Schmidti.82
10140
Ewigtreuer schrieb:
Stimmt schon... aber was ist dann mit Tennisspielern, die alle zwei Tage ein 5-Stunden-Match hinlegen?
Die spielen aber Alle aller 2 tage, drum fällt es nicht so auf. Wenn zwei Spieler auf dem Platz stehen die kaputt sind, ist also wieder Chancengleicheit hergestellt.
Nicht schlecht!!!
Jedes mal wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, belehren Die einen eines Besseren !!!
Jedes mal wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, belehren Die einen eines Besseren !!!
Danke für euere Erfahrungen, jetzt werde ich mein Trikot woanderes bestellen. Hat jemand einen Tipp, wo man dies im Internet am besten macht?
Nur gut das der Online Fan-Store nicht bei ebay verkauft, deren Bewertungsliste würde ja finster aussehen.!
Nur gut das der Online Fan-Store nicht bei ebay verkauft, deren Bewertungsliste würde ja finster aussehen.!
Also witzig finde ich das nun auch nicht, ist halt ein Fanvideo von nem anderen Verein und das es auch dort Fans gibt, die Stolz auf ihren Verein sind, ist für mich nun auch nichts ungewöhnliches.
Ich würde ihn holen! Auf den Außenbahnen sind wir doch sehr dünn besetzt, da wäre eine weitere Alternative nicht schlecht und Fussballspielen kann er auch
Bembelholgi schrieb:
Diesen schnieken Burschen sollte man auch nicht vergessen:
http://momo8702.skyblog.com/pics/515463548.jpg
Dieser "schnieke" Bursche spielt auch keine Buli, leider...
Mein Favorit wäre Harry Decheiver, der ehemalige "Knipser" des Sc Freiburg, der hat die wohl größten Wangenknochen auf der ganzen Welt
eintracht_fan84 schrieb:
Fan von Frankfurt und Chemie
Du musst das CHEMIE beim HFC rot schreiben. (muahahaha)
Bei diesen Kommentaren bin ich mir nicht sicher ob ich die Leute aus dem AB-Forum auslachen soll oder ob ich doch lieber Mitleid mit ihnen habe...
Wenn er zu bezahlen ist, dann würde ich ihn auch holen. Bei Taka war es doch ähnlich, erst wollte ihn keiner haben und jetzt sind die Meisten doch froh das er hier ist.
Wieso findet in dieser Elf ein Miro Klose keine Erwähnung? Er hat bei Bremen ein überragendes Jahr gespielt und war nebenbei noch Torschützenkönig bei der WM. Es hat glaube ich keiner so viele Scorerpunkte wie Klose.
Auch ist mir die Nominierung Zidanes ein Rätsel. Bei Real war er nicht stark, hat eine grottige WM Vorrunde hinter sich, hat dann 2-3 ordentliche Spiele gemacht und hat im Finale die Nerven verloren. Wie kann so einer in dieser Elf vorkommen?
Auch ist mir die Nominierung Zidanes ein Rätsel. Bei Real war er nicht stark, hat eine grottige WM Vorrunde hinter sich, hat dann 2-3 ordentliche Spiele gemacht und hat im Finale die Nerven verloren. Wie kann so einer in dieser Elf vorkommen?
AllaBumballa schrieb:
Ihr denkt alle viel zu kurz!
Würde sogar noch weitergehen, also neben den Brasilianer wegen seiner Spielkultur brauchen wir dringend noch
-einen Engländer mit seiner Härte und trinkfestigkeit,
-einen Afrikaner (weil Kurt Masur schon lang einen schwarzen Bullen will) der rennt bis zum umfallen.
-Appropos Umfallen, natürlich brauchen wir noch einen Italiener der uns die nötigen Elfmeter schindet.
-Einen Chinesen, denn das sichert uns die Internet-Übertragung unserer Spiele im China-TV,
-einen Norweger dem der rauhe Bundesliga-Winter nix anhaben kann.
- einen lustigen Dänen für die Stimmung im Team
Hab ich jemanden vergessen?
Ach ja
- Einen reichen Russen der uns den ganzen Spaß finanziert!!!
du hast du den Polen vergessen, der klaut dem Gegner den Ball.
Ich habe jahrelang überzeugt Fifa gespielt, bis ich dann mal PES 3 ausprobiert habe. Danach bin ich komplett auf PES umgestiegen. Vor kurzem wurde mir Fifa 07 geschenkt und ich war entsetzt! Da ist ja schon Pes 3 besser als das Fifa von jetzt, von Pes 4 und 5 kaum wollen wir erst gar nicht sprechen, da sind mir die fehlenden Lizensen völlig egal...
Klasse
Bei einem Großteil der dämlichen Fragen kann man nur so antworten
Bei einem Großteil der dämlichen Fragen kann man nur so antworten
sCarecrow schrieb:Schmidti.82 schrieb:Likeme1982 schrieb:
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)
Samuel ist gerade mal 28.
Davon abgesehen haben sie es (zugegebenermaßen auf Umwegen) zum Scudetto geschafft.
Beckham ist auch noch ein besten Fussballeralter.
Trotzdem hat Samuel bei Real, genau wie Beckham, nicht an die Leistungen von seinem Vorgängerverein anknüpfen können.
propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:propain schrieb:
Wieso wird eigentlich ein Spiel abgebrochen, blos weil ein Schiedsrichter getroffen wurde? Es wurden schon oft genug Spieler getroffen und da wurde kein Spiel abgebrochen. Und wofür hat man denn den vierten Schiedsrichter, der hätte doch locker einspringen können oder ist der nur dafür da um die Trainer zu gängeln.
Sehe ich genauso! Kann mir nur schwer vorstellen das der ein leerer Becher aus Hartplaste so einen riesen Schmerz verursacht, selbst wenn, hätte man den 4 Schieri einsetzten müssen.
Ich versuche mich gerade zu erinnern: Wurde eigentlich das Spiel vor ein paar Jahren in Freiburg abgebrochen, als man Kahn mit dem Golfball beworfen hat, der wirklich weh tat und ein Verletzung verursacht hat ? Wenn nicht, dann ist der Abbruch in Stuttgart völlig übertrieben, wobei es natürlich völlig sinnlos war den Becher überhaupt zu werfen.
Wurde nicht abgebrochen, genauso wenig wie das Spiel in Hamburg als jemand einen Trommelstock gegen den Kopp eines Spielers schmiss und dieser behandelt werden musste.
Also kann man daraus schließen, dass die Gesundheit der Spieler weniger wert ist, als die der Schiedsrichter?! Irgendwas läuft da falsch!!!
propain schrieb:
Wieso wird eigentlich ein Spiel abgebrochen, blos weil ein Schiedsrichter getroffen wurde? Es wurden schon oft genug Spieler getroffen und da wurde kein Spiel abgebrochen. Und wofür hat man denn den vierten Schiedsrichter, der hätte doch locker einspringen können oder ist der nur dafür da um die Trainer zu gängeln.
Sehe ich genauso! Kann mir nur schwer vorstellen das der ein leerer Becher aus Hartplaste so einen riesen Schmerz verursacht, selbst wenn, hätte man den 4 Schieri einsetzten müssen.
Ich versuche mich gerade zu erinnern: Wurde eigentlich das Spiel vor ein paar Jahren in Freiburg abgebrochen, als man Kahn mit dem Golfball beworfen hat, der wirklich weh tat und ein Verletzung verursacht hat ? Wenn nicht, dann ist der Abbruch in Stuttgart völlig übertrieben, wobei es natürlich völlig sinnlos war den Becher überhaupt zu werfen.
Likeme1982 schrieb:
Ich musste auch erst schmunzeln über den Vorschlag aber dann wo ich heute im Videotext gelesen habe das Mainz und Hannover sich das sogar schon überlegen ihn zu verpflichten mit Hilfe von Sponsoren ist es gar nicht so unrealistisch.
Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)
nicole1611983 schrieb:
SO langsam hab ich die Schnautze voll. Ständig wird mein Auto "demoliert". Nachdem mir vor der Haustür regelmäßig jemand mit dem Schlüssel Kratzer im Lack verpasst (so tief, dass sogar die Grundierung weg ist, heißt Lackschade musste in der Werkstadt behoben werden), kam diese Woche wohl der vorläufige Höhepunkt.
Erlebnis 1: Ich geh am Samstag guter Dinge zu meinem Auto, um CD's für die Fahrt nach Hannover zu holen (sind mit Papas Auto gefahren) und was muss ich sehen? Hat doch jemand, der zuvor in Hundekacke getreten war, die Kacke an meinem Auto (Beifahrerscheibe und Tür) abgeschmiert. Wer jetzt denkt, naja Waschanlage und gut, weit gefehlt! Natürlich hat auch das Fußabschmieren kratzer auf dem Lack hinterlassen.
Nachdem ich dachte naja schlimmer kann es nicht kommen, hat mir heute einer meinen Außenspiegel (Fahrerseite) abgetreten. Diesmal zwar nicht zu Hause, sonder vor dem Büro, aber mein Auto war so geparkt, dass neben mir kein Auto den Schaden verursachen konnte, da neben mir ein Baum gepflanzt war.
Ich hab langsam echt die Schnautze voll.
Meine Eltern meinen mittlerweile, dass es sich um Kackerssäue handelt, die auf Grund der Eintrachtfanartikel ( Nummernschildhalter, Minitrikot und Aufkleber) mutwillig mein Auto demolieren (seit März wurde mir das Auto schon 6 mal zerkratzt)
Was denkt ihr? Hat einer von euch sein Auto auch schon wegen Fanartikeln demoliert bekommen?
P.S.
Alle vorfälle sind in Frankfurt passiert (Bockenheim und Bornheim) und ringsherum standen immer ne Menge anderer Autos, die keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden hatten.
Mich kotzt es mittlerweile einfach an.
Am besten du setzt dein Auto unter Strom und jeder der nichts dran zu suchen hat wird schon merken was er falsch gemacht hat
Glaubt ihr etwa ernsthaft das ein Spieler wie Rothen zur Eintracht gehen würde?
Da sind wir, glaub ich noch ne Nummer zu klein für. Ich würde mich auch riesig über einen Spieler von diesem Niveau freuen, aber der ist bestimmt kaum zu finanzieren. Der war zu Monacozeiten, spielerisch auf einem Niveau mit Giuly.
Da sind wir, glaub ich noch ne Nummer zu klein für. Ich würde mich auch riesig über einen Spieler von diesem Niveau freuen, aber der ist bestimmt kaum zu finanzieren. Der war zu Monacozeiten, spielerisch auf einem Niveau mit Giuly.
Ich bleibe bei meinem Computer, der war zwar teuerer, aber da kann man auch noch andere Sachen machen als nur spielen. (z.B. das Forum hier vollkritzeln)