>

Schoppenpetzer

18155

#

AdlerFront! schrieb:
Ich wollt mal fragen ob was an dem Gerücht ist, dass die Wilde Horde einen Giftgasanschlag auf die UF geplant hat, er aber in letztem Moment vereitelt werden konnte?

"Wer auf Frankfurt scheißt, der lasse einen fahr'n!"

Immer wenn man meint, daß Forum kann nicht tiefer sinken, dann setzten einige noch was drauf.
#

sCarecrow schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

amarn schrieb:
Es ist, laut Kicker, der VfB Stuttgart.
Also erledigt sich jede Spekulation hier.

Was wollen die denn mit dem? Vision Abstieg 2007?

Als ob der da Silva nicht ein Granate ist!

Ich finde er gehört - wie Ama auch - zum Bundesligadurchschnitt. In einem kleinen Klub wie M1 mag er noch glänzen. In Stuttgart würde er hoffnungslos untergehen.
#
Du brauchst dich net zu schämen, nur weil du aus Gütersloh kommst. Kennen garantiert sogar viele hier. Schließlich haten wir dort 1997 oder '98 ein Auswärtsspiel dort.
#

amarn schrieb:
Es ist, laut Kicker, der VfB Stuttgart.
Also erledigt sich jede Spekulation hier.

Was wollen die denn mit dem? Vision Abstieg 2007?
#

sCarecrow schrieb:
Naja... man spricht ja vom verflixten zweiten Jahr.
Und sollte die Mannschaft nicht gezielt qualitativ verbessert werden, so denke ich, dass es auch nächstes Jahr auch nix anderes  als Saisonziel geben kann als den Klassenerhalt.

Bei einer eventuellen Doppelbelastung ist das sowieso der Fall.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Finale2006 schrieb:
Kahn oder Lehmann?

Pröll!

Im Sturm!
#
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt” OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon”.
Daraufhin der BMW Fahrer:” Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich sie im Rückspiegel sah, dachte ich, er wollte sie mir wiederbringen…”
#

zwerg_nase schrieb:
*krächz*
hurra, hurra, der christus mit dem roten haar!

Axo! LOOOL
#
Passt auf: Die angekündigte große Bielefeld-Pokal-Halbfinal-Chorero sieht so aus. Alle ziehen sich auf Kommando aus und machen einen Platzsturm.
#

The_Lizard_King schrieb:

zwerg_nase schrieb:

christus schrieb:
Bin isch 11818, bin isch Checker-Bunny!

**********??

Pumuckl ist ein Zwitter!

Erklärung?
#
11833
#
Wisst ihr worübr ich erstaunt und gleichzeitg erfreut bin? Unsere Eintracht spielte letzte Saison in eine "verhoyzerten" 2. Bundesliga. Dieses Jahr drohen weitere Wettskandale, bzw. Bestechungsskandale und kein einziges mal war etwas von Frankfurt zu hören. Anschinend ist unser Club zu uninteressant für Wettmafiosis. Liegt das am Geld, das wir unseren Spielern zahlen können? Oder vielleicht an der Tatsache, daß wir einfach nicht berechnbar/planbar Fußball spielen, um z.B auf Komando zu verlieren?
#

sge-robin schrieb:
der sollte mal ins waldstadion kommen

Aber nicht wenn Attila gerade da ist. Hinterher...naja, das lassen wir lieber.
#
Da die Rhein-Main-Zeitung meistens auf die Blöd als Quelle zurückgreift, würde ich dem auch keinen Glauben schenken.
Zumal was will Eintracht mit einem Spieler, der hier nie das Zeug dazu hatte Stammspieler zu werden?

Es waren lokale Grillanzünderblättchen, die auch schon den Bobic hier gesehen haben.
#

Dr.Ball schrieb:

Stöpsel schrieb:
also ganz ehrlich...ich hab1. nichts von gehört 2.nichts von gelesen (wobei cih sagen muss , dass ich NICHT die BILD lese....wer weiß , was da drin satnd.)
und 3. würde ich kaum glauben , dass einer zum Auto geht oder schnell anch Hause um nach dem Spiel ein Frankfurter auf die Fresse zu hauen.....wobei ich das Teilweise leuten in den Fanblocks zutrauen würde...

[big]?[/big]

Ich bräuchte auch einmal eine Übersetztung.
#

tuco schrieb:
Die BILD-Zeitung hatte vor einigen wochen geschrieben das nach ihren informationen die Eintracht an Streit und Da Silva interessiert ist,daß Streit zu uns kommt ist wohl sicher

Jetz schreibt die Rhein-Zeitung das Da Silva ein gut dotier­tes Angebot eines Bun­des­liga-Kon­kur­ren­ten vorliegen hat und dass Da Silva im Abstiegsfall sogar ablösefrei gehen kann.Gerster der berater von Da Silva(auch von Streit)sagt "ich will mich zu der Sache nicht äußern.Sie ist hoch­sen­sibel.Rufen Sie doch beim Mainzer Manager Chris­tian Heidel an.Viel­leicht sagt der mehr. Wir haben momen­tan ein gutes Ver­hält­nis, das ich nicht weiter belas­ten will."

Ich konnte mir gut vorstellen das die Eintracht das angebot gemacht hat

Quelle: Blöd
Sagt eigentlich schon alles aus.
#

schusch schrieb:
Vier Tage später kommt das immer noch. In zwei Wochen macht bestimmt noch einer nen fred auf: "isch hab geheert....n Dode....stimmt des?"

Noch ein paar Rechtschreibfehlr einvauen, dann passt's.
#
Paul Oakenfold - Southern Sun
#

HeinzGründel schrieb:
Jay-Jay is now back to his best and playing like we know he can and we are all very pleased to see that again."

Mal im ernst.Ich hatte da mal so einen Vorschlag mit der Schubkarre gemacht.
Unglaublich das der Mann anscheinend immer noch auf so hohem Niveau spielt.

Ich komme mit dir, dann schieben wir abwechselnd. *augenleuchten*