Schmidti.82
10139
Allzu tief in die Jauche schaun', macht den Bauern sportlich braun
Kippt der Bauer Milch in'n Tank, wird der Trecker sterbenskrank
und Dem Bauer droht ein schneller Mord, pflügt er gekonnt den Centre Court
Kippt der Bauer Milch in'n Tank, wird der Trecker sterbenskrank
und Dem Bauer droht ein schneller Mord, pflügt er gekonnt den Centre Court
Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken
propain schrieb:
Naja, ich find den Aufnäher arm.
Ich stimme dir zu
Sateenkaari schrieb:
zehn ziegen zogen zehn zentner zucker zum zoo.
Ich kenne den so: zehn zahme ziegen zogen zehn zentner zucker zum zeitzer zoo
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso?
Hast Du zugehört warum Klinsmann aufgehört hat???
Der Medienhype/Hetzjagd gäbe es in den USA nicht, die Entfernung zur Familie wäre kleiner. Also?
Was hätte damals der arme Berti machen sollen, da war die "Hetzjagd" auch nicht geringer und er war auch nicht nach zwei Jahren ausgebrannt. Klinsmann ist nur das Risiko zu groß sein Image wieder zu versauen.
adlerfreak89 schrieb:
Danke für die Info, kannt ich schon durch unseren User "eintrachtrockt".
In diesem Sinne einen schönen Gruß an dich Tim.
Wusst nicht das es hier schon jemand vor mir gepostet hat, Sorry
versuchts mal hiermit
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanch%C5%8D_%28Spiel%29
wird in Takas Heimat von Grundschulkindern gespielt
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanch%C5%8D_%28Spiel%29
wird in Takas Heimat von Grundschulkindern gespielt
Wenn man Juve gedanklich in dieser Saison 20 Pkt. abziehen würde, hätten sie immer noch 71 Punkte !!! Das wäre Platz 4 gewesen! Mit einer ähnlichen Leistung im nächsten Jahr und dem besten Zweitligakader aller Zeiten, würde man damit wahrscheinlich sogar wieder aufsteigen.
Ich war bei
Spanien - Ukraine in Leipzig 4:0
war ein geiles Spiel, die Stimmung war relativ gut, ausser das die Ukrainer nach dem 0:2 un der 15 Min. den Support komplett eingestellt hatten, dafür haben die Spanier für ordentlich Stimmung gesort.
Schweiz - Süd Korea in Hannover 2:0
Das Spiel hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber die Stimmung war der Hammer. Es fiel auf, dass extrem wenige neutrale Fans, aber dafür um so mehr Schweizer da waren. Die Süd Koreaner waren völlig in der Unterzahl, aber haben sensationell für Stimmung gesorgt, bis die Schweizer jedesmal mit ihrer Übermacht dagegen hielten, als diese dann fertig waren sind sofort die Süd Koreaner gekommen u.s.w. das ging fast das komplette Spiel so.
Ausserdem habe ich Christoph Spycher bei seinem einzigen WM-Einsatz live über 90 min. gesehen
Spanien - Ukraine in Leipzig 4:0
war ein geiles Spiel, die Stimmung war relativ gut, ausser das die Ukrainer nach dem 0:2 un der 15 Min. den Support komplett eingestellt hatten, dafür haben die Spanier für ordentlich Stimmung gesort.
Schweiz - Süd Korea in Hannover 2:0
Das Spiel hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber die Stimmung war der Hammer. Es fiel auf, dass extrem wenige neutrale Fans, aber dafür um so mehr Schweizer da waren. Die Süd Koreaner waren völlig in der Unterzahl, aber haben sensationell für Stimmung gesorgt, bis die Schweizer jedesmal mit ihrer Übermacht dagegen hielten, als diese dann fertig waren sind sofort die Süd Koreaner gekommen u.s.w. das ging fast das komplette Spiel so.
Ausserdem habe ich Christoph Spycher bei seinem einzigen WM-Einsatz live über 90 min. gesehen
Michael Skibbe - der Fehlerflüsterer
Basaltkopp schrieb:
Wer soviel von Teamgeist labert und sich dann bei erster Gelegenheit verpisst, ist meines Erachtens Unglaubwürdig!
Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass die Entscheidung ohnehin schon längst gefällt war und Klinsmann das Volk und sein Team verarscht hat mit seiner angeblichen Bedenkzeit!
Besser hätte ich es nicht schreiben können !!!
Wenn ich an das ganze Gesülze von "Wir sind ein Team" bis hin zu "Projekt Weltmeister" - er hat das Projekt ja offensichtlich nicht zu Ende geführt- warte auf Begründung- denke wird mir schlecht.
Bei dem ganzen Affentheater in den letzten Tagen um eine evt. Vertragsverlängerung war mir gleich klar, dass er nicht weitermacht.
Was man ihm allerdings zu Gute halten muss, dass er sich für seine Verhltnisse(ich sag nur Torwartdiskussion) relativ schnell entschieden hat und damit die Diskussion nicht noch weiter in die Länge gezogen hat.
miep0202 schrieb:eagle_hb schrieb:
Und mit der Creme de la Creme zu arbeiten ist defintiv eine bessere Grundlage und einfacher zu arbeiten als "Graupen" wie Russ, Cimen oder Ochs ins Team einzubauen!Ist halt meine Meinung!!
Du bist auch ne ganz schöne Graupe...Ist halt auch nur meine Meinung...
Bitte lies Eintrag 97, ich bin auch auf seine "Ironie" reingefallen ,-)
eagle_hb
Und mit der Creme de la Creme zu arbeiten ist defintiv eine bessere Grundlage und einfacher zu arbeiten als "Graupen" wie Russ, Cimen oder Ochs ins Team einzubauen!Ist halt meine Meinung!!
(Das war auch auf die Person bezogen, die gesagt hat, dass es schwieriger wäre für einen Nationaltrainer)
P.S Mit Team war das Trainerteam gemeint und nicht die Mannschaft [/b schrieb:
Bitte bezeichne Spieler die geholfen haben uns den Klassenerhalt zu sichern und in ihrer Entwicklung noch nicht am Ende sind, nicht als Graupen!!! Danke
Ich finde HB hat seine Meinung gesagt und das Recht sollte man ihm auch zustehen. Nur weil sich seine Meinung nicht immer mit dem Wind dreht, (JA, er wagt es unseren neuen "Fussballgott" zu krtisieren) sollte man nicht gleich auf ihn einhauen.
Teile seiner Aussage kann ich sogar voll und ganz nachvollziehen.
Teile seiner Aussage kann ich sogar voll und ganz nachvollziehen.
Bei mir wäre es nicht ganz so spektakukär: Schmino mit der Nummer 82
Ich glaube die WM wird in Südafrika stattfinden, die werden das irgendwie mit einem Krafakt meistern.
Falls es doch nicht geht, dann soll die WM in ein Land, wo der Fussball an 1. Stelle steht, also nicht in die USA.
Für mich wäre England die logische Alternative, da sie auch geile, relativ neue Stadien haben, die Infratrucktur existiert und sie nach 66 mal wieder an der Reihe sind.
Uns Deutschen könnte es auch nur Recht sein, denn wie man auf der Insel ins Finale kommt, haben wir ja 66 und 96 bereits gezeigt.
Falls es doch nicht geht, dann soll die WM in ein Land, wo der Fussball an 1. Stelle steht, also nicht in die USA.
Für mich wäre England die logische Alternative, da sie auch geile, relativ neue Stadien haben, die Infratrucktur existiert und sie nach 66 mal wieder an der Reihe sind.
Uns Deutschen könnte es auch nur Recht sein, denn wie man auf der Insel ins Finale kommt, haben wir ja 66 und 96 bereits gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch an Miroslav Klose.
AdlerClus schrieb:
Lehmann
Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm
Frings
Schneider - Schweinsteiger
Ballack
Klose - Podolski
Ganz klar!
99% Zustimmung, ich würde Frings und Ballack auf einier Linie spielen lassen
BobbyAdler schrieb:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Italiener. Verdienter Sieg. Absolut verdient.
Vielen Dank an Klinsmann und Co. Die aus einer Mannschaft, an die im März schon keiner mehr geglaubt hat, sowas Großes zu formen. Danke für eine tolle WM ( auch, wenn sie noch nicht ganz zuende ist )
Allerdings, und jetzt könnt ihr mich steinigen, hat Klinsmann heute einen Fehler gemacht. Den wahrscheinlich ersten im Turnier, mit der Auswechslung von Borowski und dem zu offensiven Spiel in der zweiten Halbzeit der Verlängerung. Lippi wusste schon ganz genau, warum er drei Stürmer gebracht hat....
Jetzt versuch uns nicht beizubringen das, dass Gegurke vor dem 0:1 von Lippi vorhergesehen war !!! Die haben einfach nur Glück gehabt !
dann schaut er zu beim Fussballzwerg