>

Scaramanga

30619

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
vielleicht liegts an der Firewall

Werde jetzt, also um 20 Uhr, über Opera starten. Und wenn das auch ned klappt, dann Firewall aus.

Feuerwand ist aus
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir jemand vllt mal sagen, was ich falsch gemacht hab, sonst bleibts bei 2, 3 Teilnehmern...

Ich melde mich bei BigPizza an. Der Link, den ich geschickt bekommen hab. Dann klicke ich rechts auf den Button "spielen".

Dann sagt er mir was wegen Kompatibilitätsprüfung von etwa 30 Sekunden.

Aus den 30 Sekunden werden 30 Minuten.

Bei mir das gleiche Spiel, hab sogar extra die Ösi-Version runtergeladen, damit klappts aber auch nicht, weil ich schon mit der deutschen gespielt habe.
#
Bei mir ist es gerade extrem langsam, wenn ich einen Thread im Gebabbel öffnen möchte. Egal, ob groß, ob klein.

Hier und in jedem andernen Hauptforum gehts ohne Probleme.
#
Ach, Kacke, da kann ich mich net einloggen.

Entweder das geht morgen via Website oder ich fahr halt net, wenn mich das Spiel net mag *grrr*
#
Na dan Test ich mal mit der Ösi-Version.
#
SC-Seite schrieb:
Das System wird auf Kompatibilität getestet.

Das kann bis zu 30 Sekunden dauern.
Wir bitten um etwas Geduld!

Tja, und dann rödelts und rödelts....ich warte mal noch ein bisschen, wie lange hats bei Euch gedauert?
#
Pi ist genau 3!
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mist, konnte net testen

Hoffentlich klappt alles am Donnerstag.

Wird scho,

und Heinzi, Zamusi und meinereiner mit dem Konstivorlauf, wirst Du dann mit links überholen, während wir Schlangenlinien fahren.  

#
Hab heut ein Kind gesehen, dass gesagt hat:

Maaaamaaaaa, schon wieeeder Schnee.

Soweit isses schon gekommen
#
Mist, konnte net testen

Hoffentlich klappt alles am Donnerstag.
#
Sauber, danke Euch!

Meine Bilder sind nun auch online.
#
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:
Rückrudern: Liegt wohl an mir, war in jedem Forum ausgeloggt

Keine Kekse mehr?

Hab nichts geändert über Nacht
#
321-meins schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bilder folgen heute abend bei WKW.

Richi, was schätzt Du denn ist der Schnitt/Person vom Spiel gestern?
Wenn man mal mit ca. 50 Personen rechnet sollten doch mindestens 100€ rauskommen, oder?
Sprich 2€ Pro Person.
Wenn ich seh, wie viele 5€ reinwerfen muss es ja sehr traurig sein, dass ebenso viele gar nichts reintun.    

Tja das ist leider trautig aber wahr, der Hunni war auch drin und nen kleines bißchen mehr, aber das bringt nichts im gegensatz dazu was das Zeugs für das nächste mal wieder kostet! Kannst ja mal hochrechnen was es kostet, Bonis, Äppler, Bier und Glühapfelwein alles.

Das ist es ja, das Zeug kostet alles sein Geld und da ist noch nicht Eure Mühe mit drin, alles zu Organisieren.

Ich hoffe jedoch, dass es sich bessert und appeliere inständig an alle, die sich beim Spenden zurückhalten obwohl sie es könnten, zu überlegen, ob das denn so richtig ist.
#
Bilder folgen heute abend bei WKW.

Richi, was schätzt Du denn ist der Schnitt/Person vom Spiel gestern?
Wenn man mal mit ca. 50 Personen rechnet sollten doch mindestens 100€ rauskommen, oder?
Sprich 2€ Pro Person.
Wenn ich seh, wie viele 5€ reinwerfen muss es ja sehr traurig sein, dass ebenso viele gar nichts reintun.  
#
Rückrudern: Liegt wohl an mir, war in jedem Forum ausgeloggt
#
Heute Morgen: Ausgeloggt
#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
hm wir starten hier moin schon gegen 11.50uhr ui ui da bin ich echt ma gespannt wie des wedder wird......aber wir haben ja unsere tollen mützen vom letzten we hoffentlich wirds trocken und es schneit net ununerbroche

die hast du mir versprochen .

"Du kriegst eins auf die Mütze" ist aber was anderes  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls diese Vorhersage eintrifft,

Samstag, 30.01.2010    
leichter Schneefall
-4 / -1°C
gefühlt wie -8 / -6°C

werde ich mir das Erscheinen ersparen. Habe keine Lust, mir wie gegen Wolfsburg alles abzufrieren. Mal abwarten, wie die Vorhersage sich im Laufe der Woche entwickelt.

Pfff.
Habe ich den Witz dahinter nicht verstanden???

Zumindest nicht weitergelesen.
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hoffentlich wirds morgen nicht so wie jetzt.
Kalt, Wind, Schneeregen; das Stadion seh ich jedenfalls aus der Bürostadt nicht mehr.  

Ich freu mich trotzdem schon

weichei...

DU heulst bestimmt als erstes rum
#
Hoffentlich wirds morgen nicht so wie jetzt.
Kalt, Wind, Schneeregen; das Stadion seh ich jedenfalls aus der Bürostadt nicht mehr.  

Ich freu mich trotzdem schon