Schnix25
23856
#
Schnix25
In aktuellen Stadionheft ist das T-Shirt zu finden. Da steht auch, wo du es bekommst. Wer's braucht....
Tja, unterwegs auf der Autobahn. Das Auto deutlich als Fuballfan-Gefährt zu erkennen, da kann man schon was erleben.
An uns fuhr mal ein VW-Bus vorbei, deutlich erkennbar als Dynamo Dresden Fanbus. Diese Dresdner zeigten uns nicht nur die Zähne, den Stinkefinger usw sondern... einer winkte uns mit seinem Schniedel!! Und wie er winkte.
An uns fuhr mal ein VW-Bus vorbei, deutlich erkennbar als Dynamo Dresden Fanbus. Diese Dresdner zeigten uns nicht nur die Zähne, den Stinkefinger usw sondern... einer winkte uns mit seinem Schniedel!! Und wie er winkte.
Brady schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nichts gegen Rüsselsheim geschrieben. Sondern gegen die nicht Autobauer!
Adler² schrieb:
hey, nix gegen rüsselsheim. sonst kommt gleich propain zu dir
Und ich glaube in diesem Punkt stimmt mir sogar propain mit mir über ein.....
Ich habe das richtig verstanden, bin ja auch aus Rüsselsheim.
Äh...wie heißt die noch? Ach ja:
www.eintracht.de
und dann schallt es immer gleich aus dem Laptop:
Auf geht's Eintracht schieß dein Tor...
www.eintracht.de
und dann schallt es immer gleich aus dem Laptop:
Auf geht's Eintracht schieß dein Tor...
shingloun schrieb:
Ging mir ähnlich nur bei mir wars auf der Heimfahrt der Schaffner.
Nimmt meine DK (auch noch so en viel zu groß geratenes Papierstück), guckt se sich an, und stempelt se ab Wunderbar...
Is zwra nich schlimm, aber wie kann man so dumm sein?
Das kann doch nicht sein, oder? Wenn's nicht so traurig wär, könnte man nur noch
Du mußt natürlich auch bei der Feier (so zwischen Hauptgang und Nachtisch) eine super Rede halten.
So wie Hugh Grant in "4 Hochzeiten und ein Todesfall".
Falls du den Film nicht kennst:
Du mußt in der Rede alle Schwächen und Fehler des Paares erwähnen und darauf hinweisen, daß sie sich heiraten, weil kein anderer sie nehmen würde. Achtung: Das kann gefährlich für dich werden. Aber du machst das schon.
So wie Hugh Grant in "4 Hochzeiten und ein Todesfall".
Falls du den Film nicht kennst:
Du mußt in der Rede alle Schwächen und Fehler des Paares erwähnen und darauf hinweisen, daß sie sich heiraten, weil kein anderer sie nehmen würde. Achtung: Das kann gefährlich für dich werden. Aber du machst das schon.
tani1977 schrieb:
hm..ich saß sicherlich mal beim andre...
unsere namen standen doch auf unseren t-shirts drauf
Stimmt, das mit dem Namen ist mir ja beim Andre aufgefallen, als ich mit ihm sprach. Aber den kenne ich schon länger. Und das war später, beim Show-Training!
Tja, Taní. Das war meine eigene Schusseligkeit. Das nächste Mal!
Gruß, Schnix
Hi,
habe den Treffpunkt irgendwie verpasst, würde euch aber gerne alle mal kennen lernen. Tani, saßt du beim Andre? Links von ihm? Ich habe immer mal Ausschau gehalten, wer einer von euch sein könnte, aber das ist ja schwer, wenn man kaum jemanden kennt.
Aber das holen wir unbedingt mal nach.
MfG, Schnix
habe den Treffpunkt irgendwie verpasst, würde euch aber gerne alle mal kennen lernen. Tani, saßt du beim Andre? Links von ihm? Ich habe immer mal Ausschau gehalten, wer einer von euch sein könnte, aber das ist ja schwer, wenn man kaum jemanden kennt.
Aber das holen wir unbedingt mal nach.
MfG, Schnix
Es könnte doch Probleme geben, wenn es so ist wie in Schalke:
An den Einlass-Automaten leuchtet doch ein grünes Licht, wenn man seine Karte rein gesteckt hat und rein kann. In Schalke, sagt mein Mann, leuchtet die Lampe gelb, wenn die Karte ermäßigt ist (Schalke hat das nur bei Teen-Karten). Dann kommt der Ordner und kontrolliert.
Könnte ja bei uns auch so sein.
Gruß, Schnix
An den Einlass-Automaten leuchtet doch ein grünes Licht, wenn man seine Karte rein gesteckt hat und rein kann. In Schalke, sagt mein Mann, leuchtet die Lampe gelb, wenn die Karte ermäßigt ist (Schalke hat das nur bei Teen-Karten). Dann kommt der Ordner und kontrolliert.
Könnte ja bei uns auch so sein.
Gruß, Schnix