Schoppenpetzer
18152
Knueller schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:
aber hast Du auch schon mal daran gedacht ein Praktikum zu machen bei der Polizei oder in einem Krankenhaus?
Soweit ich weiß, ict ein Praktikum bei der Polizei aus Datenschutzgründen und der Sicherheit wegen nicht möglich.
Ich habe mit 15 ein Praktikum bei der poizei gemacht. Bei der Kripo haben sie uns sogar Leichenbilder gzeigt. Es wurde später allerdings nichts mit der Polizei - gesundheitliche Gründe.
23.03.1998 2.Liga 23. Spieltag
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:0 (1:0)
Nachdem ich 2 Jahre im Ausland war und im Sommer '97 nach D zurückgekommen bin, ahben meine Eltern mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt. Ich war lange Zeit Frankfurtfan und habe dem team jedezeit die Treue gehalten. Meine Eltern dachten wohl, daß wäre nur eine vorübergehende Geschichte.
Beim besagten 2:0 gegen Freiburg eroberte die Eintracht übrigens die Tabelleführung von den Freiburgern.
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:0 (1:0)
Nachdem ich 2 Jahre im Ausland war und im Sommer '97 nach D zurückgekommen bin, ahben meine Eltern mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt. Ich war lange Zeit Frankfurtfan und habe dem team jedezeit die Treue gehalten. Meine Eltern dachten wohl, daß wäre nur eine vorübergehende Geschichte.
Beim besagten 2:0 gegen Freiburg eroberte die Eintracht übrigens die Tabelleführung von den Freiburgern.
Ne, aber ein Auktionshaus, was illegale Machenschaften deckt und unterstützt, werde ich nicht benutzten und sei es nur um eine Packung Taschentücher zu holen.
franc88 schrieb:
ich suche 53 000 karten
Das wird zwar schwierig, aber ist machbar. Ich hab' da so meine Connections
BlackDeath2k5 schrieb:
info@eintrachtshop.de
Aber für Mainz Karten, muss man glaube ich Mitglied sein, da es nicht mehr viele gibt.
Blödsinn! Die haben noch viele Karten - auch Oberrang West. Mich hat niemand nach Dauerkarte oder Mitgliedsausweis gefragt.
FanTomas schrieb:
Treffen sich zwei Offenbacher Schlampen. Sagt die Eine: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen..."
Antwortet die Andere: "Hah, bei mir ist es genau andersrum!!!!"
Der hat nen laaaangen Bart..
Westbam - Celebration Generation
DJ Bobo - Celebrate
DJ Bobo - Celebration
Charly Lownoise & Mental Theo - Party
Dune - Give Me Rave
Dune - Happy Rave
Scooter - Raving In Mexico
Scooter - I'm Ravin'
Blank & Jones - Nightclubbing
DJ Tiësto & Paul Van Dyk - Global Clubbing Rendezvous
Marc Van Linden - Clubbiemus
Mark 'Oh - Let This Party Never End
Pink - Get This Party Started
Raver's Nature Feat. Angy Dee - The Anniversary
Svenson - Clubbin' On Sunshine
The Sunclub - Fiesta
DJ Bobo - Celebrate
DJ Bobo - Celebration
Charly Lownoise & Mental Theo - Party
Dune - Give Me Rave
Dune - Happy Rave
Scooter - Raving In Mexico
Scooter - I'm Ravin'
Blank & Jones - Nightclubbing
DJ Tiësto & Paul Van Dyk - Global Clubbing Rendezvous
Marc Van Linden - Clubbiemus
Mark 'Oh - Let This Party Never End
Pink - Get This Party Started
Raver's Nature Feat. Angy Dee - The Anniversary
Svenson - Clubbin' On Sunshine
The Sunclub - Fiesta
Feigling schrieb:
@Cobi
Ironie?
Mit Sicherheit, wobei ein Smiley hinter dem Beitrag Klarheit geschaffen hätte.
adlerkadabra schrieb:
Feigling schrieb:
Das Konzept ist, deutschsprachige Spieler und gute internationale Spieler (sonst wär Vasi ja nicht hier), zu verpflichten. Von daher passt der schon. Ich fürchte aber, dass er wirklich zu teuer ist. Er hat sich mit seinen Leistungen nicht nur in der Bundesliga sicher in die Notizblöcke vieler Vereine gespielt...
lothar "gib mich die kirsche" emmerich seligen angedenkens - war der etwa deutschsprachig?
Ja, denn in vielen deutschen Dialekten wird "mir" und "mich" vertauscht.
Lukuluss schrieb:
Max Mustermann (aka Maxfanatic)
Paul Panther
Pippi Langstrumpf
Karla Kolunda
Timmie der Hund
und Klößchen
waren von den Frankfurter Ultras anwesend !!!
Vergiß mir bitte nicht die Fr. Rauscher.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der mußte damals wieder zurück zu Chelsea.War in MG sehr beliebt.
Ich weiß das, allerdings frage ich mich, ob die Zeit gelangt hat, um etwas Deutsch zu lernen - ich glaube eher nicht.
AirHarry schrieb:
Frag mich gerade mit was der da so unbehälligt gefilmt hat ???
Bei der miesen Qualitäöt, würde ich Handy vermuten.
PAßt der überhaupt in unser Konzept (deutschsprachige Spieler)? Der war ja nur ein halbes Jahr in Gladbach.
*stefan* schrieb:
ja wenn wollte ich schon in die stehplätze....
Kein Wunder, daß 50% der Ultras so supporten wie einige Ecken in 42B. Bei sowas kriege ich nen Hals. Ich bin kein Ultra und habe eine Steh-Dauerkarte bekommen. Wurde ich etwa verwechselt?
Erinnert mich böse an den Kameraklau beim EFC per sempre.
Gino05 schrieb:
Ausserdem habe ich nicht gesagt dass Cha nicht Fussball spielen kann, ich sagte nur dass seine Klasse nicht für die 1. Bundesliga reicht, das ist alles!!
Aha! Dann sind die Tore in der 2. Liga wohl anders.
Alles klar. Ich danke Dir.
ama_natidis schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen verkaufen würde.
Und jetzt kommt bitte nicht mit "Alles außer Frankfurt...".
Ich möchte einfach einen "historischen Fehler" von mir bereinigen, weil ich nie diiesen Schal gekauft habe.
Schon mal auf dem Weg ins Stadion so einen kleinen roten Bus gesehen ? da gibt es den Freundschaftsschal.Hab ich jedenfalls da gesehen.
Echt? Cool. Ich habe bisher sporadisch in jeden Fanartikelbus reingeschaut und nix gesehen. Ist das auf dem Weg vom Sportfeld oder von der Straßenbahn?
Sind ja ganz tolle Eindrücke, aber bitte da rein:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913811
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913811
Spruch auf einer Oxxenbacher Männertoilette:
Such nicht nach Witzen an der Wand, den größten hälst du in der Hand!