Schnucki0815
2297
2 x Block 26, Reihe 7. Ich weiß aber von noch anderen Fans, die auch in dem Block sitzen ?
Block 26 ist direkt über unseren Stehplätzen. Daher gehe ich mal fest davon aus, dass dort auch viele SGE-Fans sitzen. Ist aber kein expliziter Gäste-Block, ähnlich den Blöcken bei uns, die direkt an den Gästebereich angrenzen.
2 x Block 26, Reihe 7 ?
Sitze auch im Block 26 in Reihe 29.
Bin echt schon sehr gespannt, wie viele von unseren Nürnberg-Gästekarten ab morgen bei eBay etc. zum Kauf angeboten werden
Hier ist schon die erste... Zum Kotzen...
[EDIT bils - Link entfernt]
[EDIT bils - Link entfernt]
Bin echt schon sehr gespannt, wie viele von unseren Nürnberg-Gästekarten ab morgen bei eBay etc. zum Kauf angeboten werden.
Habe gerade eine Absage erhalten ?
Dann schaut Euch mal an, was in den letzten Stunden auf eBay-Kleinanzeigen abgeht ?
Hat denn schon jemand eine Zusage bekommen?
Weiß jemand, in welchem Hotel unsere Jungs übernachten? Vielleicht kommt man da ja einige Autogramme ?
Autogramme gibt es bei jedem öffentlichen Training, bei der Weihnachtsfeier und bei der Saisoneröffnung.
Das Mannschaftshotel wird aus gutem Grund nicht veröffentlicht.
Das Mannschaftshotel wird aus gutem Grund nicht veröffentlicht.
Ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen. Ob Sitz- oder Stehplatz ist egal. Wäre toll, wenn das doch noch klappen würde.
++1
SGEFrankfurt1899 schrieb:
A... allerdings war es sau scheiße das über dem Steher dortmunder am Geländer waren und beim 3:0 auch noch Bierbecher auf uns warfen....
@SGEFrankfurt1899: Das mit dem Becher war kein Dortmund-Fan. Ich habe zwei Reihen drüber gesessen, das war einer von uns. Hatte schon einiges getankt.
+2 aus Butzbach, Block 71
Hallo zusammen,
darf man im Eintracht-Outfit in die Blöcke 70/71 ?
darf man im Eintracht-Outfit in die Blöcke 70/71 ?
Suche noch 2 Karten, nach Möglichkeit Gegentribüne Unterrang.
Bin leider mit meinen 2 DKs heute früh nicht mehr zum Zug gekommen.
Bin leider mit meinen 2 DKs heute früh nicht mehr zum Zug gekommen.
Bin ich eigentlich der Einzige dem das ständig passiert?
Ich hab' langsam die Faxen echt dicke. Pro Jahr sind bei mir 3 bis 4 Abrechnungen falsch. Mal zieht mir einer ein paar Bier zu viel ab, mal wird nur einmal Pfand gutgeschrieben statt zweimal oder mir wird einfach mal eine Bratwurst abgerechnet die ich nie bestellt oder bekommen habe. Ich meine, es kann ja mal was schief laufen aber doch nicht in dieser Häufung. Und teilweise ist es offensichtlich, dass mich mein Gegenüber vorsätzlich erleichtert hat. Wenn ich mich dann bei Aramak beschwere, bekomme ich zwar den Schaden durch Gutscheine ersetzt aber ich hab es langsam echt satt. Ich muss bei allen Buchungen mit dieser Karte ständig auf der Hut sein und im Kopf mitrechnen ... das ist total nervig. Also ich habe für mich nun die Entscheidung gefällt, dass nichts mehr im Stadion konsumiert wird.
Ich hab' langsam die Faxen echt dicke. Pro Jahr sind bei mir 3 bis 4 Abrechnungen falsch. Mal zieht mir einer ein paar Bier zu viel ab, mal wird nur einmal Pfand gutgeschrieben statt zweimal oder mir wird einfach mal eine Bratwurst abgerechnet die ich nie bestellt oder bekommen habe. Ich meine, es kann ja mal was schief laufen aber doch nicht in dieser Häufung. Und teilweise ist es offensichtlich, dass mich mein Gegenüber vorsätzlich erleichtert hat. Wenn ich mich dann bei Aramak beschwere, bekomme ich zwar den Schaden durch Gutscheine ersetzt aber ich hab es langsam echt satt. Ich muss bei allen Buchungen mit dieser Karte ständig auf der Hut sein und im Kopf mitrechnen ... das ist total nervig. Also ich habe für mich nun die Entscheidung gefällt, dass nichts mehr im Stadion konsumiert wird.
+1 ... stimme Dir zur 100% zu!
Ich bin mal auf Samstag gespannt. Auch wenn ich es schade fände, kann ich mir gut vorstellen das die Kurve ab jetzt Gegenwind vom restlichen Stadion bekommt. Auch wenn wir "Normalos" in deren Augen keine "echten" Fans sind ... ohne uns wird es der Kurve auch keinen Spaß machen.
Ich bin mal auf Samstag gespannt. Auch wenn ich es schade fände, kann ich mir gut vorstellen das die Kurve ab jetzt Gegenwind vom restlichen Stadion bekommt. Auch wenn wir "Normalos" in deren Augen keine "echten" Fans sind ... ohne uns wird es der Kurve auch keinen Spaß machen.
Cool - Wem hab ich denn die 2 freigewordenen DKs in 30A, Reihe 13 zu verdanken? Da rücke ich doch gerne ein Stück weiter Richtung Kurve.
Was megageil wäre: Wenn wir ALLE auch OHNE Stadionverbote an unserem geliebten Hobby so viel gemeinsamen Spaß haben könnten wie gestern in Berlin. Das gestern war ein Zeichen, das es auch so geht und zwar sehr gut so gar. So macht Fan sein Spaß!
... dann aber Regel
Sitzt noch jemand dort oder bin ich nur von Franken umgeben.