>
Profile square

Schmidti.82

9897

#
Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber haltet ihr vom Lokvenc ?
Der wäre ne klasse Ergänzung zum Ama und zum Taka. Er kennt die Buli, hat schon bewiesen was er kann und wäre bestimmt bezahlbar.
Er ist zwar kein junger Deutscher, aber ein paar routinierte Spieler würden bestimmt auch nicht schaden.
Der wäre doch der ideale Abnehmer von Streits Flanken...
#
Scheiss BVB !!! Die sollen sich erst mal um ihre Schulden kümmern, als unsere Spieler anzugraben.  Für Hertha BSE gilt das Gleiche.
Ab mit denen in die Regionalliga, die Eintracht hat vor Jahren Auflagen ohne Ende bekommen und die Anderen können machen was sie wollen.  
HB wird nicht so dumm sein den Vasi (meinen Lieblingspieler) zu verkaufen, denn mit ihm kam der Aufschwung.
#
100% Zustimmung
Scheiss Retortenverein
#
Maldini, Giggs, Shevchenko
#
Zu den Tops würde ich auch Jens Keller zählen, der uns in der 2.Liga mächtig weitergeholfen hat. Bei Tsuomo-Madza(wie auch immer der geschrieben wird), bin ich mir nicht ganz schlüssig wie man den einzuschätzen hat, auch er war in der 2. Liga ein Erfolgsgarant, aber in der 1. Liga kam nicht mehr viel, auch Westerthaler und Brinkmann waren nicht die schlechtesten...
#
Ich finde es auch ne Frechheit!!!
Vielleicht kann der Schuldenclub noch anfragen, ob der DFB noch das Stadion für sie zurückkauft...
#
Keine Angst, er wird in Gladbach erst mal gar nicht klarkommen, zuerst legt er sich ja gewöhnlich mit den Stars an, aber die hat Gladbach ja nicht...
was nun?
#
Seid ihr zu? Wie kommt man auf den Einfall Paco mit dieser Gurke zu vergleichen.       Das Paco um Längen besser ist, wusste ich schon bevor er bei uns gespielt hat.
Was wollt ihr mit Dorn ???
#
MrMagicStyle schrieb:
Cantona schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle


WOW!!!! Den Krzynowek hätt ich auch gern, aber den Klimowicz lieber dann doch nicht!!!! Aber warum brauchen wir zwei defensive Mittelfeldspieler und spielen nicht lieber mit ner 4er Abwehr?


Weil ich denke das wir so nach vorne etwas flexibler wären. So könnte man mit Chris und Streit über rechts ( bzw. Ochs mit Streit während Chris nach hinten rechts abdeckt ) und mit Jones und Krzynowek ( Köhler ) über links angreifen. Außerdem denke ich das Chris und Jones vor der Abwehr besser wären als ne 4er Abwehr. Da dort durch zwei Kämpfer bereits vor der Abwehr das Spiel des Gegners unterbunden werden kann/soll.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle



Meines Wissenes wechelt Krzynowek von einem Plastikclub(Lev) zum Anderen (VW). Also liebe Wolfsburger, immer schön eure VWs ordentlich abschließen.  
#
Jugger schrieb:
Immer schön alle über einen Kamm scheren...    

Sehe ich genau so.
Viele haben keine Ahnung, aber geben so einen unqualifizierten Mist von sich...  
Deshalb, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...
#
Jugger schrieb:
Immer schön alle über einen Kamm scheren...    

Sehe ich genau so.
Viele haben keine Ahnung, aber geben so einen unqualifizierten Mist von sich...  
Deshalb, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...
#
Wie kann man denn so dumm sein, man hätte doch nur nebenan nach Doofmund schauen müssen wohin diese wahnsinnige Einkaufspolitik führt.
Von mir bekommen sie jedenfalls kein Mitleid.
#
"Roberto Hilbert wechselt von Zweitligist Greuther Fürth zum Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 21-jährige Außenbahnspieler erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2010, der VfB überweist rund 1,3 Millionen Euro an die SpVgg."

damit fällt nach Schlaudraff der nächste potentielle Wechselkandidat weg, der evt. zu uns hätte kommen können, aber egal wir haben ja jetzt Streit.
#

Max_Merkel schrieb:

Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.



Die standen aber nicht im Viertelfinale weil sie so gute Einzelspieler haben, sondern weil sie als Mannschaft stark waren und hinten meistens Beton angerührt haben. Wenn man diese Spieler in eine andere Mannschaft steckt, glaub ich nicht das sie dann noch ähnlichen Erfolg hätten.
Schau dir Griechenland an, die haben die EM aufgrund einer starken Mannschaftsleistung gewonnen und in den Vereinen(also in einem anderen Kollektiv) bekommen sie auch kein Bein auf die Erde.
#
Ich war auch nicht gerade begeistet, als ich hörte das FF zu uns kommt. Doch glücklicherweise belehrte er mich eindrucksvoll eines Besseren.
Was er aus der Mannschaft in dieser schwierigen Zeit herausholte ist der absolute Wahnsinn.

Danke Friedhelm Funkel
#
Ich finde Ahanfouf auch nicht gerade sympatisch, aber wenn er in so einer Bande wie Duisburg 9 Tore schießt, kann er so schlecht nicht sein. Da wären bei uns bestimmt 11-13 Treffer drin, also sollte man eventuell mal drüber nach denken ihn zu holen.
#
Wäre Azouagh überhaupt zu finanzieren?
Warum sollte Schalke den abgeben? (Lincoln geht bestimmt zu den Bayern und dann hat Schalke auf dieser Position Bedarf)
#
Cimen und Cha sollten bleiben, Lexa MUSS bleiben und der Rest der hier zur Diskussion steht, also Weissenberger co. sollten den Verein besser verlessen.
#
Ich finde das man sich das Geld für Streller sparen sollte. Der ist nur verletzt und trifft das Tor nicht, soll so Einer uns weiterhelfen?
Da sollte man doch lieber versuchen Eigler (Fürth), oder Hanke (falls es die Wölfe nächste Woche erwischen sollte) zu holen.