>
Avatar profile square

Schicko

873

#
Wenn der Helmes uns zum Aufstieg helfen kann wäre es mir auch recht nur kann ich mir es nicht vorstellen      
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Schicko schrieb:
oh prima kleiner druckfehler....

da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.


begründe mal, warum helmes nicht in die mannschaft passt.  


Und Du glaubst ernsthaft, dass Du eine auch nur ansatzweise brauchbare Antowrt bekommst?            


Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Schicko schrieb:
oh prima kleiner druckfehler....

da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.


begründe mal, warum helmes nicht in die mannschaft passt.  


Und Du glaubst ernsthaft, dass Du eine auch nur ansatzweise brauchbare Antowrt bekommst?            


Der Helmes passt nicht in das Spielsystem. Er hat mehr die läuferische stärke der gute Bälle nach vorne brauch. Wenn da mal der Schwegler ausfällt ist nix mehr mit den guten Pässen nach vorne.
Ein kämpfender Sürmer mit Torgefahr kann da vieleicht mehr bewegen. Dann noch jung und dynamisch.    
#
Aragorn schrieb:
Schicko schrieb:
Wer brauch Helmes?

Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??  


Hmm...was will uns dieser User mitteilen? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht!?    


oh prima kleiner druckfehler....

da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
#
oh prima kleiner druckfehler....

da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
#
Wer brauch Helmes?

Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
#
Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??  
#
Den Patrick Helmes brauch kein mensch......
#
Egal was für ein Schiedsrichter pfeifft, wir gewinnenjavascript:void(0);
#
Ziel erreicht...gegen den ksc gewonnen....egal wie...

Kal mei trobbe....das war not gegen elend.....war ja wieder alles dabei, mein puls ist jedenfalls wieder richtig abgegangen...am liebsten wäre ich auf den platz gelaufen und hätte die kugel über die torlinie gedrückt...traut sich ja sonst keiner    
#
so jetzt wirds langsam zeit...kluft an und ab ins stadion
#
Graefle schrieb:
Schicko schrieb:


Ich will sie mindestens kämpfen sehen....


Das haben die Jungs gegen Leverkusen auch gemacht. Trotzdem haben die Vollpfosten das Pfeifen angefangen.    


wenn in den ersten 10-20 min es nicht so läuft oder gleich zu beginn ein paar patzer pasieren sollte man die manschaft nicht gleich auspfeifen, werden dann nur noch unsicherer.
solange das spiel läuft die manschaft unterstützen
#
Ich gehe heute abend hin und schaue mir das spiel an. heute abend kommt die wende, ich will die jungs mindestens kämpfen sehen und das sie über den kampf zum spiel finden. heute abend hauen wir den ksc mit 3:0 vom acker egal wie....samstag ist dnn cottbus dran und gegen die bayern gewinen wir sowiso.
Dann sieht die welt wieder ein bisgen rosiger aus.

Ich weis, die hoffnung stirbt als letztes, lass uns die jungs noch mal richtig anfeuern, 90 minuten,  wenn sie es trotzdem nicht schaffen ist ihnen eh nicht mehr zu helfen...

Ich will sie mindestens kämpfen sehen....
#
Die Jungs sollen am Mittwoch mal wieder zeigen was sie mal so alles gekonnt haben. Mit Einsatzwillen, Biss in den Zweikämpfen, sich mal wieder was zutrauen und mit mehr Mut in die offensive, das spieleriche kommt dann von alleine wieder.
Sozusagen über'n Kampf zum spiel finden.
Gegen den KSC gewinnen egal wie........
Dann war das Geheimtraining nicht umsonst.....
#
Der Trainer hat in den 3 Jahren nix falsch gemacht....Nach dem Aufstieg die Bundesliga halten war das erste Ziel. Devensiv, ninten sicher stehen, aus einer gesicherten abwehr heraus ein paar Konter fahren war die marschrute.
Hat geklappt, wunderbar,
Bundesliga 2tes Jahr.......Kleine ändrungen in der mannschaft aber gleiche taktik...mit ein bisgen glück im Mittelfeld gelandet. und..da waren die letzten spiele schon bedrohlich schlecht.

Ziel diese Jahr unter die ersten 10...  wo kommt das her???
Hinten sicher stehen klappt nicht mehr....gescheit kontern konnten wir noch nie..geschweige den ein offensiv spiel aufziehen (haben die spieler das den gelernt?) umschalten von abwehr auf angriff....scheint für unsere jungs ja ein fremdwort zu sei. ie bälle werden zumeist blind irgen wo hin geschlagen.

Ach ja....auf die frage ob funkel in denn 3 jahren was falsch gemacht hat zurück zu kommen: Ich sage nein, aber wenn man spieler einkauft die für offensive stehen muß man auch die taktik ändern, oder man müsste wenigstens sehen das drann gearbeitet wird (auch bei den verletzten-pech) das nach vorne was geht....
Das heist er (der trainer müsste umdenken) wenn er das nicht auf die reihe bekommt giebt es nur eine logische schlussfolgerung.
#
Mannheim schrieb:
sind wir schon so tief gesunken?
in jeder bezirksliga mannschaft (die für nen appel und ein ei spielen) hab ich leute die ne ecke gut in den 16er bringen können.
und bei ner truppe die in der bundesliga spielt, erwarte ich das einfach, egal ob das trainiert wird oder nicht.
 


Genau, das meine ich auch, man kann doch verlangen das ein Profispieler den Ball in den 16er bringt oder schafen die es nicht mehr weil die Beine müde sind vom vielen "Goldtaler nach hause schlepp"

Habe manchmal das gefühl so ein Bezirksliga-Kicker verausgabt sich mehr als so ein Profi.........und der wird nach dem spiel nicht durchgekneten, nein der geht wieder auf maloche


Mannheim schrieb:
sind wir schon so tief gesunken?
in jeder bezirksliga mannschaft (die für nen appel und ein ei spielen) hab ich leute die ne ecke gut in den 16er bringen können.
und bei ner truppe die in der bundesliga spielt, erwarte ich das einfach, egal ob das trainiert wird oder nicht.