Schnix25
23874
djabo schrieb:
karatekidd schrieb:
Also ich finde ja, dass Boro vs. Roma um einiges interessanter klingt als die "deutschen" Spiele.
Aber das eine muss das andere doch nicht ausschließen oder???
Schließlich spielt der HSV um 16.00 Uhr und Schalke um 18.00 Uhr.
Boro-Roma beginnt um 20.45 !
Nee, mein Mann ist ja Schalke-Fan und er versteht es auch nicht. Aber die zeigen Schalke definitiv nicht! Wäre zu teuer.
Und Hamburg wohl auch nicht. Sch..DSF!
christus schrieb:
madtaz schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Hm?
Frag doch mal beim Eintracht KartenVorverkauf an, die haben bestimmt so ca. 79 Adressen von möglichen Interessenten.
Ach Quatsch, behalt das Ding!
Vielleicht spielt er ne gute WM oder schießt ein entscheidendes Tor oder spielt irgendwann bei der Eintracht!
Wasch es, bügel es, leg es zusammen und ganz hinten in den Schrank damit! Frißt doch kein Brot!
Nee, nee...keine gute Idee!!
auch keine gute Idee, ungewaschen ist es wertvoller...
Stimmt! Auf keinen Fall waschen! An den Schrank hängen zum trocknen und auslüften, dann kannst du es IN den Schrank hängen, nicht legen.
Falls du es behalten willst.
So mache ich es! Das Nationaltrikot vom Schneider habe ich nach dem Lüften und Trocknen in einen Bilderrahmen gesteckt und aufgehängt. Aber DAs wirst du mit dem Hanke-WOB-Trikot wohl nicht machen wollen.
Waschen wäre eine Sünde.
misfit schrieb:
Die geschichte is anders...
Dort wo die spieler immer reinlaufen, da steh ich immer drüber... die eintracht spieler schmeißen eig. nur was hoch wenn gutes wetter is und sie gewonnen haben, also sogut wie nie ^^
Ähm... un ich hab einfach aus scheiße gerufen
"maaaaaaaaaik, ich bin extra aus wolfsburg gekommen gib mir bitte dein trikot"
er zieht es aus und wirfts mir hin
^^
das ist die geschichte
Coole Geschichte!
Das haste jetzt davon! Bei Ebay wirst du damit eher nicht reich werden, denn es ist ja von Wolfsburg. Wer würde dafür viel Geld ausgeben....
Brady schrieb:In Rüsselsheim kommt eh nur Industrieschnee runter...da isses net ganz so schlimm...der leuchtet dir Nachts sogar noch den Weg heim...
propain schrieb:
Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
Schön wär's, hier sieht es aus wie im bayerischen Wald.
Solange man nicht Auto fahren muß, ist es ja ganz nett.
Gestern bin ich lieber zum Zahnarzt gelaufen (4km hin, 4km zurück)
Frühling, wo bist du?????
tucktuck schrieb:
Manche sind einfach zu verwöhnt ich finde 25000 auch schon in Ordnung. Die Leute die Stimmung machen sind eh da. Und VW bringt ja auch nicht gerade viele Zuschauer mit (500 vielleicht?!).
Mich ärgert es auch, daß viele nur wegen einem tollen Gegner kommen, oder weil das Wetter gerade so schön ist.
Aber unser harter Kern ist eben nicht größer als 25.000 und wenn die alle am Sonntag die Mannschaft bis zum Umfallen anfeuern und zum Sieg treiben, soll es mir Recht sein.
Die anderen würden sich eh nicht auf ihren Sitzen bewegen.
propain schrieb:
Hoffentlich unterschreibt dieser Jammerlappen Ballack bald irgendwo oder gibt sich wahlweise die Kugel, aber es soll endlich dieses Gelaber aufhören wo dieser Weicheifussballer hingeht, ich kanns net mehr hören.
Das haste vollkommen Recht, das nervt total. Nichts scheint in Deutschland so wichtig zu sein wie Ballack's Zukunft.
Zu Chelsea? Das würde ich dem gönnen. Da hätte er zwar jede Menge Geld, aber allein schon gegen Lampard hat der gar keine Chance! Und wenn er da so schauspielert wie hier, dann gute Nacht, Ballack!
Feiert schön und ich hoffe, daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß, Evelyn