>
Avatar profile square

Schnucki0815

2221

#
Schnucki0815 schrieb:

Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.


Nur zur Info: Die letzte Verbindung geht ab Waldstadion  mit der S8 und S6 ab 00:36 Uhr mit Umstieg Frankfurt HBF an Friedberg 01:42 Uhr. Soviel zu "man käme bei Abendspielen nicht nach Hause". Ob ihr wegen voller Züge lieber das Auto nehmt, ist natürlich euer Ding.
#
Dann habe ich wohl mein Profil nicht aktualisiert. Wir müssen nach Biedenkopf!
#
Fantastisch schrieb:



Und ich glaube nicht dass sich so viele "VIP"s zum gemeinen Volk in die Tram quetschen, da werden schon die meisten mit dem Auto anreisen. Die Anfahrt zur Tiefgarage wird ja auch gerne mal zum Posing mit dem Ferrari oder zumindest dem AMG-Mercedes genutzt, wie man letztens wieder schmerzhaft akustisch mitbekam.


Schert doch nicht immer alle VIPs über einen Kamm. Da gibt es nicht nur Eventies. Wir fahren je nach Wetter auch mal mit der SBahn oder sogar mit dem Rad ins Stadion oder wenn ein Bekannter Zeit hat dann fahren wir mit seinem 7-Sitzer da wird  dann statt 3 auch nur 1 Parkplatz gebraucht… oder wir fahren mit Freunden mit und grillen mit denen auf dem Waldparkplatz trotz VIP Tickets. Daher ist das mit dem Freihalten der Parkplätze eben nicht planbar.
#
Ich kann Dich absolut verstehen, aber genau das ist ja das Problem. Es gibt scheinbar doch recht viele VIPs, die ihr Parkticket für den abgesperrten Bereich auf dem Waldparkplatz nicht in Anspruch nehmen. Die Parkmöglichkeiten werden nur zu einem Bruchteil genutzt und fehlen am Ende allen anderen.
Wir sind bei Abendspielen auf diese Parkmöglichkeit angewiesen, wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach dem nicht mehr nach Hause.

Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
#
Hier ein wenig Info zur Ticketvergabe von Axel Hellmann.
Ist zwar nicht viel Info aber immer noch mehr als reine Spekulation.

https://www.kicker.de/901961/artikel/riesige-vorfreude-bei-hellmann-ein-ansturm-den-sevilla-noch-nicht-erlebt-hat
#
Das mit den „Cluster“ erklärt ja dann doch einiges.

Ich denke, die Eintracht hätte sich selbst und uns allen einen großen Gefallen damit getan, das im Vorfeld klar und transparent zu kommunizieren. Dann wären hier nur halb so viele frustrierte (die ich oft verstehen kann) Postings zu lesen!

#
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem angepissten Rucksackbierverkäufer, der absolutes Unverständnis gezeigt hat, dass wir für den Freundschaftspreis von je 4,40 Euro tatsächlich zwei normal gefüllte Bierbecher haben wollten. Bei der ersten Übergabe bestand der Becher zu (grob geschätzten) 45% aus Schaum. Selbst wenn der sich setzt, sind wir weit von der Eichmarkierung entfernt.

Ja, wenn so ein Rucksack bewegt wird, dann schäumt auch das Bier und ein ordentliches zu zapfen ist im Stehen auch nicht so einfach. Keine Ahnung, ob die Buben nach Umsatz bezahlt werden, aber wir hatten die Diskussion jetzt auch nicht zum ersten mal. Es nervt. Noch jemand ähnliches erlebt?
#
Ich habe die Jungs gestern beim „Zapfen“ beobachtet. Fazit: Nie im Leben Kauf ich denen so ein Bier ab. Extra den Zapfhahn schön weit nach oben, damit es auch ordentlich Schaum gibt und der Becher am Ende max. zu 3/4 mit Bier gefüllt ist. Ich finde es einfach nur beschämend, dass dort vorsätzlich so beschissen wird.
#
Taxi in die Innenstadt teilen:

Wir fliegen zu zweit am Mittwoch mit Eurowings ab DUS nach BCN (Ankunft 19:05 Uhr). Unser Hotel liegt zentral an der Sagrada Familia. Ein Taxi kostet ca. € 40,-. Vielleicht möchte sich ja jemand da mit reinteilen? Falls ja, bitte PN.
#
Wo hast Du denn die Info her? Ich habe jetzt mal gegoogelt und da wird weiterhin darauf hingewiesen, dass man das Online-Formular zur Einreise benötigt.
#
Ab dem 6.4.2022 ist dieses Formular bzw die App
nicht mehr notwendig.
#
Sorry und danke für den Hinweis. Wir sind am 21.03. nach LPA geflogen, da brauchte man das noch 🤷‍♂️
#
Dann erinnere ich zur Sicherheit, für alle die mit dem Flugzeug anreisen, an das „Gesundheitsformular“, das frühestens 48 Stunden vor der geplanten Einreise online ausgefüllt werden muss!

Infos: https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#einreiseformular-fuer-spanien
#
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche App ich für VPN und Kreditkarte laden muss? Bin da leider nicht so bewandert 🙈
#
Denke ich auch das Problem ist beim Einlass wurde ja von Ausweiskontrolle gesprochen
#
Bin ich denn verpflichtet, einen Ausweis mitzuführen 🤷‍♂️🤔
#
Falls dies noch nicht thematisiert wurde.

Denkt dran, Mailand hat eine City Maut, diese nennt sich Area C.
#
... aber nur für den Innenstadt-Ring!
#
Unsere Unterkunft (über Airbnb) liegt auch in der Innenstadt von Mailand. Wir haben einen Parkplatz hierüber gebucht:

https://parclick.de/parking-mailand
#
Das es keine öffentliche Stellungnahme der UF zu den Vorfällen in Rom gibt, damit habe ich ja gerechnet. Aber von unserem Fanclubverband hätte ich mir eine öffentliche Stellungnahme schon gewünscht. Es sei denn, man geht mit dem Verhalten dieser Fußball-Terroristen von Rom konform. Oder ist mir da etwas entgangen?
#
AdlerFFM_91 schrieb:

Ebenfalls Absage erhalten. ( 4 Personen)

Sind für 5 Tage in Rom und haben richtig Bock!  Schöner Mix aus Sightseeing, leckerem Essen und jeden Abend Suff.


Genau DAS könnte vielleicht einer der Gründe sein weshalb man möglichst keine Leute ohne Ticket in Rom haben will....

AdlerFFM_91 schrieb:

Im Endeffekt glaube ich, dass dann doch alle ins Stadion kommen - schauen wir mal



Den Beitrag von Littlecrow ein paar Seiten weiter vorher hast du aber gelesen und zur Kenntnis genommen?

Falls nein, hier nochmal zum nachlesen:

littlecrow 2.12.18 09:19


So. Nochmal zum Nachlesen, weil es offenbar unterging:

Es wird KEINE Tageskasse geben.
Es wird KEINEN Online-Kartenverkauf geben

Wer seinen Wohnsitz im Deutschland hat und keine Karte von Eintracht Frankfurt bekommen hat und trotzdem nach Rom fährt wird ganz sicher das Spiel außerhalb des Stadions verfolgen.

Es wird verschärfte Personenkontrollen / Kontrollen der Identität des Karteninhabers geben.

Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, eine bereits vor Wochen gebuchte Reise nach Rom anzutreten - auch ohne den eigentlichen Grund der Reise.

Was wir hier vermeiden sollten ist
- zu Straftaten aufrufen (im Übrigen ist auch die Beihilfe zu einer Straftat strafbar. Insofern müssen wir hier entsprechede Beiträge auch löschen.)

-  Menschen die unentschlossen sind ob sie die gebuchte Reise antreten sollen mit irgendwelchen Spekulationen über nachsichtige oder einsichtige italienische Behörden den Eindruck vermitteln dass man am Spieltag überall noch Karten bekommen wird. Das wird aller Voraussicht nach nicht geschehen.


Ebenso falsch ist es, Angst vor marodierenden Spinnern zu schüren, die mit Messern und Macheten an jeder Straßenecke lauern. Auch das dürfte ins Reich der Fabel gehören. Dass es trotzdem zu Aufeinandertreffen und womöglich auch zum Austausch von mehr als nur Verbalinjurien zwischen "verfeindeten Fangruppierungen" kommen kann ist sicher jedem klar.

So weit die derzeit bekannten Fakten




Ganz persönlich finde ich es unverantwortlich, wie hier in manchen Beiträgen mit den Hoffnungen der Fans gespielt, wie sie geschürt und ohne realistische Aussicht auf Erfolg bekräftigt werden.
Da wir aber ein Forum sind und hier jeder seine Meinung sagen kann so lange sie nicht gegen geltendes Recht und / oder die Netiquette verstößt, hoffe ich auf die Vernunft und den Sinn für Realität der Leser.
#
Handelt es sich dabei um gesichertes WISSEN oder um VERMUTUNGEN? Kann dazu sonst im www nichts finden.
#
Ich verstehe das Ganze auch nicht wirklich. Meine Frau und ich haben die 5-Tage-Reise auch schon vor Wochen gebucht und bezahlt. Leider auch eine Absage erhalten (Fanclub, FuFa-Mitglieder, DKs). Von uns als Ü50er geht nun mal wirklich keinerlei Gefahr aus 😂 Wir werden natürlich nicht stornieren und freuen uns auf 5 schöne Tage in Rom. Und ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man uns in Rom als Gäste willkommen heißt und vielleicht doch noch ins Stadion lässt.
#
Auch Absage für unsere 2 Tickets erhalten.
Flug und Hotel sind gebucht und bezahlt ... dann halt ohne Karten ein paar schöne Tage in Rom machen 😀
#
Auch Absage erhalten (2 Karten bestellt).
EFC + DK + FuFa-Mitgliedschaft 😰

Habe gerade mal auf der Homepage von Lazio nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, hat der VVK für das Spiel noch nicht begonnen ... oder sehe ich das falsch?
#
Habe mir gerade eines in Größe M geholt. Habe sonst auch M und das gute Stück passt perfekt. Zum Vergleich: Das weiße Pokal-Trikot in M fällt etwas kleiner aus.
#
Kann mir jemand sagen, wie das „Europa League-Logo“ auf dem Ärmel aussieht? Man kann es zwar auswählen, bekommt aber keine Vorschau angezeigt.