>

Scaramanga

30618

#
Also mein Adblock hats nicht mehr, was aber keine offizielle Entwarnung sein soll.
#
Laut meinem Adblock wird auch der Frame [bad]http://2iii.org/tds/kletka-club.ru[/bad] geladen.
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Ich habe ein Paar weiße Textilschuhe im Schuhschrank, allerdings nicht mehr so ganz sauber. Hat jemand ne Ahnung, wie man die wieder sauber bekommt?

Waschen?

einfach in die waschmaschine stecken? gehen die nicht kaputt?

dieses modell ist gemeint:

Ich wasch meine Schuhe immer, bis jetzt noch nichts passiert.

Solltest nur keine weiße und bunte Schuhe zusammen waschen, sonst färbts vielleicht ab.
Ich nehm immer den Standardwaschgang bei 30 Grad, dann sind sie sauber und nicht eingelaufen (haha, Wortspiel).

Lederschuhe habe ich jedoch noch nie gewaschen  ,-)

Alternative wäre, Du wäscht sie per Hand. Nur irgendwas machen solltest Du, dreckige weiße Schuhe sehen kacke aus.
#
SGEjobra27 schrieb:
Ich habe ein Paar weiße Textilschuhe im Schuhschrank, allerdings nicht mehr so ganz sauber. Hat jemand ne Ahnung, wie man die wieder sauber bekommt?

Waschen?
#
0:0, oh man.....
#
Was das aber auch ne Schweinerei gegeben hätte, wenn die Flaschen geplatzt wären.
Das hätte man doch nie mehr aus dem Auto rausbekommen  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schade, dass so ne nette Aktion jetzt so endet...

Gleicher Gedanke!
#
dawiede schrieb:
scheint ja ne ganz erfolgreiche saison fuer die Adler zu sein....nur einer tanzt mal wieder aus der Reihe. War ja klar

Ach, die Saison ist noch so lang...
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#
Ich hab meiner Nichte ein Trikot geschenkt, das war Größe 1-3 Jahre, es gab sogar noch eins kleiner, also 1 Jahr. Die waren beide ohne Fraport-Logo und haben 19,95 in der Bethmannstraße gekostet (Letztes Jahr im Juni).

Ruf doch da mal an.  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
MK68 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hab exakt das gleiche Problem, zuerst in der linken Ferse, jetzt in der rechten.

Links war es eine Kalkablagerung am Fersenbein, die auf die Achillessehne gedrückt hat, KG mit Strom hat aber nicht geholfen. Ulkigerweise isses jetzt (nach ca 2 Jahren Schmerzen) komplett schmerzfrei.
Dummerweise tut jetzt die rechte Ferse ähnlich stark weh, hab aber keine Lust auf wieder 2 Jahre Schmerzen, also wird es wohl wieder zu nem Doc gehen.  

Ansich aber ne sehr dumme Stelle  :neutral-face  

2 Jahre? Mach mir keine Angst! Hast du deinen linken Fuß auch schon wieder richtig belastet?

Jap, ist komplett alles wieder weg, nehm an, dass sich die Kalkablagerung aufgelöst hat. Hab mich aber nie wirklich gebremst beim Sport, nach jedem Training hab ichs aber bereut, konnte kaum noch auftreten.

Habe es aber auch nach den 6x KG nicht mehr behandeln lassen.
#
Hab exakt das gleiche Problem, zuerst in der linken Ferse, jetzt in der rechten.

Links war es eine Kalkablagerung am Fersenbein, die auf die Achillessehne gedrückt hat, KG mit Strom hat aber nicht geholfen. Ulkigerweise isses jetzt (nach ca 2 Jahren Schmerzen) komplett schmerzfrei.
Dummerweise tut jetzt die rechte Ferse ähnlich stark weh, hab aber keine Lust auf wieder 2 Jahre Schmerzen, also wird es wohl wieder zu nem Doc gehen.  

Ansich aber ne sehr dumme Stelle  :neutral-face
#
Ab ins Kloster
#
Sollte es irgendwann zu 99.999 kommen, kommt dann nur noch ein Fenster:

Wartungsarbeiten
#
So, nu aber

Nachti
#
Mussten noch unsere Homepage fertigmachen, die wir morgen präsentieren dürfen.

Das ist morgen die 8. Klausur in 3 Wochen, dazu noch die Präsentation und unser Planspiel. Man merkt, dass es Studium bald vorbei ist.
#
Ui, doch.

Ich schreib morgen Englisch Klausur

Keine Lust.
#
Wohl nicht, schade
#
Tag zusammen. Jemand da?