>

Scaramanga

30618

#
Oller Schleimer.....
#
stormfather3001 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich bekomm auch alle 2 Wochen Werbung, landet halt direkt im Müll.

Ja das ist richtig, die bombardieren mit Ihrem Papiermüll flächendeckend über mehrere Monate ganze Städte, bis sie alles abgegrast haben. Aber keine bange, irgendwann wird das weniger und es hört ganz auf.

Der ist immer an mich persönlich gerichtet, meistens irgendwelche "Kino auf Abruf"-Kacke. Blöd nur für die, dass zwar persönlich an mich gerichtet, aber immer mit "Infopost" versehen, so dass ich von den wichtigen Briefen von denen unterscheiden kann

stormfather3001 schrieb:

Scaramanga schrieb:

Btw: Ich werbe Euch gerne für UM    

Das bietest Du doch nur so bereitwillig an , weil Du für jeden Neukunden den Du aquirierst 10.- oder 20.-€ Bonus gutgeschrieben bekommst.  

Ein Schelm, wer böses denkt (ich glaub, es sind mittlerweile 50...smile:. Da kann man auch gut teilen    
#
manu666 schrieb:
RedZone schrieb:
Und warum muss eigentlich unser Forum "Community" heissen?

na also, geht doch  ,-)  

Zur Info: Bei Business und Presse steht noch Community.
#
Seraphina schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der Werbung, die Unitymedia jede 2. Woche in deinen Briefkasten wirft. Das ist hier in Wiesbaden Usus.  :neutral-face  

Mein Vater wird jetz bestimmt über 2 Jahre 3play haben und es gab nie übermässig Werbung soweit ich mich erinnere.

Ich bekomm auch alle 2 Wochen Werbung, landet halt direkt im Müll.

Btw: Ich werbe Euch gerne für UM  
#
Bitte bitte unterstreicht wieder Links.

Habe wieder 3 Posts nicht verstanden, weil ich den Link nicht erkannt habe.
Traurig aber wahr.  
#
r.adler schrieb:
es gibt ja hier anscheinend einige Liebhaber der italienischen küche. Hier von mir ein Tip, wo man beste oder auch einfache  Weine, Grappi, Pasta, Büffelmozarella, Olivenöle oder das von uns hochgeschätzte Pommodore der Marke "Mutti" (kein Witz!)bekommt. Hat den Charme eines Großhandels, aber wer schon mal da war, wird glaube ich begeistert sein.  

Recht günstige Preise, der Patrone ist gerne bereit, das umfangreiche Öl-,Grappa- oder Weinsortiment zu erläutern.

http://www.me-ta.de/cms/front_content.php

Profile, Service, Location, Team.....echt italienisch, find ich irgendwie niedlich

Da geh ich mal vorbei, danke für den Tipp!
#
Hattrick schrieb:
"Ab durch die Mitte", schien sich Helmut Espelkamp  gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 9 traf. Nach 88 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Scaramanga.

trotz Bot.
#

Danke danke danke
#
Cino schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
du bist ja ein ganz cooler

das nennt man ironie.

Psssst....nicht verraten  

#
Aus aktuellem Anlass: "Gregor06"  

Wie im echten Leben.  
#
Ich lach mich schlapp
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nicht schon wieder......  

Doch!  

Mittlerweile "supporte" ich wegen solchen Threads nicht mehr, nur, um die Leute zu ärgern.  
#
Nicht schon wieder......
#
"... Kein Problem, die haben bis jetzt immer gehalten..."
#
Mittelbucher schrieb:
Habe mal bei Fachleuten nachgefragt  

Der Unterschied ist, wie bereits vermutet, Echtzeit und Sollfahrplan.
Zeiten mit ' sind die Solldaten. Hier liegen, aus welchen Gründen auch immer, zum Zeitpunkt der Anzeige keine Echtzeitinformationen der Linie vor. Alle anderen Zeiten sind Echtzeit.

Coole Sache

Ich frag mich nur. Warum steht das nirgends?
Kommt ja häufiger vor und ich bin wohl nicht der einzige, der damit nicht auf Anhieb was anfangen kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Meine werten Damen und Herren,

ich möchte Sie daran erinnern, dass heute Donnerstag ist.

Beste Grüße
A

Das wär mir glatt entgangen, Scaramanga  

Hast Du noch Zeit fürs Rezept Deines leckeren Auberginen-Nachtischs bis nachher?
#
Meine werten Damen und Herren,

ich möchte Sie daran erinnern, dass heute Donnerstag ist.

Beste Grüße
A
#
Vielen Dank für die guten Antworten

Wieder ein bisschen schlauer  
#
Hier wird ja echt jede Quelle ausgenutzt, wie schäbig.
Gut, dass ich alles geblockt habe und mir sowas erspart bleibt.

Unglaublich    
#
Tja, nu is Verlängerung.