Scaramanga
30618
#
Scaramanga
Bis jetzt läufts ganz gut
Was ein Dreck, jetzt machen die Werbung, statt zu Zeigen, wie die Eintracht einläuft.
Naja, vielleicht wird es ja nach der Werbung "etwas ruhiger"
Naja, vielleicht wird es ja nach der Werbung "etwas ruhiger"
grinch schrieb:
Maus mit Mausrad dran, gleichzeitig Strg drücken und Mausrad drehen.
Ja...schon..aber
Man kann auch STRG + +/-
Trotzdem danke!
Mittelbucher schrieb:
Probier doch mal das hier aus:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=418282
Danke, das wird dann Möglichkeit 2
adler76 schrieb:
http://www.umpx.de/netbooks/acer-aspire-one/1987-aspire-one-touchpad-zoom/
Evtl. hilft dir da ein Kommentar
Hört sich vielversprechend an, habs mal ausprobiert.
Jetzt muss ich nur noch ungewollt diese Bewegung ausführen
hef_94 schrieb:bla_blub schrieb:
um wieviel uhr kommt das finale?
20:30 Uhr gehts auf DSF los
Spiel um Platz 3 beginnt um 20:20 unserer Zeit. Gewonnen hat, wer als erstes 10 Legs hat. Danach folgt das Finale.
*Quelle: Gedächtnis*
Google spuckt übrigens auch nichts aus. Leider habe ich die Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand, hatte aber auch dort schon geschaut und nichts gefunden.
Schon probiert, nichts gefunden
Ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eins Acer Aspire Notebooks.
Super Gerät.
Einziger Punkt, der mich stört, ist das Touchpad. Meistens habe ich ne Maus dran, da lässt es sich durch einen einfachen Tastendruck austellen, das is prima.
Wenn ich mal keine Maus dran habe, muss es aber an sein.
Jetzt mein Problem:
Acer hat die Tolle Funktion eingebaut, bei einer gewissen "Fingerkombination" - Mit dem Finger einen Kreis machen und nach rechts oder links ziehen(oder so ähnlich) - die Schriftgröße im Browser zu ändern.
Das ist so ne blöde Kombi, dass ich sie nie bewusst hinbekomme sondern nur dann, wenn ich es nicht will. Sprich, ich nutze das Touchpad zum Mauszeigerbewegen und auf einmal hat mein Bildschirm ne andere Schriftgröße.
Ich weiß, wie man es manuell zurück ändern kann, dennoch stört es mich.
Frage: Kann man diese Funktion am Touchpad ausstellen, ohne das Touchpad komplett zu deaktivieren?
Wer weiß Bescheid?
Super Gerät.
Einziger Punkt, der mich stört, ist das Touchpad. Meistens habe ich ne Maus dran, da lässt es sich durch einen einfachen Tastendruck austellen, das is prima.
Wenn ich mal keine Maus dran habe, muss es aber an sein.
Jetzt mein Problem:
Acer hat die Tolle Funktion eingebaut, bei einer gewissen "Fingerkombination" - Mit dem Finger einen Kreis machen und nach rechts oder links ziehen(oder so ähnlich) - die Schriftgröße im Browser zu ändern.
Das ist so ne blöde Kombi, dass ich sie nie bewusst hinbekomme sondern nur dann, wenn ich es nicht will. Sprich, ich nutze das Touchpad zum Mauszeigerbewegen und auf einmal hat mein Bildschirm ne andere Schriftgröße.
Ich weiß, wie man es manuell zurück ändern kann, dennoch stört es mich.
Frage: Kann man diese Funktion am Touchpad ausstellen, ohne das Touchpad komplett zu deaktivieren?
Wer weiß Bescheid?
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? - 8
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? - 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? - 46
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? - 35
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? - 47653
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? - 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? - Ochs
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? - Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? - Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? - Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? - Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? - 10
13. Wer wird deutscher Meister? - Schalke
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? - Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Bochum, Hertha; Köln - Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?Kaiserslautern, Augsburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? - Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? - Bayern, Leverkusen
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? - 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? - 46
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? - 35
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? - 47653
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? - 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? - Ochs
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? - Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? - Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? - Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? - Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? - 10
13. Wer wird deutscher Meister? - Schalke
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? - Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Bochum, Hertha; Köln - Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?Kaiserslautern, Augsburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? - Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? - Bayern, Leverkusen
Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten
Du weißt schon, dass Zimmermann spielt? Und du weißt auch, dass Halle für nen Torwart schwer zu spielen ist?
Btw, 6:5
Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten
Du weißt schon, dass Zimmermann spielt? Und du weißt auch, dass Halle für nen Torwart schwer zu spielen ist?
Btw, 5:5
Supporter1977 schrieb:
Das Forum ist ja echt schrecklich zur Zeit....
4:3
4:2
Zwischenstand 2:2
Und schon stehts 1:1
Steinschlag schrieb:
kaum beschwert frau sich schon läufts
Dann beschwer dich bitte nochmal
Was ne fiese Qualität....