Schnix25
23873
HastaLaVictoriaSiempre schrieb:
Werde auch mit nem Kumpel vor Ort sein.
Leider haben wir Plätze in der Ostkurve
Block 19 M.
Hat da von euch evtl. auch einer nen Platz in der Nähe?
19G, ist das in deiner Nähe?
Wo parkst du? Oder fährst du S-Bahn? Ich habe keine Lust an der Isenburger Schneise zu parken! Wir überlegen noch, ob wir es am Waldparkplatz versuchen oder die Bahn nehmen.
Gruß, Schnix
Ca. vor 2 Wochen habe ich meine Dk bestellt und gleich überwiesen.
Bis jetzt habe ich noch keine Reservierungsbestätigung erhalten und das Geld kam allerdings auch nicht zurück.
Also wird schon alles seinen Gang gehen. Ich habe ja keine neue bestellt, sondern verlängert. Basta!
Vielleicht sollte die Eintracht es so machen wie Schalke: Die DK ist ein Abo und nur, wenn man sie nicht mehr will, muß man etwas tun. Da hätten auch die Ticket-Mitarbeiter weniger Arbeit. Oder?
Bis jetzt habe ich noch keine Reservierungsbestätigung erhalten und das Geld kam allerdings auch nicht zurück.
Also wird schon alles seinen Gang gehen. Ich habe ja keine neue bestellt, sondern verlängert. Basta!
Vielleicht sollte die Eintracht es so machen wie Schalke: Die DK ist ein Abo und nur, wenn man sie nicht mehr will, muß man etwas tun. Da hätten auch die Ticket-Mitarbeiter weniger Arbeit. Oder?
Koi schrieb:
ich weiss es auch nicht wirklich. Die Brasilianer müssen eigentlich bestraft werden. So gesehen könnte es eine leichte Tendenz zu Aregentinien geben. Ich möchte auf alle Fälle eine Verlängerung mit anschliessenden Elfmeterschiessen und mindestens 7 Tore im regulären Spiel. Dann haben wenigstens wir Zuschauer gewonnen!
ps. Am Mittwoch ist Kleiderzwang. Zum Einlass ist das Eintrachttrikot zwingend vorgeschrieben.
psps. Die Südamerikaner sollen bloss unseren Rasen in Ruhe lassen. Bald ist das wirklich wichtige Spiel gegen Leverkusen!
Logisch! Ich komme in der Eintracht-Kutte!!! Was sonst.
Und werde wohl etwas mehr zu Argentinien halten. Aber mal sehen, wie das Spiel läuft.
Hauptsache: NIE MEHR 2. LIGA singen.
kann ich leider nicht kommen.
Bundesliga im Waldstadion. Seit Wochen ausverkauft.Nur ein Platz bleibt frei. Fragt der Sitznachbar:
"Warum ist neben dir denn der Platz frei?"
Sagt der andere: "Da saß immer meine Frau."
"Und, wo ist sie heute?" Sie ist gestorben." "Mein Beileid, aber wollte denn keiner deiner Verwandten oder Bekannten heute mit gehen?" "Nein, die haben keine Zeit, die sind alle bei der Beerdigung"!
Bundesliga im Waldstadion. Seit Wochen ausverkauft.Nur ein Platz bleibt frei. Fragt der Sitznachbar:
"Warum ist neben dir denn der Platz frei?"
Sagt der andere: "Da saß immer meine Frau."
"Und, wo ist sie heute?" Sie ist gestorben." "Mein Beileid, aber wollte denn keiner deiner Verwandten oder Bekannten heute mit gehen?" "Nein, die haben keine Zeit, die sind alle bei der Beerdigung"!
AYeboah schrieb:
joa*g* der ede mit seine.. hmm wie nennt er sie noch so liebevoll? ah stimmt mit seiner liebevollen 'muschi' mods, nicht editieren, der nennt die wirklich so und es verstösst gegen kein jugendschutzgesetz *g*..
ich hatte mir gedacht: naja soo viele brasiliarinnen und kaum daitsche, da musste ich etwas nachhelfen und die deutsche quote höher schrauben
AY
Ist DAS der typische Unterschied zwischen Brasilien und Deutschland?
Armes Deutschland!
AYeboah schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/pics/30/25/33/4x424x300x3,property=original.jpg
Bin zwar kein Mann ,
aber DAS Bild war selbst für mich wie ein kalte Dusche! *grusel*
niemiec schrieb:
niemiec schrieb:
heute, 18:56
die anderen können halt auch bissi kicken!
berti vogts:''es gibt keine kleinen mehr''
aber das tempo halten die net durch , nachher kommen schneider und kurany dann werden sie vernascht die tunis
noch fragen?
ok,ich hätte euch das ergebniss sagen können,
wollte aber noch bisschen die spannung halten
COOL!!!! Ich verneige mich!
Klasse Artikel, Respekt!!!
Endlich mal deutliche Worte, auch zum Thema Ballack. Ist zwar längst nicht so wichtig, wie das Problem, wie mit uns Fans umgegangen wird, liegt mir aber dennoch am Herzen! Wie der in den Himmel gelobt wird, egal was er macht oder nicht macht.Das k.... mich an.
Gut, daß es ab und zu mal objektive Worte dazu gibt, auch den Kommentar zum Verhältnis Nationalelf-Fans vom R.Holzschuh im Kicker finde ich gut:
Rainer Holzschuh
Wohl von jedem etwas, wenn auch die Klinsmann-Auswahl vor eigenem Publikum unter besonderem Druck steht. Doch was heißt schon Druck für Fußball- Profis? Wer damit nicht umgehen kann, wird ohnehin kein wirklich gestandener Nationalspieler. Jürgen Klinsmann weiß dies nur zu gut, schließlich hat er als Welt- und Europameister alles erreicht.
Klinsmann gibt sich als Bundestrainer locker, zielbewusst und ehrgeizig zugleich. Seine Philosophie, öffentlich den Confed- und in einem Jahr den WM-Titel anzustreben, ist durchaus nachvollziehbar. Die Fans im Lande sehen Aufbruchstimmung und lassen sich durch seinen Optimismus anstecken.
Schade nur, dass viele von ihnen sich momentan ausgegrenzt fühlen, weil man ihnen die leibhaftigen Spieler vorenthält. Warum ist nicht wenigstens ein öffentliches Training vor dem Confed-Cup möglich gewesen? Warum tun manche Profis sich so schwer, ihren oft stundenlang angereisten und wartenden Fans mit einem kleinen Zuwinken ein wenig Dank zurückzuerstatten? Warum nur sollte es Form und Spielweise schaden, wenn die Stars täglich einige Minuten lang zum Autogramm-Schreiben angehalten werden?
Andere Teams wie die Brasilianer machen uns vor, wie man Nähe zum Fan schaffen kann. Sie haben sich damit bereits einen Titel vorab gesichert: Den der "Profis mit Herz für die Fans"!
Endlich mal deutliche Worte, auch zum Thema Ballack. Ist zwar längst nicht so wichtig, wie das Problem, wie mit uns Fans umgegangen wird, liegt mir aber dennoch am Herzen! Wie der in den Himmel gelobt wird, egal was er macht oder nicht macht.Das k.... mich an.
Gut, daß es ab und zu mal objektive Worte dazu gibt, auch den Kommentar zum Verhältnis Nationalelf-Fans vom R.Holzschuh im Kicker finde ich gut:
Rainer Holzschuh
Wohl von jedem etwas, wenn auch die Klinsmann-Auswahl vor eigenem Publikum unter besonderem Druck steht. Doch was heißt schon Druck für Fußball- Profis? Wer damit nicht umgehen kann, wird ohnehin kein wirklich gestandener Nationalspieler. Jürgen Klinsmann weiß dies nur zu gut, schließlich hat er als Welt- und Europameister alles erreicht.
Klinsmann gibt sich als Bundestrainer locker, zielbewusst und ehrgeizig zugleich. Seine Philosophie, öffentlich den Confed- und in einem Jahr den WM-Titel anzustreben, ist durchaus nachvollziehbar. Die Fans im Lande sehen Aufbruchstimmung und lassen sich durch seinen Optimismus anstecken.
Schade nur, dass viele von ihnen sich momentan ausgegrenzt fühlen, weil man ihnen die leibhaftigen Spieler vorenthält. Warum ist nicht wenigstens ein öffentliches Training vor dem Confed-Cup möglich gewesen? Warum tun manche Profis sich so schwer, ihren oft stundenlang angereisten und wartenden Fans mit einem kleinen Zuwinken ein wenig Dank zurückzuerstatten? Warum nur sollte es Form und Spielweise schaden, wenn die Stars täglich einige Minuten lang zum Autogramm-Schreiben angehalten werden?
Andere Teams wie die Brasilianer machen uns vor, wie man Nähe zum Fan schaffen kann. Sie haben sich damit bereits einen Titel vorab gesichert: Den der "Profis mit Herz für die Fans"!
Werzuletztlacht schrieb:
Hinter uns wedelte einer ständig mit seiner Eintrittskarte (oder was auch immer) rum, weil wir geraucht haben...
Ja, man mußte sich fast schämen, zu rauchen. Kam ja auch dauernd der Hinweis auf dem Videowürfel von der FIFA, bitte nicht zu rauchen. Aber auf die hören wir doch nicht, gell?
Moin!
Ich saß auch in Ost! So leise war das "Nie mehr 2. Liga" aber auch nicht. Auch in Ost haben doch viele mit gemacht! *g*
In der 2.HZ ging es aber eindeutig mal von West aus, die haben uns praktisch gerufen! Super!