>

Schoppenpetzer

18154

#

Worschtsuppekönich schrieb:

christus schrieb:
komm frad aus dem Tattoo-Studio wieder....
*Muss das sein?*
Geil, oder?Eure Christa

Das soll wohl eine Art Türklingel da unten sein oder??
#
#

xmaz schrieb:

(Abt. kumulieren & panaschieren)

basisdemokratischenr gehts nimmer !

Lernne se in bw schon in der Mitttelstufe

Also ich werde panaschieren. In der Partei, die ich wählen werde ist der Bruder eines ehenmaligen Klassenkolleges aufgestellt - beides arogante Schnösel. Der wird wegpanaschiert.
#

Dr.Ball schrieb:
ihr penisnasen:

"Sischer is sischer!"
#

Jugger schrieb:
Sooo.... um 22.00 Uhr dann aber mal alle schön Licht aus und ab ins Bettchen! Und die Hände bleiben ÜBER der Bettdecke! Gesindel!

"Mütze, Glatze, ist kein Verbrechen!"
#

Ariol schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Wenn ihr kein Bock auf die angebotenen Parteien habt, streicht den kompletten Wahlzettel durch und macht eure Stimme ungültig.

Das geht auch einfacher! Man muss nur zwei Kreuzchen bei den Wahlvorschlägen machen.

MfG

Ariol
(Abt. kumulieren & panaschieren)

Das sieht aber so aus, als ob du dich net entscheiden konntest.
Es soll in diversen Käffern im Osten dazu gekommen sein, daß bei den Bundestagswahlen Leute mit Erststimme PDS und mit Zweitstimme NPD gewählt haben.
#

frankfurt-mein schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Bei mir geht kaum was unter 6min.

wie schön für dich

catching the butterfly - the verve  

Arrgh! 1:0 für dich!
#

KronbergerAdler schrieb:

es scheint so,daß deine schmerzen von tag zu tag größer werden!

petz dich mal richtig.

Fußballentzug nennt man das...
#

Dr.Ball schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
komm weichei komm...

du babba, wenn isch hemmoridde hab, muss isch da zur arsche noah oder zum arscheologen ?

mein bub, du bist jetzt zwoeferdzisch jahrn alt un elegdroingenör, du musst doch wisse, dass e arschidegt ausgrabungen macht un die arsche noah schon längst abgefahren is!

eija, dann geh isch hald zum arschidegt...

Du Babba, is das net de arscheologe, de da ausgrabungen macht?
#
Ich müsste ja eigentlich meine abgeben, habe aber zum Glück schon jemanden gefunden, der sie übernimmt.
#
Badesalz - Gereizt

Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu

Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)

Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)

So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)

Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du *********!!!! (klirr)
#

Brady schrieb:
Hunde brauch kein Mensch.....

Doch! Chinesen!
#
Rettung naht!

#
#

miep0202 schrieb:
Ich halte die Petition für angemessen und habe sie unterzeichnet.

Gleichwohl halte ich es aufgrund vielfältiger Beobachtungen über einen längeren Zeitraum für angebracht, insbesondere Hundebesitzer stärker in die Verantwortung zu nehmen.

In unserer Gemeinde beispielsweise ist es per "Gewohnheitsrecht" ortsüblich, daß Hunde sich über mehrere Stunden hinweg frei und unbeaufsichtigt bewegen können.

Hierdurch ist von der Belästigung bis hin zur Verkehrsgefährdung und auch der Wilderei alles möglich. Handhabe zum Eingreifen sieht das Ordnungsamt bzw. die Polizei erst dann, wenn etwas passiert ist.

Das kanns nicht sein.

Ich bin übrigens selbst Hundebesitzer.

Zum oft zu beobachtenden Umgang der Menschen mit Tieren in Südeuropa kann ich nur sagen: einer Zivilisation unwürdig, da bin ich froh, hier in Deutschland zu leben.

"Aber ich zahl' doch Hundesteuer!"
#
Der Kasten muß weg! Prost Mädels und Jungs!

#

Drizzt schrieb:
Tja....Entertainment Industrie halt....und allen vorran die Musik Industrie, die tatsächlich glauben irgendwer würde Geld für Möchtegern-HipHop, 3t klassigen Charts Pop und Deutschland sucht den super Depp ausgeben.

Jetzt stimmts!
#

google_shriber schrieb:

frankfurt-mein schrieb:
"the prisoner" ist ne relativ schräge und kurze nummer (nur 2:55).

Kurze Nummer? Geht für mich gerade noch durch.
Ein guter Song, finde ich, sollte zwischen 2 - 2.30 Minuten dauern.

Natürlich gibt´s auch Ausnahmen.

Bei mir geht kaum was unter 6min. Die besten von mir liegen zwischen 7 und 10 min.
#

SGE-Adler! schrieb:

mody79 schrieb:
Hat gerade vor 10 min. gegen Barca ein Eigentor geschossen.Also schon mal torgefährlich, den Noveski noch dazu dann brauchen wir nächstes Jahr keine Stürmer.

Keine Stürmer, bist du verrückt??? Glaubst du es klappt jede Saison jeweils die ersten 8 Spiele dser Hin- und Rückrunde irgendwie trotz Torflaute zu überstehen. Copado wird auch älter. 2 Stürmer müssen her, wenn wir nicht ewig gegen den Abstieg spielen wollen!

Ironie ist nicht gerade deine Stärke.
#
Neubestellungen für die nächste Saison werden ab dem 01.04. angenommen. Nicht jeder wird seine DK behalten.