>

Schnix25

23872

#

Cuba schrieb:
Oh ja, Schuhe... warum braucht Sie den Inhalt eines ganzen Schuhgeschäfts zuhause und unsereins braucht 2 oder 3 Paar Schuhe?

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, ALLE Frauen haben zig Paar Schuhe. ICH habe auch nur 3 Paar und das reicht mir.
#

miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...

Mich nervt an den Männern, daß sie denken, nur wenige Frauen verstünden etwas von Fußball.
Von guter Musik auch nicht?
#
In der 70ern war ich  bei jedem Heimspiel des RRK Hockey. Rüsselsheim war ja mal super im Männer-Feldhockey.
#

niemiec schrieb:

die inneren werte von chaoz?

die wurden hier schon so oft mit foto gepostet (und zensiert)........

#

chaoz78 schrieb:

da hast du allerdings recht!gut erkannt!
hat er die?bist du mit ihm schonmal die kellertreppe runtergefallen?

Naja, sozusagen.
Ich darf sagen, daß ich ihn etwas näher kennen lernen durfte. Nicht gerade auf der Kellertreppe, aber...
#
Sport betreibe ich immer passiv!!!
Tennis (bes. zu Edberg-Zeiten)
Eishockey
Rugby
#

Sateenkaari schrieb:
um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen

Der gefällt mir auch . Guter Fahrer, schlechtes Auto!
#

chaoz78 schrieb:

der sieht aus wie der sohn von oli pocher und claus reitmaier.

Mensch, Chaoz!
Es kann nicht jeder so gut aussehen wie du.
Schnix hat vor allem auch innere Werte, deine kenne ich ja NOCH nicht. Schade eigentlich!
Trotzdem liebe Grüße, Schnix
#
Mir reicht schon das DK Vorkaufsrecht, ist doch auch was. Hauptsache ohne Stress die Karte, da zahle ich gerne.Natürlich nicht zu viel.
#
1. St. Pauli
2. FC Liverpool
3. England
#

westkurvenfan13 schrieb:
ich glaub nur die für 9,90 sind ausverkauft

Ja, wohl nur die Ermäßigten. Bethmannstr. z.B. hat noch genug.
#

frankfurt-mein schrieb:
Naja, Du Ri hat ja immerhin die harte Militärzeit in seinem Land überstanden. Da wird er den Vogts als Trainer auch noch überleben

Da wäre ich nicht so sicher. Armer Du Ri!
Es ist doch bekannt, daß Vogts als Trainer eine absolute Null ist. Und überhaupt....
#

miep0202 schrieb:
@ Schnix

Ja, wir sind fast derselbe Jahrgang!  

'83 fuhr ich mal mit meinem 320er am ersten Januar morgens mit meiner Freundin auf den großen Feldberg, nachdem es in der Silvesternacht 3-4cm geschneit hatte.

Unterwegs kam mir schon ein Fahrzeug immer näher, das ich normalerweise beim Überholen kaum sehe.

Nun überholte dieses Fahrzeug mich und kletterte unbeirrt den Berg weiter rauf. Das war vielleicht peinlich...

Welcher Fahrzeugtyp war das wohl? Am Ende hast du da drin gesessen?!  

Hi miep,
na das kann ja nur eine Ente gewesen sein.
Aber auf dem Feldberg war ich mit meiner nie. Schade eigentlich.
Ich hätte dich gerne abgeschleppt.
#

propain schrieb:

Absolut Spitze!!
Der singende Seehund, die "Mupfel", das Urmele..
Göttlich!
Unser Schui schaut das ja heute auch noch mit seinen Söhnen!
#

miep0202 schrieb:
Der Herbie war mein bestes Winterauto.

Am übernächsten Morgen habe ich eine Dreiviertelstunde gebraucht, um ins Auto zu kommen. Die Gummis an den Türen waren festgefroren, die Scheibe IM Auto war milimeterdick geforen.

EINE Drehung mit dem Zündschlüssel, und er war sofort da, auch wenn ich dann erst noch Scheiben kratzen mußte!

Und er hatte durch den Heckmotor auf der Antriebsachse immer ne gute Strassenlage.

Am meißten auf der Seite standen immer die tollen BMWs. Hatte selbst mal nen 320er.

Tolles Auto, wenn er lief und die Straße trocken war. Aber sonst...

Hallo miep,
genauso ging es mir mit meiner "Ente".
Ich mußte auch oft die Tür mit viel Gewalt aufreisen, die Frontscheibe auch INNEN vom Eis befreien,aber dann...
fuhr sie auf ihren hohen, schmalen Reifen, mit Frontabtrieb, 1a durch den Schnee.
Die anderen konnten erst gar nicht starten, mein Mann blieb mit seinem Opel Ascona im Schnee stecken, meine Kollegin mußte im Kofferraum ihres BMWs einen Sandsack deponieren, damit sie nicht aus der Kurve rutscht.
Okay, es wurde nie richtig warm in der Ente. Dafür hatte ich im Sommer ein Cabrio. Und der Sommer war auch noch ein Sommer!
miep, sind wir zwei etwa der gleiche Jahrgang?
Gruß, Schnix
#
Bei mir kamen an erster Stelle die LINKEN, dann SPD, GRÜNE und dann der schnöde Rest.
Ich will aber den Joschka und den Daniel Cohn-Bendit wählen, denn das sind EINTRACHT-FANS!
Also GRÜN!
Und somit käme meine Stimme ja auch der SPD zugute! Nur nicht die Merkel!
#
Willkommen daheim!
Dänemark ist echt toll und wenn das Wetter noch gut ist.... Gegen Berlin ist auch nix zu sagen! Coole Stadt!
Aber heute nachmittag in unserem WALDSTADION-
das ist echt nicht zu toppen!
LG, Schnix
#
@Lupo22,
suchste auch ein paar Narrenkappen?
#
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Wenn's nicht so wäre, müßte man