Scaramanga
30618
Ich hatte mal nen Teppich, der sah ähnlich aus.
IncredibleJ schrieb:
sieht doch ganz gut aus. werde mir wohl das letzte spiel gegen ghana im waldstadion angucken. da kommt wenigstens mehr fußball-feeling rüber als bei irgendwelchen anderen PV-Veranstaltungen.
So, wir sind wieder da
Jaa, das war ja nicht auszuhalten.
Kleine Leinwand, und vor allen Dingen sau schlechter Sound, man hat fast nichts verstanden von dem, was die da vorne auf der Bühne geschwatzt haben, dazu noch UweSeelers wohin mal schaut und hört. Das war vor 4 Jahren nicht so schlimm (Mit dem Sound).
Nene, da mach ich mir doch mein eigenes Public Viewing, da wird man auch net schräg angeschaut, wenn man sich net "deutsch" verkleidet.
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Denkmal für C. E. Goethe im Frankfurter Palmengarten ?
Jap, korrekt
Keiner ne Idee?
Soderle, dann bin ich mal gespannt
dawiede schrieb:
nicht saufen duerfen: fahren duerfen....was ist den mit mir los
Kommt wohl auf den Vermieter vor Ort/das Land an.
dawiede schrieb:Scaramanga schrieb:Tube schrieb:Scaramanga schrieb:
Danke, über die hab ich die gefunden
Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.
Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.
*gg*
Zusatzfahrer kostet übrigens Extra, ich soll aber eh die ganze Zeit fahren
Hmm, na mal gucken
Nein, bei sunnycars ist der zusatzfahrer gratis (wenn die es nicht geaendert haben)...les nochmal genau nach
# HERABSETZUNG DES MINDESTALTERS 23-24 Jahre: 10 EUR zzgl. lokaler MwSt./Tag für Kat. A, AA, B, D, DA möglich.
# ZUSATZFAHRER: 9,50 EUR zzgl. lokaler MwSt./Zusatzfahrer/Tag
# HOTELANLIEFERUNG: nicht möglich.
dawiede schrieb:
nicht verwirren
Schon verstanden Danke
Tube schrieb:Scaramanga schrieb:
Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.
Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.
*gg*
Zusatzfahrer kostet übrigens Extra, ich soll aber eh die ganze Zeit fahren
Hmm, na mal gucken
dawiede schrieb:
ja und lass dich wegen meinem Erlebnis verwirren. Weder ich noch Sunny Car Deutschland haben daran gedacht, dass das der Tag vor nem juedischen Feiertag war und alles um 16 Uhr geschlossen hat.
In Deutschland hab ich gute Erfahrung gemacht.
In Sardinien muss ich kurzfristig abbestellen, keine Kosten.
In Norwegen gings auch problemlos
Feiertage sind schon gecheckt
Tube schrieb:
http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-dublin-IE-bewertung.html (nicht nur sunnycars)
Hier z.B. auf die Schnelle eine Bewertung für sunnycars in Dublin vom 2.6.2010 http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-test-details-87413.html
Wenn du noch nicht gebucht hast, könntest du die Preise theoretisch auf www.billiger-mietwagen.de noch mal vergleichen. Habe über das Portal mal im Ausland bei AutoEurope nen Wagen gemietet und war zufrieden.
Problem in meinem Fall war, dass Sunny Cars die einzigen waren, die zu dem recht günstigen Preis von 155 auch mich als 24 Jährigen als Fahrer akzeptieren, die anderen leider nicht. Dazu haben sie noch die beste Versicherung.
Ich ärger mich ja selbst, 2,5 Monate später, und das Ganze wäre ca. 70 Euro billiger
Ah, danke für die Info, das klingt doch gut
Liebe Petra,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
Beste Grüße
Andy
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
Beste Grüße
Andy
Hmm, riesen Resonanz
Na dann werd ich nachher mal buchen und nach dem Urlaub berichten
Na dann werd ich nachher mal buchen und nach dem Urlaub berichten
Nein
sgeslim schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hab kein Bildsche.
Lass mir 10min Zeit, dann kann ich ein neues reinstellen
Die 10 min sind rum
Wo simmer hier?
Halle zusammen,
meine Freundin und ich fahren diesen Sommer nach Irland und wollen schon jetzt (ca. 1 Monat vorher) den Mietwagen buchen, um nicht in Irland den Stress der Suche zu haben. Dafür haben wir mit Sunny Cars einen Anbieter gefunden, der auch Fahrer unter 25 Jahre (gegen eine Gebühr von ca. 10 Euro/Tag) zulässt. Dennoch ist das Angebot sehr günstig, wobei auch alle Eventualitäten durch die Versicherung abgedeckt sind.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter (vielleicht sogar in Dublin) gemacht? Klar ist ja, dass auch Sunny Cars nur ein Vermittler der örtlichen Anbieter ist. Trotzdem wäre ich für den ein oder anderen hilfreichen Beitrag sehr dankbar
Gruß
Andy
meine Freundin und ich fahren diesen Sommer nach Irland und wollen schon jetzt (ca. 1 Monat vorher) den Mietwagen buchen, um nicht in Irland den Stress der Suche zu haben. Dafür haben wir mit Sunny Cars einen Anbieter gefunden, der auch Fahrer unter 25 Jahre (gegen eine Gebühr von ca. 10 Euro/Tag) zulässt. Dennoch ist das Angebot sehr günstig, wobei auch alle Eventualitäten durch die Versicherung abgedeckt sind.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter (vielleicht sogar in Dublin) gemacht? Klar ist ja, dass auch Sunny Cars nur ein Vermittler der örtlichen Anbieter ist. Trotzdem wäre ich für den ein oder anderen hilfreichen Beitrag sehr dankbar
Gruß
Andy
Scheinbar haben sie jetzt wieder diese Absaugglocke, so wies aussieht
Arya schrieb:Jo-Gi schrieb:
Hat jemand, der AntiVir nutzt mal einen Systemcheck gemacht und was gefunden? Angeblich hat Antivir ja bei der Malware nicht reagiert...
hab ich grad vor 10 minuten gemacht. nix gefunden :neutral-face
Hmm, das macht mir dann doch Angst. Hab 3 Stunden Systemcheck drüberlaufen lassen, hatter nichts gefunden. Allerdings habe ich immer aktuellste Software an Bord (Windows etc., Adobe nutz ich gar nicht) also sollte ich ja nicht zu der bedrohten Personengruppe gehören, oder? Wo genau trat der Virus denn auf? Nur auf der Startseite oder auch im Forumsbereich? Hat mir mein Adblock geholfen? Oder erst, als ich die o.g.Adresse geblockt habe? (Ich stell die Fragen bewusst so, auch wenn ich mir die meisten selbst beantorten kann, dennoch wäre sowas in ner Info von Seiten der IT ganz hilfreich)
Und das nur, weil ich 2 mal hintereinander gegen den unangefochtenen Spitzenreiter verloren hab. So eine wankelmütige Bagage.