![](/uploads/1623/profile_square.jpg)
Schoppenpetzer
18154
Was ist eigntlich aus der Verpflichtung von nascimento geworden? *aufdemSchlauchstehe*
Vorm Stadion sind viele gute Stände. Dürft halt nur nicht zu der payclever-Scheiße gehen.
Such dir eine aus:
Der Sportschaumoderator der Partie gegen Köln war ja voll für den *****. ch habe wie ein Schloßhund aufgejault, als er immer von "Vasovski" sprach.
Autsch!
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Also mit Verlaub: Charisteas befindet sich im Fußballherbst. Und Sinkewitz ist minichten der schlechteste Verteidiger seit Rada, den ich bisher gesehen habe.
Auch wenn ich Charisteas ebenfalls für zu teuer halte, ist es schon bedenklich, wenn man einen 26-jährigens als im Fussballherbst bezeichnet.
Upss! Warum habe ich was mit 32 im Kopf rumschwirren. Schande über mich.
Selbst die Ultras müssen laut der Berthmannstraße teilweise sitzen (wird bei dem Spiel sowieso keiner).
An Stehplatzkarten kommst du garantier nicht mehr dran. Sitzplatzkarten gibt es noch an der Bethmannstraße (aber nicht mehr viele). Im Riederwald kann man nur noch teuere HT-Tickets bei den VIP's kaufen.
An Stehplatzkarten kommst du garantier nicht mehr dran. Sitzplatzkarten gibt es noch an der Bethmannstraße (aber nicht mehr viele). Im Riederwald kann man nur noch teuere HT-Tickets bei den VIP's kaufen.
yeboahszeuge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin sowieso dagegen, daß Spiele überhaupt live gezeigt werden müssen. enweder man ist im Stadion, hört Radio oder guckt hinterher Zusammenfassung.
Oh man! Daß das sich das auf's TV bezogen hat kann sich sogar jeder Oxxenbacher denken.
Djabatta schrieb:
Ich halte nichts davon, nur weil Geld da ist zwangläufig auch viel davon aus zu geben. Es ist alles eine Frage des Angebots. Dringend geholt werden muss ein Innenverteidiger und ein Stürmer, da wir dort zwar gute Stammkräfte, aber keinen Ersatz haben. Alles andere ist nur eine Überlegung wert, wenn sich ein besonderes Schnäppchen ergibt. Ansonsten haben wir mit Streit (sehe die Verpflichtung jetzt mal als relativ sicher an) und Fink schon gut vorgesorgt. Man sollte weder zu viele Spieler, noch vermeindliche Stars verpflichten. Sowas ist nie gut fürs Mannschaftsgefüge.
Spieler die meiner Meinung nach ne Überlegung wert wären, sind folgende:
Kracher:
Løvenkrands oder Charisteas
Talente:
Sinkiewicz, Hilbert, Neumayr, Hunt
Valdez oder Zidan sind sicher auch interessant. Allerdings denke ich nicht, dass Bremen sie verkauft und schon garnicht für wenig Geld. Metzelder wäre auch ein Kracher, der im moment in Dortmund nicht zum Zug kommt, aber auch hier denke ich, dass Dortmund ihn weder abgeben würde, noch dass er zu uns wechseln wollte.
MfG Djabatta
Also mit Verlaub: Charisteas befindet sich im Fußballherbst. Und Sinkewitz ist minichten der schlechteste Verteidiger seit Rada, den ich bisher gesehen habe.
Scheiß Premiere! Die wollten die Bundesliga kaputtmachen und jetzt wurde den endlich auf den Schlips getreten. Ich bin sowieso dagegen, daß Spiele überhaupt live gezeigt werden müssen. enweder man ist im Stadion, hört Radio oder guckt hinterher Zusammenfassung.
Theo wir fahr'n nach Lodz?
Scaramanga schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Scaramanga schrieb:
Warum eigentlich umstellen...ein halbes Jahr die richtge zeit reicht doch
Meine Uhr geht zumindest zweimal am Tag richtig
Wie das?
Ist stehengeblieben.
Scaramanga schrieb:
Warum eigentlich umstellen...ein halbes Jahr die richtge zeit reicht doch
Meine Uhr geht zumindest zweimal am Tag richtig
sge-robin schrieb:
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
aber mich stört dieser adler wo da unten drunner fusballschule steht...
naja gibt schlimmeres
Auf Sport1 haben die ine Werbung, die Soundeffekte hat. Jedesmal wenn ich Musik höre, kläfft dann im Hintergrund ein Hund.
eagle1899 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
wie gehtn des technisch dann eigentlich ab. erst ma brauch ichn decoder, ne? was kostet so en teil? unn dann? verbind ich dann mein kabelanschluss mit dem decoder unn de decoder dann mim fernseh/video?
decoer gibts bei ebay, wird angeschlossen wie ein videorecorder, musst halt nur die karte hinten rein stecken
In den Decoder natürlich
Feigling schrieb:
Hab lieber mal gefragt, bei manchen hier weiß man nie...
ch habe auch erst gestutzt, aber spätestens nach Saarbrücken und Amoroso war mir alles klar.
dyna schrieb:
Ich hab aus der alten Zeit noch einen. Müsste ihn mal suchen aber. Ist quasi wie neu, hatte ihn vielleicht 1-2 mal an.
Wenn du mir 2 Stuttgart steh karten zum orginalpreis besorgen kannst, dann schenke ich ihn dir. Ansonsten würd ich mal sowas wie 10 € [VHB] vorschlagen.
Stuttgart Stehklart5en sind wie ein 6er im Lotto. Selbst die Ultras müssen teilweise sitzen.
Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück, wenn mir die Schals im besagten Verkaufsstand nicht gefallen.
Viel Spaß bei uns im Forum.
Sei' jedoch gewarnt.
, und erwarten dich und deine ohnhin schon strapazierten Nerven.
Schöne Grüße
Schoppenpetzer
PS: Man, jetzt weiß ich, wie sich Spiderwoman fühlen muß.