>

Scaramanga

30618

#
Ich habe auch rechts nichts, wird bei mir geblockt.
#
Kann ich mal ein Bild sehen?

Ich seh bei mir und anderen nichts.
#
Jugger schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AT_7RLu7-i8

Ab Minute 2:06!    

Minute 7:18
#
Wien, Merkur Markt, gabs welche Mitte August.
#
SGE_Werner schrieb:
Wieder mal Schutt. Aber verdammt ist das kalt. Im Taunus noch 8 Grad, hier in WI aktuell vllt 11.

Ist man gar nicht mehr gewöhnt.

In Niederrad sind wieder ein paar Gullis übergelaufen. So ein blödes Wetter, vor allen Dingen, wenn man aus dem Haus muss
#
Ben-Norway schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
lumpii schrieb:
pro forum
anti community

dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

irgendwie scheint das auf offizieller Seite nicht weiter gehört zu werden...

woher kommt eigentlich die Idee das ganze hier "Community" zu nennen?

Weil du die Steckbriefe drin hast, und die Spiele, und eben das Forum.
Mir gefällts totzdem nicht.
#
Tja, dann wünsche ich Euch viel Spass.

90. von Oma geht vor
#
Jetzt ist er wirklich erledigt, danke dafür
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:
das ihr euch an sowas noch erinnern koennt...respekt.

Ich kann mich nur noch an Tarnat ins Tor...Hoffnung...und dann voellige Verzweiflung, dass das ding net reingeht. Sonst alles tot

Genau das sind auch meine Erinnerungen an das Spiel. Mir bis heute unbegreiflich wie wir das versemmeln konnten.  

Salou macht die Führung, wir haben damals sogar noch nen Elfer verschossen, Schur bricht sich was (Rippe?). Und Effe hat ein Feuerzeug an den Kopf bekommen. Dann die Sache mit den Torhütern, und Tanne Tarnat holt schlussendlich nen unhaltbaren Ball aus der unteren rechten(?) Ecke.

Das Spiel vergess ich glaub ich nie, obwohl ich damals erst 14 war, die Karte gabs zum Geburtstag paar Tage davor...
#
oko1979 schrieb:
Schneidi schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans,
Forum: Gelesen/Ungelesen:
Forum: Neuer Beitrag
ERLEDIGT
Diese Funktion ist aus Performancegründen nur im angemeldeten Zustand funktionsfähig.

Nix erledigt! In der Forenübersicht is bei mir nach wie vor alles grau, obwohl ich angemeldet bin!

Scheinbar doch erledigt, aber auch hier eher unsichtbar.

Bereiche, in denen neue Beiträge stehen, sind jetzt "fett" markiert.

Seht ihrs?

Ganz ehrlich, ich sehrs bei 5 cm vorm Bildschirm, sonst nicht. Was ist so schwer daran, das kleine Büchlein oder was es ist, ebenfalls rot zu markieren?
#
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:

da laut Christus aber in Zukunft alle rot und unterstrichen schreiben, wuerde dir das unterstreichen auch nicht helfen

grml
Links sind im Internet nunmal unterstrichen. Fertig aus.
Individualität schön und gut, hier isses unpassend und tut dem Lesevergrügen keinen Gefallen.

Individualitaet? Beim Relaunchen wurde eine Bruecke nach Oxxenbach gebaut...Indivudualitaet ist was anderes..

Ich sprech erstmal nur vom Forum, was nun wirklich (auch früher schon) einzigartig und kein 0815 ist.

und ich spreche von der Community, die mich durch die wahl des vielen weisses, kaum schwarz...an nen annern Klub erinnert

Und meinst Du, das wird geändert?

nee, ich sprach aber auch nicht von Individualitaet  

Komm, geh Bälle erdrücken

Aber mal im Ernst, ich bin gespannt, ob das jetzt unterm Teppich verschwindet oder sich Tatsache noch etwas tut.

Im Hinblick auf eine Sehschwaeche ist das ja eigentlich Pflicht

Dabei gehts ja nicht mal nur um mich, wie viele können nicht mehr richtig sehen. Da war das mit der Schrift ja schon eine Zumutung, und auch das wurde geändert.
#
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:

da laut Christus aber in Zukunft alle rot und unterstrichen schreiben, wuerde dir das unterstreichen auch nicht helfen

grml
Individualität schön und gut, hier isses unpassend und tut dem Lesevergrügen keinen Gefallen.

Individualitaet? Beim Relaunchen wurde eine Bruecke nach Oxxenbach gebaut...Indivudualitaet ist was anderes..

Ich sprech erstmal nur vom Forum, was nun wirklich (auch früher schon) einzigartig und kein 0815 ist.

und ich spreche von der Community, die mich durch die wahl des vielen weisses, kaum schwarz...an nen annern Klub erinnert

nee, ich sprach aber auch nicht von Individualitaet  

Komm, geh Bälle erdrücken

Aber mal im Ernst, ich bin gespannt, ob das jetzt unterm Teppich verschwindet oder sich Tatsache noch etwas tut.
#
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:

grml

#
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:

grml

#
[Vorschlag]

Da bei einer neuen PN sich ja automatisch die Zahl rechts ändert, wäre es super, wenn bei einem Klick auf "Nachrichten" der Posteingang in einem neuen Fenster geöffnet wird. So muss man nicht immer im zur letzten besuchten Seite zurück.

Ja, es gibt die Möglichkeit: "Rechtsklick--> Link in neuem Fenster öffnen", aber wir wollen ja auch Komfort haben nach dem Relaunch.

Ich würde ja sogar soweit gehen, dass bei einem Klick auf "Nachrichten" bzw die (1) sofort die PN ohne Umweg über den Posteingang geöffnet wird. Das wäre auch eine Möglichkeit der Traffic-Reduktion, die überdacht werden sollte.
#
dawiede schrieb:

grml
#
cyberboy schrieb:

??? Vom Torwart erdrückte Bälle 0

Da fehlt das "v". Geht wohl um Lieblingsessen.  
#
dawiede schrieb:
christus schrieb:
dawiede schrieb:
christus schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Schneidi schrieb:

Wunsch: Links sind nicht mehr unterstrichen. Besser erkennbar machen!
ERLEDIGT
Alle Links sind jetzt rot und dadurch besser erkennbar!

absurd! Ihr habt also von rot zu rot geaendert. Und das nennt sich dann erledigt?

*klick* und *klick*
Gut gelöst sieht anders aus.

Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link

Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link
Das Spiel funktioniert unterstrichen genauso....

du nervst zur zeit....gewaltig....es geht um eine Unterscheidung...und die ist nachwievor nicht vorhanden. Meinetwegen kannst du auch rot ganz rausnehmen lassen, so dass nur links rot sind

Früher waren Links rot und unterstrichen, jetzt sind sie halt nur noch rot. Bei entsprechender Formatierung des Textes bestand früher wie heute Verwechslungsgefahr mit dem normalen Text.

Ja, aber dazu hat es zwei verschieden Unterscheidungen von normal schwarz fuer links gegeben...heute nur eine. Was verstehst du nicht?

Für Leute wie mich, die ein kleines Sehproblem (mit gewissen Farben) haben, ist die Situation momentan einfach nur Mist. Rot und Schwarz sind numal nicht so unterschiedlich wie Blau und Gelb, von daher ist ein Link ohne Unterstrich von mir nur schwer erkennbar.
Da nützts mir nichts, wenn mir jemand sagt, dass ich dann einen normalen Text, der rot eingefärbt ist, ja auch nicht erkennen kann.

Die Anforderung war Link = Rot mit Unterstrich, so soll es auch umgesetzt werden. Wo simmer dnen hier, dass wir alles so umschreiben, dass unsere Lösungen passen. Ich kann meinem Chef ja auch nicht sagen, dass ich alles erledigt habe, aber in Wahrheit nur die Hälfte gemacht habe er sich aber nicht beschweren soll, weil ich seine Aufträge abgeändert habe. Na der wird sich freuen.
#
Classic +7
Interactiv +27

Naja, ausbaufähig, aber wenigstens mal nicht gleich in den Miesen.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich würde mal vermuten, dass das eine die dynamisch ermittelte Abfahrtszeit ist (also je nachdem wo sich der Zug gerade befindet) und das andere die statische, also nach Fahrplan.

Möglicherweise sind nicht alle Strecken mit entsprechenden Sensoren ausgestattet ?
Tauchen die Zahlen mit/ohne Apostroph immer bei den gleichen Linien auf ?

Ich dachte, diese Abfahrtzeiten wären alle dynamisch, also nach Position der StraBa, für alles andere gibts ja die Aushängepläne, daher macht Kines Möglichkeit ja auch Sinn, nur, wenn die Bahn Sensoren auslöst, warum dann nicht auch bei denen mit '?

Oder, der Mechanismus ist in diesem Fall gestört und kann die Zeitnahme nicht auslösen.

Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit, zu vergleichen, ob es immer die selbe Bahn ist, da es nicht so oft auftritt.
Aber meistens passiert es ja nicht, weshalb ich einfach mal auf Streckenunabhängig tippe.