>

Schaedelharry63

8424

#
peter schrieb:

....subventionen für banken usw.) überlege, was für nostradamus die alternative wäre. wenn ungezügelter kapitalismus "linksliberal" ist, wohin soll der alternative weg dann führen?

die definitionen "links" und "rechts" haben sich innerhalb der bürgerlichen parteien nivelliert und lagerdenken hilft da nicht weiter.  

Wobei es schon bedenkenswert ist, wenn die "freie Marktwirtschaft" sich hinsichtlich der Bankensubventionen sozialistischer Instrumente bedient (Privatisierung der Gewinne, Verstaatlichung der Schulden). Wobei ich unsere Staatsratvorsitzende hier nicht allein kritisieren will, ist ja allgemein ein Phänomen der westlichen Welt (Stichwort "systemrelevant"). Fakt ist, dass ein selbstregulierendes marktwirtschaftliches System genauso versagt hat wie der untergegangene Sozialismus a' la DDR.

Wenn das aus dem Ruder läuft, habe ich mehr Angst vor inneren Unruhen als vor einer hier diskutierten Terrorgefahr.
#
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?

Na, dann kann er aber den bisherigen Saisonverlauf der SGE nicht großartig in Frage stellen   .
#
Unabhängig vom Spielergebnis wird wohl die Sache mit Ama einen Schwerpunkt bilden.

Hoffe, das der Trainer sich nicht aus der Reserve locken läßt durch den FR-Vertreter.

Der bisherige Umgang mit dem Geschehen durch die Eintracht-Verantwortlichen zeugt von Augenmaß und Professionalität. Wünsche Skibbe die nötige Lockerheit und einen Schuß Esprit (nach 2 HB-Besuchen durchaus auch mit etwas mehr Optimismus, obwohl die Auftritte des großen Vorsitzenden schon eine Klasse für sich waren !).

Vielleicht kann er ja etwas ausführlicher auf Jugendarbeit und Perspektiven eingehen (insbesondere, wenn er heute wieder einen Matchwinner aus dem Hut gezaubert hat)    !
#
beagel schrieb:

Nö, danke Dir. Ich sehe mich weder angegriffen noch herausgefordert, habe nicht vor hier den Bademeister zu spielen und Sysiphos bin ich auch nicht.  

Jetzt aber Schluß mit der Fetzerei bis morgen um 17:21 Uhr !

EINTRACHT !

Und Bademeister wird übrigens van Chaaal sein...
...wen er seinen Jungs beim Schwimmen assistiert    !

Tschö bis morgen (es geht um die Wurst - siehe Wett-Fred im Gebabbel)
#
...wir die Bayern-Festung auch diesen November schleifen.

Guggst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=3DrZS2E__No
#
Alles Gute, Schorsch!

Auf das Du unsere Mannschaft demnächst in alter Frische wieder unterstützt!

Und ärgere bis dahin den Peter Fischer nicht so!

http://www.youtube.com/watch?v=6_kWjMMDXVY&feature=related
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guckt irgendwer gerade sport1? Habe gerade erst reingezappt und Bruchhagen ist da ... Gleich nach der Werbung geht`s um FCBäh-SGE

danke, das hätte ich vergessen.  

Hab' den Schlußteil gesehen.

Moderator (sinngemäß):
Was würden Sie zu einem Treffen mit Lady GaGa sagen?

HB:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Moderator:
Was machen sie bzw. Skibbe, wenn die SGE Deutscher Meister wird?

HB:
Dann grüße ich von der Tribüne aus meinen Nachfolger. Skibbe ist noch jung, das ist biologisch möglich.

Er ist halt ein gnadenloser Realist, unser HB. Obwohl, eine Sensation ist die Meisterschaft ja nur dann, wenn sie nicht erwartet wird (wie zum B. beim Fc Bäh)    .

Andererseits ist es kaum auszudenken, was passieren könnte, wenn wir noch während der Amtszeit des großen Vorsitzenden Meister werden....

...brennt der dann mit Lady GaGa durch    ?
#
Man kann nicht behaupten, wir wären gegenüber einer erfolgreichen Integration reserviert. Das ist heute genausowenig richtig wie vor 20 Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=hZjmHr4aL9E&feature=related
#
Noch ein schöner Beitrag zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=5n-6CitEOBs
#
Riedadler schrieb:
..... muss halt mal ein anderer Joker stechen.  

So wird es kommen!

(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
#
mosh82 schrieb:
Na super, Köhler raus.... Was nun?  

Steinhöfer, Jung oder Ochs hinten.

Na super   !

Immer viel kritisiert worden, aber immens wichtig für das Team.
#
mosh82 schrieb:

Genau, und in der 89. kommt Amanatidis rein und arbeitet einen Ball mit unheimlichen Willen zum 2:1 für die Eintracht in der 90.+1 rein. Und alles ind überglücklich, umarmen und küssen sich und tanzen nackt durch die Dusche und singen das schöne Lied: "Zieht den Bayern..."

Schee wärs, oder?  ,-)  

Genau...
...und nach dem Gesang lässt sich Ama rasieren    !

Wiederhergestelltes Gesicht = wiederhergestelltes Image   !
#
Theo_Retisch schrieb:

Offensichtlich haben sich Ama und Hermanns auf einer Anti-Rasier-Messe kennen gelernt...

Was mich am meisten ärgert ist der Gedanke, das Ama für die Dienste dieses Imageberaters bezahlt....
....hat er dies wirklich nötig     ?
Er hat bislang  - berechtigt - ein gutes Image bei den Fans und sollte dies nicht leichtfertig gefährden. Die Saison ist noch lang und er wird seine Einsätze noch bekommen!
#
FredSchaub schrieb:

Sieht mir irgendwie nicht danach aus:

da könnten die USA aber Massen an Autos verkaufen    

Opel statt Oel? (kleiner Scherz, fahre selber einen)

Keiner der Beteiligten ist an einem Konflikt interessiert bzw. kann sich Vorteile hiervon versprechen. Nordkorea versucht mit seinem Gebaren lediglich, wirtschaftliche Hilfe bzw. einen vorteilhaften Friedensvertrag zu erzwingen (siehe den exzellenten ausfühlichen Beitrag auf der Vorseite).

Leider sagt dem Kim-Clan niemand, dass dies der falsche Weg ist. Dies könnte nur China. Die wollen ja jetzt auch mit den Großen kläffen. Wirtschaftlich mag dies berechtigt sein. Dann muss man aber auch eine Position beziehen und darf nicht nur die Verantwortlichkeit auf Andere schieben.
#
dawiede schrieb:
Ich versteh den Thread net. Wir verlieren doch

Ergänzung mit Satzabschlußzeichen:

...niemals im November in München!  
#
adlerkadabra schrieb:
Seh ich recht: Amanatidis lässt sich auf seiner Homepage http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/453 von einem - ich unterstelle mal - Hofschreiber namens Peter Hermann selbst als "intelligenten Griechen" charakterisieren?

Spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, einen Imageberater zu haben....

...aber dieser sollte für ein positives Image sorgen. Ich hoffe, dieser "Fachmann"

http://www.peter-hermanns.com/profil.php

hat Ama nicht zu seinem Vorgehen ermuntert  :neutral-face .
#
mosh82 schrieb:

Mir geht es nciht um sein Standing zu der Sache. Sondern um die Information, dass die Mannschaft scheinbar geschlossen intern Stellung bezogen hat. Das ist mehr als interessant!

100%!

Wenn die Mannschaft sich offensichtlich nicht von Amas Ausbruch beeindrucken lässt, geht morgen vielleicht was. Dann hätte das Ganze doch noch etwas Gutes (Trotzreaktion)!    ,-)

Auf gehts, Adler! Kämpfen und siegen !!!  
#
Ein Witz mit Bart (vielleicht was für die Jüngeren):

Der FC Bäh bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen eine ostfriesische Auswahl.

Kurz nach Matchbeginn fährt ein Zug nahe des Spielfeldes vorbei und gibt Signallaute ab.

Die Ostfriesen denken, das wäre der Schlußpfiff und verlassen das Spielfeld.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In der Nachspielzeit erzielt Gomez das 1:0.
#
...weil wir neben dem Soli demnächst auch in Naturalien zahlen werden    !

siehe Wettfred   .