Schnix25
23874
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
Dr._Evil schrieb:
bei Oka fällt mir spontan Mr. Pattex ein
Find ich nich witzig...
Ich auch nicht! Nach dem gestrigen Spiel, in dem Oka wieder mal klasse gehalten hat, schon gar nicht!
Aber manche müssen jede Möglichkeit nutzen, auf Oka herumzuhacken.
Es geht hier um Pröll, oder?
Mein Kennzeichen: GG-EK 812
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.
Mein Gott, bin ich etwa eine Triebtäterin? Sogar eine autoritäre Triebtäterin?
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.
Mein Gott, bin ich etwa eine Triebtäterin? Sogar eine autoritäre Triebtäterin?
EagleOnChest schrieb:
Schnix25 schrieb:
Mir ist auch schon kotzübel. Auf Gladbach ist kein Verlass! Mann, Mann!
Das hat doch nach Mainz wirklich jeder gewusst, oder?
Ja, aber man hofft doch.
Sicher müssen wir vor allem nach uns schauen, aber wir haben leider auch nicht alle möglichen Punkte geholt.Den einen oder anderen haben wir leider vergeben.
So muß man auch nach der Konkurrenz schauen. Aber noch haben wir es ja in eigener Hand!
Schoppenpetzer schrieb:
Positiv aufegefallen sind mir eigentlich nur Klose und Kehl.
Totalausfall:
Friedrich, Lahm, Schneider (leider)
Ja, sehr schade. Der Schnix ist einfach nicht mehr in Form! Noch hält Klinsmann an ihm fest, aber wie lange kann er das?
Ansonsten ist Klose für mich eh einer der wichtigsten Spieler in der deutschen Mannschaft!
Möchtet ihr euch Wohnungsmäßig vergrößern?
Für meinen Sohn suche ich eine 1 Zimmer Wohnung in Frankfurt! Möglichst Nähe U-Bahn/Bus, damit er schnell in der Uni ist.
Ab 1.5.2006 oder später. Bis ca. 400 Euro warm.
(Für den Preis kann es natürlich auch eine 2 Zimmer Wohnung sein smile:!
Wer etwas zu bieten hat, bitte hier, per PN oder E-mail:frankfurterin@arcor.de
melden.
P.S. Ich werfe ihn nicht raus, er möchte gerne ausziehen.
Gruß, Schnix
Für meinen Sohn suche ich eine 1 Zimmer Wohnung in Frankfurt! Möglichst Nähe U-Bahn/Bus, damit er schnell in der Uni ist.
Ab 1.5.2006 oder später. Bis ca. 400 Euro warm.
(Für den Preis kann es natürlich auch eine 2 Zimmer Wohnung sein smile:!
Wer etwas zu bieten hat, bitte hier, per PN oder E-mail:frankfurterin@arcor.de
melden.
P.S. Ich werfe ihn nicht raus, er möchte gerne ausziehen.
Gruß, Schnix
Ich seh' den Rothe gar nicht so schlecht, ich will keinen Kasper als Stadionsprecher. Und das er bei dem Torschützen den Vor-und Nachnamen verwechselt hat, sprach meiner Meinung nach für ihn, denn ihm ist das in der Aufregung und vor lauter Freude passiert. So kam es mir jedenfalls vor. Und das fand ich super, Rothe leidet immer mit.
Abzuholen in Rüsselsheim-Königstädten