>

Schmidti.82

10139

#
oder wie wäre wenn man Cottbus kopiert und den Holzmichel macht ?        *muahaha*
#
sgefan@hamid schrieb:
Immer diese verdammten Vorurteile!Leute rafft es jetzt endlich ma!EL KAIDA ist eine Terror-Gruppe und hat nichts mit dem Islam zu tun!Mich kotzt das immer wieder an, wie hier einige reagieren.Ich sag ja auch net, dass alle deutschen Nazis sind...........

ein anderes Zitat von dir aus nem anderen Thread:

sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      

Mit dem letzten Satz wiedersprichst du dir etwas.
Jetzt siehst du was rauskommt, wenn man schlecht verallgemeinert!

Zum Thema: Ich fande die Aussage auch mehr als unglücklich, gerade wo man weiß das die Leute vom Islam deutlich emotionaler auf solche Aussagen reagieren, als wir. Verstehe sowieso nicht warum der Papst ander Religionen kritisiert.
#
Humba im Osten, allerdings ist es eine "Ufta", ist allerdings auch interessant.
http://www.youtube.com/watch?v=DawY62LVy5Y&mode=related&search=
#
Hast recht, die Nummern und Namen auf den Trikots sahen damals völlig anders aus, aber wo hat der dann den Schriftzug "Güntensterger" her?        und wie kann man den dann auch noch draufbügeln???
#
Schaut euch mal die Beflockung auf dem Rücken und die Erklärung dazu an.    Da hat er gleich noch den Namen (Güntensperger) in seiner Erklärung noch mal falsch geschrieben.
Wie kann sowas passieren?
http://cgi.ebay.de/Ein-Eintracht-frankfurt-Trikot_W0QQitemZ320029242817QQihZ011QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem
#
keine ahnung wie das smiley da rein gekommen ist  
#
"Bes. Vorkommnis: Schiedsrichter Weiner drohte mit Spielunterbrechung, falls die Fan-Beschimpfungen gegen Gladbachs Kahe ("Asylbewerber") nicht eingestellt würden (64.)."
Quelle: kicker.de

Seit den gestrigen Ereignissen in Aachen dürfte klar sein, dass es sich nicht um ein spezielles "Ostproblem" handelt, sondern das es überlall solche Idioten gibt, die den Fussball für ihr dummen Parolen missbrauchen und damit ganze Gruppen in ein falsches Licht rücken.
#
So habe jetzt ca. 300.000-400.000 mit hinzugefügt, muss jetzt aber los, noch viel Erfolg
#
Man muss sich nur mal die erste Seite reinziehen, die schauen ihren eigenen Verein lieber auf Arena, um danach die Eintracht gegen die Pillendreher, live im Stadion zu sehen ...
#
MrMagicStyle schrieb:

Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Abstimmung wer das größere A******** ist. Berg oder Heynckes. Auf jedenfall sollte mir keiner von beiden auf der Straße begegnen, könnte sein das die Stadt dann zu eng wird.

In diesem Sinne

Da gibts aber noch genügend andere Anwärter. Ich sag nur Fandel, die ganze Bande aus M1,..., aber lassen wir das, da gibts bestimmt woanders schon nen Thread für.
#
Nur gut das ich kein Arena hab. -Noch ein Grund mehr es mir nicht zu holen-
Die sollen lieber die Konferenz von 98/99 vom letzten Spieltag zeigen.  
#
Wenn man das Spiel in der 1. Halbzeit sieht, dürften alle die, die dän. Liga mit unserer 2. Liga verglichen haben, berichtigt werden. Hertha hat nach langem Gewürge den Ausgleich gemacht. Also dürfte Bröndby heute nicht zu unterschätzen sein.
Aber die haben in Berlin auch eine sagenhafte Euphorie sensationelle 14.000 Zuschauer      
#
Der Threadersteller ist schon so besoffen, dass er den Nachnamen in seinem Nickname falsch schreibt      
-PROST-
#
21650 meine ersten Pkt. für die Eintracht
#
Schaut mal unter welcher Kategorie der Thread bei denen läuft, "Fussball International" , wenn das mal nicht geil für uns ist.    In zwei Jahren diskutieren Sie über sich bestimmt in "Fussball regional"    
#
Würde Klose bei der Eintracht spielen, hätten sie ihn bestimmt gesperrt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich finde das Modell "Koi" nicht schlecht.

Klasse Modell      
aber mit Stollen auf nem Gummiplatz??? autsch
#
sgefan@hamid schrieb:

Ich hab ja net gesagt das der GANZE Osten rassistisch sei!Ich hab nur gemeint, wieso ist der Osten im vergleich zum Westen so rassitisch.Und du brauchst mich net gleich als Idiot zu beschimpfen!  
Was kann ich denn dafür, dass der Osten sich so verhält!

Für das "Idiot" bitte ich um Verzeihung, aber lies dir doch mal deine letzte Zeile durch, da verallgemeinerst du wieder und da ist nicht rauszulesen das du nicht den ganzen "Osten" meinst.
Du hast mit dem Satz da oben indirekt meine Freunde, Familie gleich noch mit als rassistisch bezeichnet. (ob du es wolltest oder nicht)
#
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      

Idiot !!!  
Wenn ein paar vereinzelte Idioten so ein Scheiß brüllen sind alle aus dem Osten gleich rassistisch ??? Dann sind Ballack, Schneider & Co auch rassistisch?
Es gibt vielleicht mehr Nazis als im Westen, aber den Osten als rassistisch zu bezeichnen ist eine Frechheit.

p.s. ich bin auch aus dem Osten und habe noch nie einen Ausländer beleidigt !!!
#
Verstehe was du meinst, dass kann man meiner Meinung nach aus 2 Perspektiven sehen.
Wenn man auf das primitive Geschrei reagiert, dann haben sie ja ihr Ziel erreicht, wenn dies aber ins Leere geht, hören die hoffentlich wieder auf. (Meine Meinung)