>

Scaramanga

30619

#
Basaltkopp schrieb:
Ja, es läuft wieder....

Bin ich der einzige, der nicht eingeloggt bleibt? Naja, sich jedes mal neu anmelden zu müssen nervt schonmal bedeutend weniger als die Ladezeiten.

Dito...
#
Donnerstag wäre ab 19 Uhr schon cool. Mittwoch frühestens ab 20 Uhr.

Generell, coole Sache
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich hätte ja mal Lust auf Sturm, da isses wenigstens trocken.  

wenn dir de schoppe deines nachbern ins gesischt fliescht, isses nemmer trocke...

Wenn der Schobbe schmeckt musste nur den Mund aufmachen.

Ich erinnere an:

http://www3.ndr.de/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlistenabstimmung102.html?mode=item&IID=21787&LID=81

#
PoisonGirl schrieb:
hmmmmm am weekend sollen es 0 bis -4 grad werden brrrrrrrr kalt aber wir sind ja abgehärtet....    
schlimmer als gegen wolfsburg wird es wohl hoffentlich net mehr kommen......schakkkaaaaaaaa

Wir hatten jetzt Eiskalt, Schnee bis zu den Knien, und immer sagen wir, schlimmer kann es nicht werden.
 ,-)
Was kommt als nächstes?  
Wetten werden angenommen.

Ich hätte ja mal Lust auf Sturm, da isses wenigstens trocken.
#
Ignorfunktion gibts doch schon.

Eintrachtseite ignoriert User
#
HeinzGründel schrieb:

@ Scaramanga

Es geht nicht um einen Gebetsraum für alle Religionen. Es geht um einen Raum für eine Religion.
Was macht denn die Schulbehörde wenn morgen 47 andere Religionsgemeinschaften ihren Raum forder. Das wird spannend. Wie organisieren wir in Zukunft Klassenarbeiten wenn sie mit den jeweiligen Gebetszeiten der 48 Religionen nicht übereinstimmen. Ist es eigentlich zumutbar von einem wie auch immer gearteten Geschlecht das mir nicht passt unterrichtet zu werden. ( es geht nicht gegen deine Person)

Doch, es geht um einen Gesamtgebetsraum.  

Keine Ahnung, ob zwei Religionen gleichzeitig dort drin beten können/wollen.

Letztlich gehts mir drum, dass es prima ist, eine Forderung, die von Schülern einer Religionsgruppe gekommen ist, ohne viel TamTam in eine ökumenische Lösung gebracht wurde.

Ich persönlich brauch keinen Gebetsraum, hätte es einen bei uns gegeben, hätte ich vielleicht aus Neugierde einmal reingeschaut. Dennoch ist es doch gut für jemanden, egal welcher Religion, der im Stillen ein Gebet verrichten möchte, dies auch tun kann.

In einem Land, in dem man "voreingestellt" Kirchensteuer zahlen muss, sollte dies auch möglich sein.
#
Hey, immerhin 40 sek vor Schluss noch ein Wertungsrennen ins Ziel gebracht.

Wasn Kack
#
Was hat eine "Religionsmitnahme" (doofes Wort, ich weiß) mit Integrationsunwilligkeit zu tun?

Oder siehst du Protestatismus oder Katholismus als DIE Religionen an, die jeder ausüben MUSS, wenn er hier lebt?

Ein Gebetsraum für alle Religionen is doch cool.
Musst es ja nicht nutzen.

Die Tatsache, dass die Anfragen von Muslimen kam hat nunmal mit der Art der Religionsausübung zu tun (5 Säulen des Islams, schon mal gehört?).
#
Vegetarier an die Macht
#
CalliRMC schrieb:
Scaramanga schrieb:
Warum fanden seit der 59. Minute bei mir keine Spielaktionen mehr statt?

Hätte das Spiel doch 0-10 gewinnen können.    

Deinen Spielern ging die Puste aus, vielleicht deshalb?
Ansonsten, frag die Änschie    

Komisch komisch
#
Warum fanden seit der 59. Minute bei mir keine Spielaktionen mehr statt?

Hätte das Spiel doch 0-10 gewinnen können.  
#
Liebe Verantwortliche:

Ich verabschiede mich für heute.
Es ist erbärmlich.

Auf wiedersehen!

P.S. Es ist 16:10 Uhr
#
Mist
#
Mist
#
Es war so klar, dass alles zusammenbricht.
#
Hoffentlich finden sie alle!

Scheiß Deppen
#
Schalten die grade um?
#
Scheint überall die gleiche Quelle zu sein...

Schreit nach Ruckelei  :neutral-face
#
Isses net so, dass die erst 15 min vor Spielbeginn "ins Stadion" schalten?
#
Tz, einfach meine Bilder für den Spiel-Tread klauen  

,-)