Schnix25
23874
Ich habe dem Rudi auch schon Links zu Ebay-Karten-Verkäufen geschickt, weil es endlich ein Ende haben muß, daß einige sich mit Eintrittskarten bereichern wollen. Ich bin froh, daß sich jemand darum kümmert und würde den Rudi immer wieder dabei unterstützen. Auch in diesem Fall!
Ein weiteres Beispiel:
Ich wollte gerne zum Test-Länderspiel der Deutschen am 30. Mai in Leverkusen gehen. Eine Bekannte wollte mir eine Karte besorgen (gab es dort im Fanshop für 15 Euro).
Sie bekam keine mehr, statt dessen tauchten viele bei Ebay auf. EIN Verkäufer bietet 29 Karten an, das Stück per "Sofort-Kauf" zu 39 Euro!!
Da kann man doch ausflippen, oder? Und ich sage dazu nur: Nein, danke! Und hoffe, daß man sowas endlich mal stoppen kann.
Danke Rudi und dank an Alle, die daran arbeiten und sich dafür bedrohen lassen.
Ein weiteres Beispiel:
Ich wollte gerne zum Test-Länderspiel der Deutschen am 30. Mai in Leverkusen gehen. Eine Bekannte wollte mir eine Karte besorgen (gab es dort im Fanshop für 15 Euro).
Sie bekam keine mehr, statt dessen tauchten viele bei Ebay auf. EIN Verkäufer bietet 29 Karten an, das Stück per "Sofort-Kauf" zu 39 Euro!!
Da kann man doch ausflippen, oder? Und ich sage dazu nur: Nein, danke! Und hoffe, daß man sowas endlich mal stoppen kann.
Danke Rudi und dank an Alle, die daran arbeiten und sich dafür bedrohen lassen.
http://www.eintracht.de/media/upload/community/b7e/62a/ec/34759/001.jpg?1147879206
Schön war's in Heusenstamm!
Schön war's in Heusenstamm!
Stimmt eigentlich. Was ist aus unserer Diva geworden??? Da werden wir nun den ganzen Juni und Juli da sitzen und können ständig unsere neue DK anschauen. So wird das Warten auf den Saisonbeginn recht langweilig. ,-)