Scaramanga
30618
Ersten Satz an The Power, aber super ausgeglichen das Ganze
Jetzt kanns ja losgehen.
Abgelaufenen Joghurt, bissi klumpig
Happy Birthday Stefan
Also wenn nochmal Schnee kommt, dann hör ich auf, das ist ja grauselig....
Guten Rutsch ihr Lieben
Scaramangincha oder Felix Scaramangauro ,-)
Placet!
Placet!
Definitiv!
SGE_Werner schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
kann mal jemand ausrechnen, wei hoch die stromkosten bis dahin wären?
Kommt drauf an, wenn der Monitor aus bleibt, dann sind das vllt. im besten Fall 60 W pro Stunde. Macht 1440 Watt am Tag.
Macht ca. 71,38 Mio Watt bis zum Ende. Oder umgerechnet 71380 KW.
Bei aktuell 18 Cent sind das 12848,40 Euro.
Da aber die Inflation bei Strom bei 4,7 % (2005-heute) im Jahr ist, sind das etwas über 1,07 Mio. €. Gut, bis dahin ist das Geld gemäß der jährlichen Inflation von durchschnittl. 1,7 % nur noch etwa ein Zehntel wert. Mit Kaufkraft-Verlust-Herausrechnung wären das umgerechnet auf heute etwa 274.800 Euro.
Daher würde es sich lohnen, Solarzellen aufs Dach machen zu lassen, um die eigene Stromversorgung zu decken. Das wäre vermutlich günstiger, wobei die Förderung der Bundesregierung durchaus ja wegfallen könnte bzw. vielleicht dann keine Bundesregierung über das Schicksal des Landes entscheidet sondern der Großmufti von Kreuzberg (nicht der kreuzbuerger).
Also sollte ich mit Dynamo Fahrrad fahren, um meinen Stromverbrauch selbst zu decken?
Toller Zeitvertreib
WurstBlinker schrieb:
frag doch mal deine Urururur-Großeltern
Die schwätzen irgendwas von Fluch....
Ich muss ein bisschen warten, was könnte ich in der Zwischenzeit tun?
Cino schrieb:SGE-Marius schrieb:
Ultras kommen nicht!
Uuuuhuuuuu
Filzlaus schrieb:Scaramanga schrieb:r.adler schrieb:HeinzGründel schrieb:r.adler schrieb:schobbe schrieb:
Wir haben vergessen Milch zu kaufen, die Tanken und die Geschäfte am Bahnhof haben offen, oder?
@r.adler:
Tankstellen-Präsentkorb: schön mit Pringles, NicNacs, diverse Schokoriegel und ne flasche Allohol
Sauber! Das ist es! Vielen Dank für den Tip.
Das mit dem Basteln war dann doch nicht so erfolgreich, wollte mit alter Pappe und Uhu Kleber ein dufte Vogelhäuschen basteln. Hätte bestimmt Freude gemacht, aber der Kleber hielt nicht.
Dann doch die Tanke.
Habe neulich eine sehr netten Tipp bekommen.
http://de.news.yahoo.com/2/20091218/tts-britische-kanzlei-bietet-zu-weihnach-c1b2fc3.html
Neinneinein! Sowas gibts dann doch nicht. Dann eher nen Kasten Bier!
Is billiger und erfüllt den gleichen Zweck oder was?
[font=Verdana]Frohes Fest Euch und Euren Lieben![/font]
dir auch und laß dir die gans schmecken
Gans und gar nicht
Merci, Dir/Euch auch.
r.adler schrieb:HeinzGründel schrieb:r.adler schrieb:schobbe schrieb:
Wir haben vergessen Milch zu kaufen, die Tanken und die Geschäfte am Bahnhof haben offen, oder?
@r.adler:
Tankstellen-Präsentkorb: schön mit Pringles, NicNacs, diverse Schokoriegel und ne flasche Allohol
Sauber! Das ist es! Vielen Dank für den Tip.
Das mit dem Basteln war dann doch nicht so erfolgreich, wollte mit alter Pappe und Uhu Kleber ein dufte Vogelhäuschen basteln. Hätte bestimmt Freude gemacht, aber der Kleber hielt nicht.
Dann doch die Tanke.
Habe neulich eine sehr netten Tipp bekommen.
http://de.news.yahoo.com/2/20091218/tts-britische-kanzlei-bietet-zu-weihnach-c1b2fc3.html
Neinneinein! Sowas gibts dann doch nicht. Dann eher nen Kasten Bier!
Is billiger und erfüllt den gleichen Zweck oder was?
[font=Verdana]Frohes Fest Euch und Euren Lieben![/font]
Hier hats sogar nochmal geschneit.
Ich lauf jetzt in die Stadt und beobachte die armen gestressten Leute, die noch Geschenke suchen
*Kamera einpack und los*
,-)
Ich lauf jetzt in die Stadt und beobachte die armen gestressten Leute, die noch Geschenke suchen
*Kamera einpack und los*
,-)
Alles Gute mein Lieber ,-)
Es war ja soooo kalt, danke sschön für die Handschuhe ,-)
Danke auch für die tolle Orga dieses Jahr, ich hoffe, wir helfen alle, dass es nächstens Jahr so weitergeht!
Danke auch an den unbekannten Mann im Stadion, der mir meine Objektivabdeckung wiedergebracht hat noch bevor ich merkte, dass sie überhaupt weg war.
Danke auch für die tolle Orga dieses Jahr, ich hoffe, wir helfen alle, dass es nächstens Jahr so weitergeht!
Danke auch an den unbekannten Mann im Stadion, der mir meine Objektivabdeckung wiedergebracht hat noch bevor ich merkte, dass sie überhaupt weg war.
Bin so gegen 13 Uhr da....
MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
Bembelmeister ist 3.
Mit 0 Fahrten, 0 km etc , aber 2:12,801
weiss ja net, wo du nachschaust, aber falls im Multiduell - da dauert die Eintragung der ganzen Fahrten immer etwas.
und - AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Scheiss 2:13-Grenze
Jup, jetzt stehen die 0er bei Mcallister....
Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil