>

Schmidti.82

10140

#
Je weniger Beachtung man diesen Vollidioten schenkt, desto besser. Gibt leider überall ein paar Leute die Gott mit weniger Hirn ausgestattet hat.
#
Der Beste: Vasoski

bei Flops halte ich mich zurück
aber Copado als Flop zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn !!!    Als er kam ging es im letzten Jahr bergauf, er hat mit seiner riesen Form am Ende der Hinrunde der Mannschaft geholfen wieder auf die Beine zu kommen und er hat nebenbei ja auch ein paar Tore & Vorlagen gemacht. Die Rückrunde war zwar mies, aber aufgrund seiner Rolle in der Hinrunde ist er KEIN FLOP.
#
Das lied gehört hier hin und nirgens sonst http://www.fussballvideos.net/film/fans/neverwalkalone.htm
#
Boka zum VfB

Der VfB Stuttgart hat in letzter Minute noch einen neuen Spieler verpflichtet.

Nach den Abgängen von Boris Zivkovic, Mario Carevic (beide Hajduk Split) und Daniel Ljuboja (Hamburger SV) nahmen die Schwaben Arthur Boka vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg unter Vertrag.

Der 23-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste band sich am Donnerstag für vier Jahre an den VfB.

Bei der WM war der Linksverteidiger in allen drei Partien seines Heimatlandes zum Einsatz gekommen.

Quelle:fussball.de

Haben also auch eingekauft.
#
JanGee schrieb:

Das hääte nicht sein müssen!!!   Das ist zu hart!!!
     Augenkrebs !!!      
#
Finds schade das Copado geht.        
Aber was wollt ihr denn mit Hitzelsperger oder (noch schlimmer) Skela?    
Das Geld kann man auch sparen und später sinnvoll investieren. Bevor man irgendwelche Panikkäufe tätigt, dann lieber Keinen mehr holen.
#
Sehe ich auch so, die beiden Bankdrücker hätte er auch zu hause lassen können.
#
Da kann man nur hoffen das die ... wieder absteigen. Dann können sie sich nicht wieder so etwas erlauben, dann sind sie froh wenn sie die Bruchbude halbwegs voll bekommen.
#
Danke. Alle Fragen beantwortet.  
#
danke, kommt man da automatisch in den Eintrachtblock und wo stehen die Preise?
#
Da ich mich mit Auswärtsfahrten nicht so auskenne und mit ein paar Freunden beim Spiel in Hannover dabei sein will, frage ich nun wo man sich am besten Karten holt und man möglichst im Fanblock steht.
Ich bitte um keine dummen, sondern nur um hilfreiche Antworten.
Schon mal Danke im Vorraus.
#
Bleibt doch einfach mal ruhig, wenn Thurk und Ama in die Gänge kommen, jammert bald keiner mehr Sobis hinterher, ausserdem weiß man ja nicht wie er sich in Europa durchsetzt. Es gab auch schon schon Spieler wie Franca, Alex Alves, Luizao die in ihrer Heimat massenhaft Tore schießen, in der Selecao waren, ein Haufen an Ablöse kosteten und in der BuLi kein Bein auf die Erde bekommen haben.
#
Pépham schrieb:

was wäre dann,wenn plötzlich 18 2.mannschaften dort spielen???wer steigt dann auf...  

geht nicht, denn es kommen ja immer "richtige" Mannschaften aus der 2. Liga wieder nach unten.
Ich finde es aber auch Unsinn die 2. Mannschaften in der 3. Liga spielen zu lassen, dass wertet die Liga ab und sie wird langweiliger und von den Wettbewerbsverzerrungen wollen wir lieber erst gar nicht reden...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hätten sie gefragt wer der unsympathischste Verein ist,
wäre genau dasselbe rausgekommen.

Schwachsinnig hoch Zehn!

Sehe ich genau so, wenn man sympathie und antipathie Werte gegenüberstellen würde, würden bei den meisten Vereinen am Ende +/- 0 rauskommen.
Was besagt also eine solche Umfrage? NICHTS
#
Es war der 1. Spieltag der Saison 2006/07 und es machten sich über 10000 mutige Frankfurter auf den Weg ins Ruhrgebiet.
Denn dort sollten die ersten drei Punkte gegen den FC Schalke 04 eingefahren werden. Viele der Fans fragten sich, ob die Eintracht weiterhin so gut spielen wird. Alle waren gespannt, wie sich die vielen Neuzugänge in ihrem ersten Pflichtspiel behaupten würden. Schon vor dem Spiel machten die Fans der Frankfurter Eintracht richtig Stimmung. In Anbetracht dessen, fühlten sich die Schalker Fans wieder an die 0 zu 6 Pokalniederlage gegen die Eintracht erinnert. Die Mannschaft kam zum Aufwärmen auf den Platz und wurde mit einer riesen Begeisterung empfangen. Die ersten JAKO-Bengalos wurden gezündet und der Schalker Stadionsprecher wurde von den hessischen Anhänger völlig übertönt.
In der Schalker Fankurve herrschte Totenstille, denn keiner von dehnen konnte begreifen, wie extrem 10000 Hessen die Hütte rockten.
Was die Schalker aber verwunderte, war, dass diese 10000 Fans "Timo Kunert, Fussballgott" skandierten!
Und dann geschah es:
Michael Thurk lief auf den Platz. Man konnte es kaum glauben !!! Er kletterte über die Absperrung, schnappte sich das Megaphon vom Maddin und brüllte nach alter M1'er Gewohnheit das Humba in die Menge, worauf 10.000 Frankfurter ihre Papptafeln empor streckten und die größte Adler-Choreographie aller Zeiten darbieteten. 10.000 Frankfurter verschmolzen zu einem Timo Kunert

und sagen im Chor: "Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön, Du hast Du hast, Du hast die Haare schön..."
Daraufhin spran Timo von der Schalker Ersatzbank auf, rannte zum Gästeblock und zeigte den johlenden Eintracht-Fans erregt den Stinkefinger. Doch nicht nur er war erregt, sondern auch sein kleiner Freund.
Die Fans der magischen SGE erkannten das und bildeten sofort einen riesigen Penis im Gästeblock.
Vor lauter Empörung sprangen alle Schlacker auf und hielten ihren Kackpratzen die Augen zu und mit dem Kopf mit dem Kommentar: Immer diese assozialen Frankfurter.In diesem Moment drehten die magischen Eintracht Fans ihre Papptafeln und aus dem Penis wurde ein riesiger Baum aus dessen Krone sich (dank neuster Pyrotechnik) ein heroischer Adler gen Himmel aufschwang. Dementsprechend war die Stimmung schon vor dem Spiel zwischen den Fangruppen arg gereizt, was durch den Umstand, dass Herr Fandel die Partie leiten sollte, noch verschärft wurde.
Zu allem übel waren schon jetzt alle Getränke bereits ausverkauft . Als der Anpfiff erfolgte und Hr. Fandel nach 2 Sekunden das erste Mal auf Foul entschied..nutzten viele Eintracht Fans den Lieferservice der Pizzeria VAPIANO und orderten Kistenweise Bier, welche schnellstmöglich mit des Kaisers Helikopter eingeflogen werden sollte und pünktlich zum Freistosspfiff eintraf und alle Eintracht-Fans glücklich werden lies.
Aufgrund der plötzlichen Wetteränderung, vorher war es sonnig und warm, kurze Zeit darauf regnete es aus Strömen, waren viele Fans ängstlich das Spiel könnte abgebrochen werden. Auch das Dach hielt nicht, und die Wassermassen strömten in den Mittelkreis.
Nicht nur das Dach hielt den Erwartungen nich stand, auch das Aufbauspiel beider Teams wirkte noch unsicher. Einzig Hauptdarsteller Fandel schaffte es kurzfristig für Stimmung zu sorgen, als er am übernässten Mittelkreis ausrutschte und auf die Schnute flog.
Doch dann wie aus dem nix.....Vasoski erobert den Ball vom lispelnden Halbbrasilianer,spielt auf rechts zu Albert Streit....der mit einer Traumflanke vors Schalker Tor......und da fiel der Treffer für die Frankfurter Eintracht dürch in Eigentor von Timo Kunert !!!!!
Er wollte den Ball ins Toraus köpfen, doch der Ball rutschte ihm über den Scheitel ins eigene Tor.
Daraufhin wurde er ausgewechselt und ging erstmal aufs Klo.
Inspiert von der Atmopähre des erwürdigen Stillenörtchens -hier häckte Rudi Assauer schon die ein oder andere Finte aus- schmiedete der enttäuschte Kunert Pläne wie er den Eintracht Fans für diese noch nie dagewesene, von Genialität kaum zu übertreffende Choreographie danken könnte. Als sich sein Lauf schlagartig entlehrte kahm im die Idee. Er werde in die Kurve laufen und sich das Megaphon von Martin schnappen. Gedacht, getan, er schnappte sich das Megaphon und schrie: "Ihr seid echt gemein, aber egal, *MissKuni* willst du mich heiraten?"
#
djabo schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
KAHN das denn sein? Als des geBABBEL WO RON hIN ist...
Kein STREIT leute ihr braucht auch net LAUTH werden.
Ok einige fordern hier sachen, da könnt man meinen die wären auf den HUNT gekommen – ernsthaft da zieh ich den HUTH – aber das ist doch nur ein FROMMER wunsch. Als fussballfan muss man äscht e DICKHAUT hamm – aber bitte uff em BODE bleibe mit den neuzugängen... sonst seh ich hier noch ROTH und geh kaBUTT.

SOBIS dann – ich ZIDAN mal weiter..

Mit freundliche Grüßen

Euer Rheuma-Bernd (bruder von ROYMAKAI)

Respekt !!!

Ein Wortspieler vor dem Herrn  

Klasse Ding,  
aber du hast ERNSThaft falsch makiert
#
FC Sandstorm Casablanca
Vorwärts-Rückwärts Dresden
#
cell schrieb:
Das mit den Trikots etc. in den Läden ist doch nur ne Frage des Erfolgs, nicht der Vermarktung. Die Läden stellen das in die Regale, was sich verkauft. Anfang der 90er gab es hier in Bocholt (westlichster Zipfel Westfalens) in jedem Sportgeschäft Eintracht-Trikots, Schals etc. , aber das ist seit dem ersten Abstieg vorbei. Jetzt sieht man neben Schalke und Doofmund eben Bremen oder HSV-Klamotten.

Das stimmt so nicht,  Trikots von Lautern gibts bei uns auch.
ich habe damals einen Verkäufer in einem Fussballfachgeschäft gefragt und auf die Frage, warum man denn keine Eintrachttrikots bekommt, sagte er mir, dass die Eintracht, Köln und noch ein paar andere "kleinere" (so der Verkäufer)Vereine von sich aus keine Fanartikel mehr bei uns in den Läden positionieren.
Das finde ich eigentlich echt schade.
#
Ich finds auch mies das es nicht überall Trikots gibt.
In meiner Stadt Halle (immerhin 220.000 Einwohner) gibt es keinen Laden mit Eintracht Trikots. (Bayern, BVB, Werder, Milan, Madrid.... gibt es dafür überall)Auf Online bestellen habe ich keinen Bock, da man nicht weiß ob die Dinger auch ordentlich passen.  Da es auch ausserhalb von FFM Eintrachtfans gibt, geht durch diese miese Vermarktung bestimmt ne Menge Kohle durch die Lappen.
#
Ich denke der wollte den VFB verlassen weil er einen besser dotierten Vertrag haben will, was will er dann bei uns?