>

Schnix25

23875

#
Da hat sich die Eintracht wieder was ausgedacht.
Wie ihr richtig schreibt: Wenn man mit mehreren ins Stadion geht, wird man beim UEFA Cup auseinander gerissen. So ein Käse.
HB sollte sich mal bei anderen Vereinen erkundigen, wie man das macht. Bei Schalke ist es so, daß die Uefa Cup Spiele von Anfang an in der DK gespeichert sind. Bei den Stehplatzkarten steht der event. Sitzplatz schon drauf. Wird dann bei Bedarf frei geschaltet und man hat immer seinen Platz.
Bei Leverkusen ist es wie bei uns im Pokal, du hast ein Vorkaufsrecht auf deinen Platz bei allen internationalen Spielen. SO hätte es die Eintracht machen müssen.
#
erwin stein schrieb:
ThorstenH schrieb:
Super und noch nicht mal mein Sitzplatz wird mir reserviert.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen.

Der 32`er gehört nicht zur West, sondern zur Gegentribüne, er wird also nicht an die EFC`s gehen, für den kanst du bestellen.

Aber nicht unseren Platz in 32B, sonst gibt's Ärger.
So ein Mist. Warum reservieren die einem nicht erstmal seinen gewohnten Platz? Auch wenn das bei euren Stehplätzen natürlich schwierig ist. Da kann man eben nur den Block reservieren.
#
Hallo Rheinadler,
vielen Dank für deine Mühe und Tipps! Könnte sein, daß sein DVD Player schon älter ist.Gab es zu DDR Zeiten schon welche?
Ich kann ihm die DVDs ja mal auf gut Glück auf + Rohlinge kopieren. Könnte man versuchen, oder?
Danke und liebe Grüße, Schnix
P.S. Schön war's in Stockstadt.
#
Hallo ihr Technik-Profis,
ich habe einem netten Menschen (übrigens ein Ex-Spieler unserer Eintracht smile: die WM auf DVD aufgenommen.
Die ersten DVDs (Interviews und Berichte) hat er schon von mir bekommen, die Spiele habe ich ihm gestern gebracht.
Da sagt er mir, daß die ersten DVDs in seinem DVD Player nicht funktionieren. Werden nicht erkannt!!??? Und in seinem Laptop laufen sie auch etwas wackelig. Also bei mir läuft es.
Wir haben DVD-R verwendet, weil unser Recorder die DVD+R Rohlinge nicht nehmen wollte, obwohl er sollte. Wie wir die + zum funktionieren bringen, haben wir erst gestern raus gefunden.
Kann es daran liegen? Kann es sein, daß sein Player (welcher das ist, weiß ich nicht), nur + Rohlinge lesen kann? Dann könnte ich ja alle nochmal kopieren.
Oder was kann es sonst sein? Ich habe ihm schon empfohlen, er solle sich den Gleichen holen, den wir haben. Universum von Quelle.  
Wir haben ihm schon mehrmals DVDs gemacht, allerdings auf dem PC, die funktionieren. OB das nun + oder - waren??? Keine Ahnung, könnte beides gewesen sein.
Hilfe!! Schnix
#
Alles Gute. Feier schön,
Evelyn
#
Alles Gude wünscht dir
Evelyn
#
Liebe Doreen,

alles, alles Gute zum Geburtstag!
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Schönen Tag noch, Evelyn
#
Ausschreitungen bei den HSV Fans!? Nee, nee. Böse Buben!
#
sge-robin schrieb:
Jap da bin ich auch deiner Meinung.
Mit Deutschland Shirts zu einen Eintracht Spiel kommen    

Sehe ich auch so. Das Deutschland-Trikot hatte ich letzten Mittwoch beim Länderspiel an, da gehört es auch hin und nicht zum Eintracht-Spiel. Aber was man nicht immer wieder für Trikots bei der Eintracht sieht-unglaublich.
Bayern, Real, Juve usw.  
#
ZoLo schrieb:
Ich leite den Link weiter, aber ob dies auch von Erfolg gekrönt sein wird, hängt nicht von uns ab, denn wir können nur bei Heimspielen aktiv werden und müssen hoffen, dass die Mainzer etwas dagegen unternehmen!

Grüße,

ZoLo

Zolo, das betrifft aber auch die Eintracht, denn wir bekamen letztes und dieses Jahr wieder Block J von der Eintracht. Ein Teil des Blocks wird beim Spiel gegen uns zum Gästeblock. (Am Sonntag darf ich wieder mit den Eintracht-Fans (Steh) rein gehen, normalerweise gehst du da durch einen anderen Eingang( da war ich mal mit meinem Schalker).
#
Sagt mal, der Verkäufer gehört ja  in den Knast, aber die Bieter gehören doch in die Irrenanstalt! Wie kann man dem, für eine Karte im Block J, die regulär 24 Euro kostet, über 100 Euro in den Rachen schieben???  
Zumal man in diesem Block, wenn man unten sitzt, kaum was sieht. Der ganze Block ist nicht die Wonne. Und schon mit 24 Euro zu teuer.
Aber diesen Abzockern müßte man endlich das Handwerk legen. Das ist ja kriminell.
#
Lt. commander,
da hast du vollkommen Recht. Meine Tochter hatte mal totale Magenschmerzen und Durchfall von Aramarks halbroher Wurst und knatschiger Brezel.
Schlechte Qualität, teure Preise, lange Schlangen (erst beim Aufladen der Karte, dann beim Getränke-Essen holen.
Ich bin froh, daß wir uns jetzt selbst verköstigen und werde liebend gerne immer etwas dafür geben.
Wir Fans müssen diese Abzocke incl. schlechter Qualität unbedingt boykottieren.
#
Also ich würde das Spiel lieber im Fernseher schauen. als bei den Pappnasen im Block zu stehen. Igitt, wenn ich nur daran denke...  
Stellt euch mal vor, die schiesen ein Tor (Pröll möge es verhindern) und dann kreischen die dir dieses Helau ins Ohr!  
Aber Angst hätte ich vor denen nicht.
#
Lieber Koi,
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und wurdest reich beschenkt. Die 3 Punkte bekommst du am Sonntag von den Bonbonwerfern!
Gruß, Evelyn
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Einen schönen Tag wünsche ich dir und am Sonntag einen Auswärtssieg!
Evelyn
#
Es war sehr schön, um den Boni kam ich erstmal herum. Danke @commander. Das nächste Mal bringe ich auch Teller mit.
Nur eine kleine Bitte hätte ich:
Könnte man sich, zumindest im Sommer, nicht noch etwas früher treffen? Vielleicht schon gegen 11 Uhr? Dann könnten Anni und ich in Ruhe essen, denn egal wie schön es ist, wir wollen immer um 14:45 Uhr im Stadion sein, wenn die Spieler zum Aufwärmen kommen. Das ist uns einfach wichtig.
Aber wenn es euch zu früh ist, auch okay. Dann trinken und essen wir einfach schneller.  
Liebe Grüße, Evelyn
#
christus schrieb:
Es war übrigens Jürgen Rasper.

Genau! Der war es! Bin mal gespannt, ob wir jetzt immer 2 Stadion-Sprecher haben.
#
lt.commander schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wenn's okay ist, bringe ich Baquette mit. Sache mer mal 4 Stück. Die kann ich per S-Bahn gut transportieren.
Aber Bonis-bitte nicht. Dann wäre ich nicht fähig, das Spiel zu sehen.  Und das wäre doch schade...oder muß ich?    

das mit den Baguettes ist prima, zur Belohnung gibt´s dann den von Dir heiss ersehnten Boni, oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer übrigens nach einem Boni doppelt sieht, der kann sich zumeist an vielen Toren erfreuen Je später der Abend, desto interessanter die Logik ,-) Prost

Du bist so lieb zu mir! Ist gar nicht nötig. Ich will doch keine Belohnung!
#
Knueller schrieb:
Jaewoooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tor Schneider geiL!!!! Dem gönn ichs!

Ich habs ihm natürlich auch gegönnt-und mir.
Er hat das Tor direkt vor mir geschossen. Schee wars!
#
Wenn's okay ist, bringe ich Baquette mit. Sache mer mal 4 Stück. Die kann ich per S-Bahn gut transportieren.
Aber Bonis-bitte nicht. Dann wäre ich nicht fähig, das Spiel zu sehen.  Und das wäre doch schade...oder muß ich?