanter Ansatz, wenngleich das System doch eigentlich registrieren müsste, ob da wirklich was kommt in X' Minuten oder nicht.
Besonders, wenn es sich um kurze Minutenabstände handelt.
#
Folgendes war mir fürs D+D nicht werthaltig genug, dennoch bitte ernste Antworten

Was bedeutet das ' hinter manchen Zahlen an den Straßenbahn-Zeitanzeigern.

Das ganze sieht dann wie folgt aus und tritt meiner Meinung nach nur ab und zu auf, jedenfalls sehe ich es sehr selten, obschon ich leider sehr oft mit diesen versifften Bahnen fahren muss.

Folgende Theorien hab ich bis jetzt, doch jede ist irgendwie nicht kräftig genug:

1. Die Bahn kommt in X,5 Minuten, also in halben Minuten-Schritten.
- Kann nicht sein, sooo genau ist es nicht, und wenn, müsste es viel öfters erscheinen.

2. Die Bahn beginnt an der Station ihre Fahrt (tritt auch am Südbahnhof auf, wo die 15 manchmal beginnt).
- Kann nicht sein, obiges Bild ist mittendrin aufgenommen worden.

3. Die Bahn ist verspätet.
- Kann nicht sein, dann müsste an fast jeder Zahl ein ' sein.

4. (in Anlehnung an 3.) Die Bahn hat mehr als X Minuten Verspätung
- Irgendwie unwahrscheinlich.

5. Achtung: Änderung der Abfahrtszeiten oder der Linienführung
- Heute war alles normal auf der Strecke, passt also auch nicht.

Also, wofür steht das ' ?
Vielleicht haben wir ja einen Insider, der es genauestens erklären kann.
#
Wurde das Ergebnis denn bereits "berechnet"? Ich habe nämlich trotz richtigem Tipp noch keine Punkte.

Und ich hoffe, dass die Tipps, die bis jetzt bei mir drin stehen, auch drin bleiben.

Übrigens vermisse ich die Spieltage 35 bis 49.
#
FredSchaub schrieb:
Steinschlag schrieb:
FredSchaub schrieb:
gibts inzwischen irgendeinen Trick, dass man bei FireFox nicht immer rausfliegt?

also, ich fliege nicht, bei FireFox raus

ich schon mit der Version 3.6.8 ... sehr seltsam

Hätte ich mich bloß nicht ausgeloggt...........

Jetzt fliege ich auch nach jedem Schließen von FF.
#
Im Stadion gabs heute schon welche.

Sogar ein 1er BMW für 19900 Euro is drin
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ich kann das auch nicht bestätigen. Habe 1920 x 1089 aufm 23 Zoll Monitor und sehe alles bestens. Ob Rein-oder Rauszoomen, super lesbar.

http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_NEU_1011.pdf

Davon sprechen wir aber nicht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Kann jemand bestätigen dass die Teilpläne weiter sch.. sind?

Nö.

Doch, könnte aber auch an der hohen Auflösung deines Bildschirms liegen.
Bei mir (1600*900) ist es ziemlich klein. Allerdings nur die Zwischenränge/Balkone, der Rest ist OK.
#
Wirklich komisch, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht.
#
Neuen Bug gefunden:

Stichwort Steckbriefbilder.

Die öffnen sich jetzt in nem schönen Fenster, problematisch ist nur, dass dieses statisch in der Größe ist. Somit ist gaaanz viel weiß drum rum, oder man muss scrollen. Das ist schonmal irgendwie doof.

Weiterhin geht das Runterscrollen bei Alben, die mehr als 1 Bild haben nicht, da diese Funktion von der "nächstes Bild" Funktion überlagert wird.
Ebenso ist ein "Zur Seite Scrollen" nicht möglich, das wird durch die Bildunterschrift überdeckt.

Fazit: Bissi Arbeit gibts da noch. Ansich siehts aber gut aus.
#
Ruckelt aber bös
#
Uh, Bug entdeckt.

Unter Fans--> Feedback funktioniert der News-Ticker nicht.
Bei mir erscheinen nach der Anfangsmeldung nach etwa 3-4 Sekunden ALLE Tickermeldungen untereinander. Die Links sind anklickbar.

#
Hübsch ist sie.

Ich würde mir eine größere Schrift hier im Forum wünschen, nicht nur beim Verfassen von Beiträgen, auch allgemein. Ich denke da bewusst an unsere älteren User

Allgemein finde ich es schade, dass der Terminkalender nach gaaanz unten rechts verbannt wurde. An sich keine schlechte Idee, dass er nun auf jeder Seite zu sehen ist, dennoch würde ich ihn zumindest auf der "aktuell" Seite oben rechts im Blickfeld platzieren.
#
Das ist sooo gemein, ich sehs in der Webcam, ich hörs durchs Fenster draußen, aber ich bin nicht da.  
#
Mich hat mal jemand angerufen mit der Frage nach Anna. Als ich sagte, hier wohne keine Anna, wurde er pampig, und ich solle nicht Lügen, und ihm doch Anna geben, und er wisse, dass das ihre Nummer wäre, und es doch keinen Sinn hätte. was anderes zu behaupten. Als ich wieder verneinte, hat er aufgelegt.
Irgendwann nachts kam dann ne SMS, dass er sich verwählt hatte.  

Und einmal hat jemand per Handy zum Geburtstag gratuliert. Auf meine Antwort, dass ich mich zwar sehr über die Glückwünsche freue, aber keinen Geburtstag habe und auch keinen Steffen kenne (der SMS-Schreiber) kam nur ein "Ups, sorry, wohl falsche Nummer".

Tja, gibt auch nette SMS-Schreiber
#
Kommt da neuer Rasen drauf oder is der sooooo kaputt?
#
Kilm77 schrieb:
ok, einen mach ich noch. war anscheinend zu einfach...

Die Huldigung an die Frankfurter Grüne Sauce in Oberrad.  

Kann leider nicht weitermachen, da Urlaub ab morgen. Also legt los
#
The Adicts - Joker in the Pack
#
Das war ein teuer erkaufter Sieg

Torwart verletzt, bester Stürmer verletzt, anderer Stürmer rote Karte...
#
wenkonaut schrieb:
Na dann: wo ist die Hausecke? Da das relativ leicht ist Zusatzfrage: Was hat es mit dieser Straßenlaterne auf sich?

Ich sag mal dieses Versicherungsgebäude nahe Uniklinik.

Die Straßenlaterne? Hmm, sie steht auf Gras, ist es das?
#
Ju3Lz_88 schrieb:
14 Punkte Vorsprung nach 3 Vierteln

Sieht gut aus...  

Noch 9, und noch 7 Min