>
Avatar profile square

Schnucki0815

2226

#
Also ich hatte gestern schon den Eindruck, das Fürth von Anfang an darauf aus war den Schiri bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu ver...en. Und der gute Mann fällt immer wieder auf diese Laienspielgruppe rein. Teilweise war der Gegenspieler 2 Meter vom „gefoulten“ weg. Ob eine bessere Leistung des Schiris was geändert hätte ... keine Ahnung. Aber das ständige WildWest-Gefalle der Kleeblätter war echt aller unterste Schublade.
#
Suche 2 Karten Unterrang/Gegentribühne
Sofortige Abholung möglich
#
Suche immer noch 2 Karten in 30A / 30B / 28A !!
#
Suche 2 Karten in 30A oder 30B. Übergabe im Raum Butzbach oder Expressversand (kann von mir organisiert werden). Bitte PN.
#
1 x Sitzplatz: 30B, Reihe 15 für EUR 15,- (statt 28,-)
Übergabe am Stadion oder HBF.
#
1 x 30B, Reihe 15 für EUR 20,- zzgl. EUR 3,- Versand.
#
"WALDSTADION" zum Aufnähen gesucht

Ich habe ein rot/schwarz-gestreifes Trikot (Baumwolle, historisch). Nun habe ich im Stadion einen gesehen, der hatte hinten WALDSTADION als Buchstaben aufgenäht. Sah aus wie bei den Hollister-Shirts. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt?
#
Beflockt? Mmm, bin kein Fachmann, aber das sah an den Rändern eher fransig/unsauber (absicht!) aus. Daher kam ich auf aufnähen.
#
Hallo zusammen,

ich habe ein rot/schwarz-gestreifes Trikot (Baumwolle, historisch). Nun habe ich im Stadion einen gesehen, der hatte hinten WALDSTADION als Buchstaben aufgenäht. Sah aus wie bei den Hollister-Shirts. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt? Der Fanshop konnte nicht helfen und hat mich hier ins Forum verwiesen.

Viele Grüße
#
So, hab um 11:00 Uhr zwei Tickets in 30B über den FSV bekommen. Nur einen Platz neben unseren DK-Plätzen. Aktuell ist aber doch schon einiges weg. Das hätte man mal ein paar Tage vorher ankündigen können. Das ich das heute mitbekommen habe war reiner Zufall.
#
So, hab um 11:00 Uhr zwei Tickets in 30B über den FSV bekommen. Nur einen Platz neben unseren DK-Plätzen. Aktuell ist aber doch schon einiges weg. Das hätte man mal ein paar Tage vorher ankündigen können. Das ich das heute mitbekommen habe war reiner Zufall.
#
Suche 2 DK für Sitzplätze nebeneinander:

Block 30A oder 30B, Reihe 10-20
#
Suche 2 Tickets. Wo: egal, natürlich nicht in deren Heim-Fanbereich! Bitte per PN melden.
#
... macht das Sinn oder hat man da eh keine Chance auf 2 Tickets zu "halbwegs" vernünftigen Preisen?
#
Auf "normalem" Weg sind ja scheinbar absolut keine Karten gegen die Bayern zu bekommen. Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt, wenn ich bei eBay Tickets ersteigere wären das Schwarzmarkt-Tickets und diese würden gesperrt und somit käme ich damit nicht ins Stadion.
Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen:
Wenn ich bei eBay von Privat Tickets ersteigere, wie sollen diese Tickets gesperrt sein? Der Einlassautomat weiß doch nicht ob ich die Tickets direkt oder über wo auch immer erworben habe.
#
Hallo zusammen!

Ich suche 2 Karten, wenn möglich in Block 30A, 30B, 28A oder 28B.
#
Ich finde diesen eBay-Markt auch ziemlich sch...
Ich habe dieses Jahr 3 mal Tickets hier über das Forum "Suche&Biete" bekommen, das hat immer super geklappt. Aber wie soll ich als nicht DK-Besitzer denn an Tickets gegen Bayern kommen? Da bleibt mir doch fast nichts andres übrig ...?!
#
Und was hilft da?:
KÄMPFEN und SIEGEN!
#
POSITIV für adlerjunge01

Zahlung per Vorkasse
Karten kamen per Einschreiben

Danke, gerne wieder!
#
Hallo zusammen!

Ich suche 2 Karten, wenn möglich in Block 30A, 30B, 28A oder 28B. Möglichst weit vorne