>

Schnix25

23874

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also langsam wird das ja viel zu seriös. Wo ist die gute alte Zeit hin. Was machen wir den im Sommer, wenn es nicht die ganzen Dauerkarten-Threads gibt? Auch die Vorbereitung für den 1. Spieltag wird richtig langweilig, wenn man nicht Samstags morgen auf den Postboten wartet, in der Hoffnung, dass dieser doch noch die Dauerkarte bringt.

Stimmt eigentlich. Was ist aus unserer Diva geworden??? Da werden wir nun den ganzen Juni und Juli da sitzen und können ständig unsere neue DK anschauen. So wird das Warten auf den Saisonbeginn recht langweilig.  ,-)
#
Ich habe die Mail auch bekommen und gehe davon aus, daß meine DK heute oder morgen kommt.
Etwas früh (sagt mein Geldbeutel), aber doch schön.
#
Alle Heimspiele (Buli + Pokal)
10 Auswärts
#
Dogan schrieb:
Schneider für Jena
Auch Nationalspieler Bernd Schneider meldete sich aus dem WM-Urlaubscamp zu Wort, möchte irgendwann noch einmal bei seinem Heimatverein kicken.

Quelle Sport1

Ach ja? Was heisst da irgendwann? Kommende Saison, oder erstmal zu uns...
#
Landon Donovan wollte nach Amerika zurück, weil er ein leidenschaftlicher Surfer ist. Und das kann er eben in Amerika besser, dort hat er wohl auch mehr Zeit dafür, als hier in der Bundesliga!
#
Ich habe dem Rudi auch schon Links zu Ebay-Karten-Verkäufen geschickt, weil es endlich ein Ende haben muß, daß einige sich mit Eintrittskarten bereichern wollen. Ich bin froh, daß sich jemand darum kümmert und würde den Rudi immer wieder dabei unterstützen. Auch in diesem Fall!
Ein weiteres Beispiel:
Ich wollte gerne zum Test-Länderspiel der Deutschen am 30. Mai in Leverkusen gehen. Eine Bekannte wollte mir eine Karte besorgen (gab es dort im Fanshop für 15 Euro).
Sie bekam keine mehr, statt dessen tauchten viele bei Ebay auf. EIN Verkäufer bietet 29 Karten an, das Stück per "Sofort-Kauf" zu 39 Euro!!  
Da kann  man doch ausflippen, oder? Und ich sage dazu nur: Nein, danke! Und hoffe, daß man sowas endlich mal stoppen kann.
Danke Rudi und dank an Alle, die daran arbeiten und sich dafür bedrohen lassen.
#
Es war sehr schön in Stockstadt. Wir haben einen neuen Stürmer-Markus Pröll!
Oka kann dann wenigstens in Ruhe die Nr. 1 bleiben. Er hat die 2 Tore übrigens absichtlich rein gelassen. War auch richtig so, sollte ja ein Spaß-Spiel sein.  
#
anno1899 schrieb:
Der Klassiker - passend zur WM.

Gemein, aber gut.
#
Macht uns auf der Gegentribüne nicht zu schlecht. Wir machen mehr Stimmung, als manche Fankurve anderer Vereine!
Kann ohne Zeifel noch besser werden, versprochen.
#
serge schrieb:
mmmh, warum heißt dann der EFC Mainschnaken?    

Weil sie RHEINschnaken heißen!  
#
Ich kriegs nicht hin. Wer es sehen will, bitte in meinem Bilderalbum gucken.  
#
Ach Mann, ich bin zu blöd, hier ein Bild rein zu setzen.
Dabei ist das Bild mit Oka so witzig geworden.
#
Wir kommen auch, die Wegbeschreibung habe ich auch gerade gefunden und ausgedruckt.
Bis später, Schnix
#
Schade,daß ihr es nicht geschafft habt. Lautern-nicht zuletzt die Fans-gehört in die 1. Liga.
Viel Glück und steigt gleich wieder auf.  
#
Alles Gute nachträglich.
#
Wenn's finanziell geht - überall hin. Auch durch Europa!
#
Genau, Obi.
Ich habe meine neue DK bestellt und sie kostet für die Gegentribüne weiterhin 280 Euro (ermäßigit).
#

adlerfreak89 schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Noveski glaube ich auch.

Ja zu uns!

Klar, den hat der Vasi geholt.
#
Wolfsburg wäre mal dran, die paar Fans werden das schon verkraften.
Außerdem kann Lautern viel besser kämpfen.