Schnix25
23875
ecommercer schrieb:
Ich kann mich aber auch dran erinnern das er irgendwann wieder für die Eintracht spielen wolle. Das genau hat er damals nach seinem Wechsel zu den Pillenschluckern gesagt. Was macht er heute? Er läuft nach dem Tor in LEV provozierend vor unseren Block.
Ich mochte ihn auch mal. Aber mittlerweile ist er ein *****(loch) unter vielen!!
Daß er nach einem Tor blöd vor unseren Block kommt, stimmt leider. Das macht er überall, der Depp!
Aber ein ***** (loch) ist er trotzdem nicht. Schwärmt immer noch in höchsten Tönen von uns (wie schön es bei der Eintracht war und wie toll unsere Stimmung ist).
Leider haben wir da nicht viel von, aus Karrieregründen bleibt er leider in Lev (bis er da vergammelt, habe ich ihm gesagt ).
Aber er ist schon ein super netter.
Meinst du das im Ernst, Aufsteiger 2005?
Und wo bleibt dann mein Sohn?
Er ist sicher nicht sooo schlau, daß er ein Stipendium bekommen hätte und war auch nicht der fleissigste in der Schule. Aber er möchte gerne Lehrer für Behinderte werden, weil er in der Zivi-Zeit erkannt hat, daß genau dies seine Berufung ist. Er ist für diesen Beruf wie geschaffen und kann wunderbar mit Behinderten umgehen. Und gerade und nur solche Lehrer brauchen diese Menschen. Das kann man nicht mal so nebenbei machen. Außerdem gibt es in dieser Richtung überwiegend weibliche Lehrkräfte und die heranwachsenden männlichen Behinderten sind verständlicherweise froh, wenn sie mit einem männlichen Lehrer zur Toilette gehen können. USW.
Wenn er nun super schlau wäre und dazu noch reich, wäre er dann dafür besser geeignet???
Und wo bleibt dann mein Sohn?
Er ist sicher nicht sooo schlau, daß er ein Stipendium bekommen hätte und war auch nicht der fleissigste in der Schule. Aber er möchte gerne Lehrer für Behinderte werden, weil er in der Zivi-Zeit erkannt hat, daß genau dies seine Berufung ist. Er ist für diesen Beruf wie geschaffen und kann wunderbar mit Behinderten umgehen. Und gerade und nur solche Lehrer brauchen diese Menschen. Das kann man nicht mal so nebenbei machen. Außerdem gibt es in dieser Richtung überwiegend weibliche Lehrkräfte und die heranwachsenden männlichen Behinderten sind verständlicherweise froh, wenn sie mit einem männlichen Lehrer zur Toilette gehen können. USW.
Wenn er nun super schlau wäre und dazu noch reich, wäre er dann dafür besser geeignet???
Mein Sohn studiert und ich muß und will ihm auch das Studium ermöglichen können, auch wenn wir keine wohlhabenden Leute sind.
Jetzt kostet das Studium schon pro Semester 250 Euro Verwaltungsgebühren und dazu sollen noch mindestens 500 Euro Studiengebühren kommen. Einen Platz zum Schlafen/Arbeiten, Essen und Kleidung braucht mein Sohn ja auch noch. Es dauert noch mind. 2 Jahre bis er das erste Geld verdient (800 Euro netto als Referendar).
Diese Kosten kann man nicht so einfach hinnehmen und ich bin froh, daß unsere Studenten sich endlich mal wieder melden. Das war ja in den letzten Jahren nicht so häufig. Wenn ich da an die 70er Jahre denke... Da haben die Studenten auch für die Rechte uns kleiner Bürger gekämpft.
Und sie müssen es ja so machen, daß es auch "weh" tut und Auswirkungen hat. Daß ein kleines Kind mal drunter leiden muß, ich natürlich schade. Aber es muß eben sein und die meisten Leidtragenden (die im Stau stehen oder wie am Mittwoch ewig auf ihre S-Bahn warten müssen) verstehen das!
Also bitte habt Verständnis und etwas Geduld!
Jetzt kostet das Studium schon pro Semester 250 Euro Verwaltungsgebühren und dazu sollen noch mindestens 500 Euro Studiengebühren kommen. Einen Platz zum Schlafen/Arbeiten, Essen und Kleidung braucht mein Sohn ja auch noch. Es dauert noch mind. 2 Jahre bis er das erste Geld verdient (800 Euro netto als Referendar).
Diese Kosten kann man nicht so einfach hinnehmen und ich bin froh, daß unsere Studenten sich endlich mal wieder melden. Das war ja in den letzten Jahren nicht so häufig. Wenn ich da an die 70er Jahre denke... Da haben die Studenten auch für die Rechte uns kleiner Bürger gekämpft.
Und sie müssen es ja so machen, daß es auch "weh" tut und Auswirkungen hat. Daß ein kleines Kind mal drunter leiden muß, ich natürlich schade. Aber es muß eben sein und die meisten Leidtragenden (die im Stau stehen oder wie am Mittwoch ewig auf ihre S-Bahn warten müssen) verstehen das!
Also bitte habt Verständnis und etwas Geduld!
Koi schrieb:
...es war ein Pulk an Ordnern, die beratschlagten und ablehnten. Mit einem habe ich mich nicht zufrieden gegeben.
Koi, vielleicht durftest du mit dem Trikot nicht ins Stadion, weil es KEINE Werbung drauf hatte?
Blöder Witz, ich gebe es zu. Aber das ist schon eine ungeheure Geschichte! Die sollen froh sein, wenn überhaupt noch echte Fußball-Fans ins Stadion kommen.
Gruß, Schnix
Ich war gestern live dabei. Vor dem Spiel dachte ich schon: Wenn Takahara heute ein Tor schiest.....
Als es dann soweit war und er auch noch das 2:0 machte sagte ich laut: Mist, wir verlieren und dachte aber : EINTRACHT!
Wir haben ja noch ausgeglichen und das war okay so. Aber die Takahara Tore waren schon sehenswert. Ansonsten war der Lehmann ja gut.
Es waren viele Japaner da-sehr nettes fröhliches Völkchen und ansonsten war die Stimmung net so doll. Warum haben wir eigentlich keine Deutschland-Supportlieder??? Umso mehr freue ich mich auf unsere Eintracht-Stimmung!
Als es dann soweit war und er auch noch das 2:0 machte sagte ich laut: Mist, wir verlieren und dachte aber : EINTRACHT!
Wir haben ja noch ausgeglichen und das war okay so. Aber die Takahara Tore waren schon sehenswert. Ansonsten war der Lehmann ja gut.
Es waren viele Japaner da-sehr nettes fröhliches Völkchen und ansonsten war die Stimmung net so doll. Warum haben wir eigentlich keine Deutschland-Supportlieder??? Umso mehr freue ich mich auf unsere Eintracht-Stimmung!
wedro27 schrieb:zeckinho schrieb:
Genau, dass ist schon einer von denen die uns weiter nach vorne bringen können!
..und dann -wie schon einmal- das Weite sucht, wenn es -entgegen unseren Erwartungen- in der nächsten Saison nicht klappen sollte...
Daß er das damals gemacht hat, werfen wir ihm doch nicht vor, oder? War zwar sehr schade, daß er nur eine Saison bei uns war, aber er hat uns nie vergessen und für seine Nationalmannschafts-Karriere war es leider wichtig.
Aber nun würde er das nicht mehr machen, denn er ist schon zu alt. ,-)
Tja, blödes Argument um bei uns zu bleiben, aber wenn er uns noch helfen könnte....
Er schwärmt immer noch von seiner Zeit in Frankfurt und findet uns Fans weiterhin Spitze. Super, netter Typ, immer noch. Von seiner Art her passt er allemal zu uns!
zeckinho schrieb:
Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!
Jeder verlangt hier nur junge, deutsche und talentierte Spieler! (unser 5 war auch nicht deutsch und ist jetzt einer der Besten)
Das ist zwar alles gut und schön, aber ob uns das wirklich nach vorne bringt???
Wir haben eine sehr junge Mannschaft, daher würde ich es begüßen für die nächste Saison ruhig mal ein oder zwei alte Haudegen zu holen!
Und wenn im Mittelfeld noch nachgerüstet werden soll, dann nur auf zwei Positionen, nämlich links und im OM!!!
Hört einfach auf mit dem Minimalistendenken, oder der Wunschträumerei, nächste Saison sollten wir nicht mehr gegen den Abstieg spielen, eine Saison wie Gladbach z.B. nicht einmal in Gefahr und dann im Europapokal ein paar feine Spiele und wenns geht wieder Berlin, Berlin, Berlin......
Also dann denkt mal drüber nach und wer der selben Meinung ist, macht mal ein paar Vorschläge!!!
mfg
zeckinho
Bernd Schneider!
Genau! Über den armen Becks lästern, ist gemein. Ich frage mich nur, wer die Ko... weg gemacht hat...